Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Zitat von: Nasonex am 16. Mai 2010, 04:19:58
ich hoffe rostock gewinnt die abstiegssspiele

...war zweimal in HRO und fand allles (auch die Fans zu denen man Kontakt hatte, bzw. Kontakt haben durfte) trotz Abstiegskampf nicht unangenehm (Lautern ist und bleibt schlimmmer). Bielefeld ist bestimmt auch nicht der Lieblinbsfeind von euch, aber aufgrund der letzten Vorkommnissne hast du hier bestimmt 'ne Einzelmeinung !

Habe sicher keine Vorliebe für den FC "audi" Ingolstadt, aber stören würde es mich nicht......
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Zitat von: Nasonex am 16. Mai 2010, 04:19:58
ich hoffe rostock gewinnt die abstiegssspiele
Möchte Dich nicht schockieren, aber eines der beiden haben die schon verloren...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Hm, das is schon sagenhaft was die Bayern da gezeigt haben. Und das nach solchen Anfangsschwierigkeiten mit van Gaal....

Nach Meisterschaft und Pokal können sie ruhig noch den grossen POTT holen. Dann hat die BULI nächstes Jahr vier CL - Plätze.... :huldigung: :huldigung:


By the way : Chlsea hat gestern durch nen 1 - 0 Sieg den FA - CUP geholt und hat damit ebenfalls das Double geholt.

Ballack stand dabei nur kurz auf den Platz, bevor er von KP - Boateng böse gefoult wurde.Mal schaun ob er zur WM fit wird.....

Nasonex

ich hoffe rostock gewinnt die abstiegssspiele

Sabres90

Für die Bayern ist das Double vom Triple perfekt...! Also, man kann sie ja wirklich nicht leiden (so wie ich :grins:) aber was die Bayern heute gezeigt haben, war Fußball in Perfektion. Bremen, seinerseits immerhin 3. der BuLi, hatte nicht den Hauch einer Chance. Es war eigentlich nur noch demütigend, was Bayern mit Bremen gemacht hat! Besonders Robben, der hatte ja seinen richtigen Spaß mit seinem ''Gegenspieler'' Bönisch!

Man muss ehrlich sagen, Chapeau Van Gaal, was er aus dieser Manschaft gemacht hat. Und nicht nur kicken können die richtig gut, sondern auch noch feiern :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Zitat von: Hasek39 am 13. Mai 2010, 23:58:34
So, das erste Relegationsspiel ist rum und ich muss sagen, Gott sei Dank hat es der Club noch geschafft eines zu machen, Herrgottnochmal wie viele Chancen haben die nicht genutzt.... Und der Thurk und der Pinola, darauf freue ich mich schon im Rückspiel das könnte echt lustig werden  :grins: Warum allerdings die Wallung war, der Bellinghausen (oder wars DeRoeck  :gruebel:) spielt eindeutig den Ball...


Leider werden wir das nicht erfahren, weil Pinola wegen der 10. Gelbe gesperrt ist, herbe Schwächung für den Club

Der Sieg war hochverdient, aber leider ein bis zwei Tore zu niedrig. Nürnberg war deutlich besser, von Augsburg kam einfach zu wenig.
Mal schauen, was der FCA im Rückspiel zeigt, hoffentlich kann der Club die Leistung von heute wiederholen und den Klassenerhalt feiern  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hasek39

So, das erste Relegationsspiel ist rum und ich muss sagen, Gott sei Dank hat es der Club noch geschafft eines zu machen, Herrgottnochmal wie viele Chancen haben die nicht genutzt.... Und der Thurk und der Pinola, darauf freue ich mich schon im Rückspiel das könnte echt lustig werden  :grins: Warum allerdings die Wallung war, der Bellinghausen (oder wars DeRoeck  :gruebel:) spielt eindeutig den Ball...

Aber der Elfer, also bitte, dümmer kann man sich net anstellen, natürlich wurde er vom Club Spieler dankend angenommen... aber war mal wieder typisch Club, sie haben ihn vergeigt  :wand:

Ach ja, und wer bitteschön kommt auf die geniale Idee den Rafati solch ein wichtiges Spiel leiten zu lassen? Verdammt, der Kerl gehört in die B-Klasse oder noch tiefer....
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Versicherungsfuzzi

Mein "Urlaub" am Pfingst - WE  :up:

21.05. SCR Altach - RB II
22.05. FC Chur 97 - FC Raperswil-Jona
23.05. Brescia Calcio - Salernitana Calcio
24.05. Spanien - Portugal U-17 EM (Vaduz)
24.05. Tschechien - Griechenland U-17 EM (Eschen-Mauren)


Wer Bock hat, haben noch einen Platz frei ab Münster!!!
Fahren dann in Österreich von Altach über Chur & St. Moritz MAUTFREI und NUR Passstraßen!!!

#500

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2010, 17:58:59
Zitat von: goFLYERS am 13. Mai 2010, 13:13:30
Mann des Abends FORLAN, der beide Tore für Madrid erziehlen konnte.

Klar der kommt ja auch vom FC Villareal :heart: :headb:!

Freut mich, Real wird nix holen und der Nachbarschaftsclub gewinnt immerhin die Euro League :grins: :up:!
Dafür wird Real bald einen neuen Trainer haben:
ZitatMourinho will zu Real Madrid
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_236769.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 13. Mai 2010, 13:13:30
Mann des Abends FORLAN, der beide Tore für Madrid erziehlen konnte.

Klar der kommt ja auch vom FC Villareal :heart: :headb:!

Freut mich, Real wird nix holen und der Nachbarschaftsclub gewinnt immerhin die Euro League :grins: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Atletico Madrid hat gestern Abend die Europa-League gewonnen.....

In einem spannenden Spiel setzten sie sich mit 2 - 1 in der Verlängerung gegen Fulham durch....

Mann des Abends FORLAN, der beide Tore für Madrid erziehlen konnte.

Für Atletico ist es nach 48 Jahren wieder ein internationaler Titelgewinn.....




Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 12. Mai 2010, 17:17:54
Ach komm, Du bist doch um jeden halb-besoffenen Fan froh, den Du nachher zum Bahnhof kutschieren darfst!  :augenzwinkern:
Nee, denn von da, wo ich immer stehe zum Bahnhof kostet es 5,50€. :disappointed:

ZitatSeht euch die Auslastungen der Stadien an, da können die Preise scheinbar nicht zu hoch sein. Und selbst wenn Schalke den Preis um 50% erhöhen würde, wäre die Arena proppenvoll!
Sag ich ja. & dass es in anderen Ländern noch schlimmer ist, m8 es nur relativ besser, nicht absolut. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Auch in der PL ist nicht alles Gold, was aus der Ferne leicht glitzert! Ich persönlich bin ja anglophil und Anhänger des englischen Fußballs. Aber trotzdem muß ich nach unzähligen Livespielen via Sky sagen, daß nach den Top 4 (gut, wegen mir noch die Spurs, ManCity und die ein oder andere Überraschungsmannschaft) das Niveau durchaus nicht so unglaublich viel höher ist, als in der Buli. Auch wenn uns das die Berichterstattung glauben lassen will. Ich bin einfach der Meinung, daß die Engländer ihre Liga viel offensiver (man kann auch aggressiver sagen) verkaufen und bewerben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marti DiBergi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Mai 2010, 18:43:40
die Preise in Deutschland sind im Vergleich zu West- und Südeuropa sehr HUMAN!!!
Wenn man dagegen England, Schottland, die Niederlande, Belgien oder Spanien sieht...au weia  :motz:

Bin ich deiner Meinung!
Auch finde ich das die Bundesliga spielstärker geworden ist und die Spiele attraktiver.
Natürlich nicht auf Premier League Niveau aber doch schon ansehnlich.
Übrigens: Die einzige Liga, die Weltweit mehr Zuschauer pro Spiel hat, ist die NFL  :up:

Versicherungsfuzzi

die Preise in Deutschland sind im Vergleich zu West- und Südeuropa sehr HUMAN!!!
Wenn man dagegen England, Schottland, die Niederlande, Belgien oder Spanien sieht...au weia  :motz: