KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

SKA


Sabres90

Ich sagte auch nie, dass Lang in Omsk unterschrieben hat, lediglich dass sie an ihm Interesse bekundet haben, was auch durch die Feder von Jagr zustande kam :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2009, 19:16:36
U.a. Omsk, Jagr soll da wohl ein wenig nachhelfen, scroll mal in der Gerüchteküche ein wenig runter :zwinker:

Lang hat bei Awangard Omsk nicht unterschrieben.
Sein Agent und Verantwortlichen von Awangard haben die Vereinbarung nicht erreicht.
Lang hat Angebote von ein Paar NHL-Mannschaften.
http://hokej.cz/index.php?lng=CZ&view=clanek&id=44156

Jake The Rat

Ist "Omsk" eigentlich russisch für "OMG"?  :gruebel: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

U.a. Omsk, Jagr soll da wohl ein wenig nachhelfen, scroll mal in der Gerüchteküche ein wenig runter :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatAs reported on my twitter earlier Robert Lang has declined as many as 4 offers from different KHL teams in order to remain in the NHL. He wants to stay in North America for the upcoming season.
Quelle Hockey Bum

Wer hatte denn da Intersse bekundet?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juli 2009, 16:39:56
1e Verlängerungsoption wäre, wenn die Wings seinen Vertrag, ansonsten unverändert, in der Laufzeit verlängern könnten. Das können sie natürlich nicht, deshalb die Arbitration.

Da hat der Rattenmann Recht. Wenn die Wings eine Team-Option gehabt hätten, wäre Hudler nicht RFA geworden....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

nur weil der hudler ne "arbitration eligible" hat, ändert das nichts an der grundsätzlichen tatsache, dass die red wings über eine verlängerung des vertrages entscheiden und somit ist das eine option zur vertragsverlängerung.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

1e Verlängerungsoption wäre, wenn die Wings seinen Vertrag, ansonsten unverändert, in der Laufzeit verlängern könnten. Das können sie natürlich nicht, deshalb die Arbitration.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

#96
Zitat von: Jake The Rat am 17. Juli 2009, 16:05:13
....
1e Verlängerungsoption ist etwas anderes. Wenn Hudler den Vertrag, der ihm nach Arbitration zusteht, nicht unterschreibt, & sich weigert, für die Wings zu spielen, was will man dann machen? :gruebel: Garnix. :blll:  
Nur: das wird er nicht tun. Er versucht 1fach, das meiste rauszuholen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich lieber für Dynamo Moskau spielt als für die Detroit Red Wings. :rolleyes:


was ist an einer "verlängerungsoption" anders?
wenn die iihf diese verträge als verbindlich betrachtet und die einhaltung bzw. respektierung von seinen mitgliedsverbänden fordert, kann der hudler auf und nieder hüpfen und muss sich den entscheidungen der red wings beugen oder er retired. unabhängig davon, würde er, wenn er in moskau spielt, von der nhl gesperrt werden.

aber eigentlich will ich den hudler, mit so einer "vertragstreue" und für 3-4mio nicht in detroit sehen. wenn er von anfang an mit offenen karten gespielt hätte, wäre auch eine andere lösung möglich gewesen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Die NHL-Rechte sind nur 1 exklusives Recht, dem Spieler 1en neuen Vertrag anzubieten; das darf kein anderer NHL-Klub. (Mal abgesehen von 1em Offer Sheet, aber das ist 1 anderes Thema).
1e Verlängerungsoption ist etwas anderes. Wenn Hudler den Vertrag, der ihm nach Arbitration zusteht, nicht unterschreibt, & sich weigert, für die Wings zu spielen, was will man dann machen? :gruebel: Garnix. :blll:  
Nur: das wird er nicht tun. Er versucht 1fach, das meiste rauszuholen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich lieber für Dynamo Moskau spielt als für die Detroit Red Wings. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juli 2009, 23:27:20
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 16. Juli 2009, 21:12:43
Wenn Detroit den Vorschlag vom Schiedsgericht akzeptiert hat Hudler eh keine Wahl als nach Detroit zu gehen.
Das ist so nicht richtig. Hudler hat z.Z. keinen Vertrag mit Detroit, der lief nämlich aus. Die Wings haben nur die NHL-Rechte an Hudler, aber er ist nicht ihr Leibeigener. (Die Leibeigenschaft wurde nämlich sogar in Amiland abgeschafft. :devil: )
Ausserhalb der NHL kann Hudler tun & lassen, was er will. Wenn die KHL beschlossen hat, die Rechte von NHL-Klubs zu respektieren, dann ist das ihre Sache & nicht ganz uneigennützig ged8, denn die Russen erwarten natürlich, dass sich die NHL umgekehrt ebenso verhält. Aber wenn Hudler z.B. beschliessen sollte, in die Slowakei zurückzugehen, glaube ich nicht, dass ihn irgendjemand daran hindern könnte. Das wird er aber natürlich nicht tun. :zwinker:

