KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

parise

der zherdev hat n Hotelzimmer dort zerlegt und prag durfte dafür bezahlen ... hat denen wahrscheinlich nicht so gefallen  :grins:

kometa

Da hat Zherdev wohl dann doch mal zufällig auf die Landkarte geschaut um dann festzustellen, wie weit Prag von der Heimat weg ist. Sehr merkwürdig das Ganze!

Mathias Porseland wechselt außerdem an's andere Ende der Liga nach Wladiwostok.

Saubermann

Ryan O'Byrne zu Lev Praha und wohin wechselt Zherdev?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

D Zdenek Kutlak (CZE; Ambri-Piotta, NLA) wechselt zu Slovan Bratislava.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Der slowakische Nationalverteidiger Ivan Svarny (Slovan, KHL) verstaerkt Medveszak Zagreb.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Dynamo Riga hat sich mit einem Tschechen und einem Slowaken verstaerkt: F Marcel Hascak (SVK; HC Kosice, SVK-XL) und G Jakub Sedlacek (CZE; HC Zlin, CZE-XL) kommen fuer jeweils ein Jahr in die lettische Hauptstadt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#939
G Michael Leighton (CAN; Adirondack, AHL/PHI, NHL) wechselt zu Donbass Donetsk. Damit heisst es wohl fuer die Ukrainer PO's ade... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#938
D Steve Montador (CAN; Rockford, AHL) unterschreibt bei Medvescak und F Niko Kapanen (FIN; Ak Bars, KHL) wird kommende Saison fuer Lev Praha spielen. Desweiteren wechselt D Ivan Baranka (SVK; Salavat, KHL) zu Avangard.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Nikolai Antropov (KAZ; WPG, NHL) kehrt in seine Heimat zurueck: er hat einen 2-jaehrigen Vertrag mit Barys Astana unterschrieben. Hm, damit sind kaum noch Spieler aus GUS-Laendern in der NHL vertreten: es bleiben noch Zubrus aus Lithauen und Grabovski aus Weissrussland (und der ist auch noch ohne Vertrag, richtig?)... :gruebel: Die beiden Letten Kulda und Daugavins zaehle ich nicht dazu, weil sie sich bisher als Stammspieler auf NHL-Ebene kaum empfohlen haben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

F Alexei Ponikarovsky (UKR; WPG/NJD, NHL) wechselt fuer 2 Jahre zu SKA St. Petersburg, zudem hat SKA's Star der letzten PO's, F Viktor Tikhonov (RUS) ein 2-jaehriges Vertragsangebot der Petersburger akzeptiert.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zwei weitere Nordamerikaner wechseln aus der NHL in die KHL: F Tim Brent (CAN; Carolina, NHL) spielt kommende Saison fuer Torpedo und D Kurtis Foster (CAN; Philadelphia, NHL) wird die Farben "Klein-Kanadas" aus Zagreb tragen. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

F Andrew Murray (CAN; Peoria, AHL) hat einen 1-jaehrigen Vertrag bei Medvescak unterschrieben, darueberhinaus wurde bekannt, dass F Nikolai Zherdev (RUS; Atlant/Ak Bars, KHL) naechste Saison fuer Lev Praha auflaufen wird und D Georgijs Pujacs (LAT; Avangard, KHL) zu Dynamo Riga zurueckgekehrt ist.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: oilersboy am 19. Juli 2013, 10:22:08
@ OA-AO Mal ne Frage, wie hat sich Grebeshkov die letzten Jahre in der KHL geschlagen???

Na ja, bissl abgebaut hat er schon, deswegen hat ihn SKA juengst ziehen lassen, die ersten 2 Jahre war er ok, aber jetzt auch nicht granatenmaessig. Ich denke, dass es jetzt seine letzte Chance sein duerfte, bei den Oilers gross aufzuspielen, aber ganz ehrlich: ich find' diesen Move von Edmonton etwas riskant. So wie's jedoch aussieht habt ihr eher ein Ueberangebot an Defendern, insofern denke ich, dass es nicht allzu schlimm sein wird, wenn Grebs nicht einschlaegt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

@ OA-AO Mal ne Frage, wie hat sich Grebeshkov die letzten Jahre in der KHL geschlagen???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

OA-AO

#931
Hier ist eine Nachricht, die unserem #500 munden duerfte: Edmonton's F Eric Belanger (CAN) ist in Yekaterinburg eingetroffen, sein Vertrag ist fuer 1 Jahr ausgelegt (ok, es ist nicht Lupul wie zu Zeiten des Lockouts, aber immerhin... :zwinker:).
An Saschok lass ich nichts kommen...