Sabres Prospects und Farmteams

Begonnen von Sabres90, 14. Juni 2009, 16:05:55

« vorheriges - nächstes »

parise

sicher hat onkel lou mitgeholfen, sonst würde kovy ja noch immer in NJ spielen .. ohne seine Zustimmung könnte der Verräter purzelbäume vor der Arena schlagen  :grins: :grins: fakt ist, Russland ist Heimat ... irgendwann ruft die eben ... kuck nichushkin in Dallas ... der hat ganz klar gesagt "entweder ich spiele NHL, oder ich geh nach hause, weil AHL bin ich mir zu schade" ... ich traue dem auch sofort zu, dass der sofort abgehauen wäre ... bin wegen Ilya eben n gebranntes Kind und wenn einer sagt "ja ich will in NA spielen", dann is dass für mich seit dem kovy-drama eine inhaltslose Floskel, die man den medien eben gerne vor den Latz knallt um seine ruhe zu haben

samson

Zitat von: parise am 05. Januar 2014, 18:11:41

@Samson: ja, kovy bekam 15jahre 100+ mio, hat immer gesagt :"ja, genau dass was ich will, ich bleib hier etc" ... wo is er jez?  :augenzwinkern:
und warum sollen die in Q keinen platz haben?! da wird innerhalb von einer Millisekunde platz gemacht, weil so n spieler dominiert n spiel dann auch mal nach belieben

Glaub net das Kovy wegen dem Geld gegangen ist, denk eher das er sich in der NHL einfach nicht mehr wohl gefühlt hat. Wurde auch gemunkelt das Lamoriello seine Finger mit ihm Spiel hatte und beim Wechsel ein bisschen "nachgeholfen" hat.
zu Grigo: Die Option hatten die Sabres schon gezogen und wollten ihn wieder in die Q schicken. Soweit ich weiß hat Quebec aber abgelehnt.

parise

#221
sophomore-slump hat auch ihn getroffen, heuer präsentiert er sich wieder so wie damals, leidet aber unter einem "Problem" ... als natural Center wird er oft auf den flügel gestellt und damit kommt er einfach nicht so zu recht bzw das scoring kommt dann nicht ... gibt jez die Linie clowe - Henrique - ryder, da gabs dann auch sofort 3 tore in Serie von Adam ... wird, so vermute ich, so n passender 2nd line Center werden, der pro jahr zwischen 50 und 60 pts macht ... superscorer hatte NJ ja sowieso noch nie ... Sache is eben die ... im ersten jahr hatte er Ilya am wing, hat also viele seiner assists dank elias oder kovalchuk ... so nen Support hat er heuer nicht :grins: aber genug offtopic  :grins:

@Samson: ja, kovy bekam 15jahre 100+ mio, hat immer gesagt :"ja, genau dass was ich will, ich bleib hier etc" ... wo is er jez?  :augenzwinkern:
und warum sollen die in Q keinen platz haben?! da wird innerhalb von einer Millisekunde platz gemacht, weil so n spieler dominiert n spiel dann auch mal nach belieben

samson

Zitat von: parise am 05. Januar 2014, 17:59:07
aber eben russe ... da gabs heute ne nette Statistik von gord miller ... 33 russen in der Liga, vor n paar jahren waren es noch 90 ... das wird gründe haben


Abwanderer gibt's immer.Die KHL hat sich eben auch weiterentwickelt und gut bezahlt wird ohnehin schon seit längerem. Glaub aber net das er sich für die KHL entscheiden wird, hatte mal in einem Interview betont das er in der besten Liga der Welt spielen möchte und das ist und bleibt die NHL für ihn
@Sabres:
die Situation mit Grigo muss man eben neu überdenken und den Karren so weit wie möglich aus dem Dreck ziehen.
Wie geht's da jetzt mit ihm weiter? Wo kommt er unter? AHL kann er net spielen, NHL ist nch zu früh und die in Quebec haben keinen Platz! Also ich bin da mal gespannt wie die das bewerkstelligen wollen....

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Januar 2014, 17:59:07
@Sabres: ja, wäre die wohl bessere variante gewesen aber gut, man hat eben gedacht die sind so weit ... passiert leider immer wieder ... kuck mal nach NJ - der gelinas hat solide gespielt, musste aber gestern runter - warum? weil er nicht genau das macht, wofür er hochgeholt wurde, nämlich Speed bringen und seine Canon rauszulassen

Ja, manchmal denkt man eben von gewissen Spielern, sie wären schon so weit, aber im Endeffekt reicht es dann doch nicht! Da gab, gibt und wird es genügend Beispiele geben!
In Buffalo sollte man manchmal auch so konsequent sein, aber meistens werden die Spieler dann zu lange im Proteam rumgezogen. Btw was macht iegentlich Henrique? Irgendwie ist es um den nach seinen tollen PO's recht ruhig geworden :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Samson am 05. Januar 2014, 17:56:17
auf den können wir uns freuen wenns denn soweit ist. Top im PP und hart am Mann :up:

aber eben russe ... da gabs heute ne nette Statistik von gord miller ... 33 russen in der Liga, vor n paar jahren waren es noch 90 ... das wird gründe haben

@Sabres: ja, wäre die wohl bessere variante gewesen aber gut, man hat eben gedacht die sind so weit ... passiert leider immer wieder ... kuck mal nach NJ - der gelinas hat solide gespielt, musste aber gestern runter - warum? weil er nicht genau das macht, wofür er hochgeholt wurde, nämlich Speed bringen und seine Canon rauszulassen

Sabres90

Zitat von: parise am 05. Januar 2014, 17:52:10
zadorov war heute recht "durchsichtig" ... war gegen die USA und gestern gegen die schweden ja so richtig gut

Jap stimmt, gerade gegen Schweden hat er mich mit seiner Abgeklärtheit und seinem Positioning schwer beeindruckt :up:! Und dass er gut hitten kann wusste man ja sowieso :grins:
Heute stimme ich dir zu, wobei er in meinen Augen auch nicht schlecht war ... blieb insgesamt eher blass, aber solide war das trotzdem von ihm! Jedenfalls scheint ihm das Jahr Juniors nochmal richtig gut zu bekommen ... hätte man mit Risto und Grigo evtl. auch machen sollen :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

auf den können wir uns freuen wenns denn soweit ist. Top im PP und hart am Mann :up:

parise

zadorov war heute recht "durchsichtig" ... war gegen die USA und gestern gegen die schweden ja so richtig gut

Sabres90

Zitat von: Samson am 05. Januar 2014, 17:48:30
das es keine Eigentore gibt im Eishockey weißt du aber schon oder?! :lachen:

:wand: ein Spaß noch erlaubt :rolleyes:?

Wenigstens habe ich die richtigen Torschützen gesehen :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

#213
Zitat von: Sabres90 am 05. Januar 2014, 17:45:49
Eben, Grigo hat nämlich keines gemacht... :grins:! Das 1:0 gehörte nämlich Dumba :grins:

das es keine Eigentore gibt im Eishockey weißt du aber schon oder?! :zwinker:
@parise:
das zweite hab ich nicht mitgekriegt(kurz eingenickt :grins:), hatte geglaubt Grigo hätte beide gemacht

Sabres90

Eben, Grigo hat nämlich keines gemacht... :grins:! Das 1:0 gehörte nämlich Dumba :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Samson am 05. Januar 2014, 17:24:38
Russland holt sich die Bronzemedaille durch ein 2-1 gegen Kanada.
Zweifacher Torschütze Für die Russen war Grigorenko :headb: Das sollte ihm jetzt ein bisschen Auftrieb geben

haste wohl das falsche game gesehen, wenn grigorenko beide tore gemacht hat  :disappointed:

samson

#210
Russland holt sich die Bronzemedaille durch ein 2-1 gegen Kanada.
Zweifacher Torschütze Für die Russen war Grigorenko :headb: Das sollte ihm jetzt ein bisschen Auftrieb geben

samson

Zitat von: El Matador am 26. Dezember 2013, 19:38:04
Hab nur die ersten 2 Drittel gesehen, aber war ganz ok was die Amerks gezeigt haben. Armia hat mir sehr gut gefallen, auf den könnt ihr euch freuen.
Das sie am Ende 5:0 verlieren hat mich dann doch überrascht.
Ich hab das Spiel auch gesehen und mir haben die Amerks überhaupt net gefallen.
Spielerisch und läuferisch war man den Schweizer klar unterlegen, auch die Höhe der Niederlage geht völlig in Ordnung