da hast du aber meiner meinung nach auch nicht recht bzw. ist das so nicht richtig. die sogenannten nhl-rechte sind schlicht und einfach eine einseitige option des teams auf vertragsverlängerung. solche optionen sind nicht nur im amiland geläufig, sie gibt es auch in europa, z.b. beim fussball.
als der spieler damals den nhl-vertrag unterschrieben hat, wusste er genau, was der status restricted free agent für ihn bedeutet und hat dies auch mit seiner unterschrift akzeptiert. das hat überhaupt nichts mit leibeigenschaft zu tun, zumal er sogar noch ne arbitration option hat.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert


Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juli 2009, 23:27:20
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 16. Juli 2009, 21:12:43
Wenn Detroit den Vorschlag vom Schiedsgericht akzeptiert hat Hudler eh keine Wahl als nach Detroit zu gehen.
Das ist so nicht richtig. Hudler hat z.Z. keinen Vertrag mit Detroit, der lief nämlich aus. Die Wings haben nur die NHL-Rechte an Hudler, aber er ist nicht ihr Leibeigener. (Die Leibeigenschaft wurde nämlich sogar in Amiland abgeschafft. :devil: )
Ausserhalb der NHL kann Hudler tun & lassen, was er will. Wenn die KHL beschlossen hat, die Rechte von NHL-Klubs zu respektieren, dann ist das ihre Sache & nicht ganz uneigennützig ged8, denn die Russen erwarten natürlich, dass sich die NHL umgekehrt ebenso verhält. Aber wenn Hudler z.B. beschliesst, in die Slowakei zurückzugehen, glaube ich nicht, dass ihn irgendjemand daran hindern kann. Das wird er aber natürlich nicht tun. :zwinker:

War vllt. etwas falsch ausgedrückt. Da die Russen beschlossen haben die NHL-Rechte zu akzeptieren hat er natürlich kaum eine andere Wahl als nach Detroit zurückzugehen, wenn diese dem Angebot des Schiedsgericht zustimmen. Er kann natürlich immernoch nach Europa oder sonstwo hinwechseln, aber nimmt Detroit an, hat Hudler wieder einen Vertrag mit den Wings. Und ich denke es müsste schon eine gute Ablöse bezahlt werden, damit Detroit in trotzdem abgibt.

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 16. Juli 2009, 21:12:43
Wenn Detroit den Vorschlag vom Schiedsgericht akzeptiert hat Hudler eh keine Wahl als nach Detroit zu gehen.
Das ist so nicht richtig. Hudler hat z.Z. keinen Vertrag mit Detroit, der lief nämlich aus. Die Wings haben nur die NHL-Rechte an Hudler, aber er ist nicht ihr Leibeigener. (Die Leibeigenschaft wurde nämlich sogar in Amiland abgeschafft. :devil: )
Ausserhalb der NHL kann Hudler tun & lassen, was er will. Wenn die KHL beschlossen hat, die Rechte von NHL-Klubs zu respektieren, dann ist das ihre Sache & nicht ganz uneigennützig ged8, denn die Russen erwarten natürlich, dass sich die NHL umgekehrt ebenso verhält. Aber wenn Hudler z.B. beschliessen sollte, in die Slowakei zurückzugehen, glaube ich nicht, dass ihn irgendjemand daran hindern könnte. Das wird er aber natürlich nicht tun. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM