Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Ich finde es auch top.  Mittlerweile finde ich diese Schnüre vorne an der Brust echt stark, das sieht optisch sehr gut aus.  :up:

Saubermann

Jo mir gefällt es auch...schickes, schlichtes Design, farblich abgestimmt  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Was, immer noch kein Post zum neuen Auswärtsleibchen? Gefällt mir wirklich sehr gut. Irgendwas machen die mit ihren neuen Jerseys in Minny immer richtig. http://www.icethetics.info/blog/2013/8/31/new-wild-road-jersey-revealed.html

Jake The Rat

E-Mails schicken ist ja auch nicht weiter schwer. :rolleyes:   Aber wie heisst es so schön: Wichtich is auf'm Eis. :grins:  & da wird Cooke immer dieselbe alte Kackbratze bleiben, egal, wo er spielt. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

PK93

Mr. Shootout Devin Setoguchi geht nach WPG fuer einen 2nd rd pick 2014
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Jake The Rat

Zitat von: PK93 am 05. Juli 2013, 00:45:26
Keith Ballard kommt in den Hockey State. 2yrs/1.5M per
Zitat von: Marye am 05. Juli 2013, 10:04:29
schnäppchen, find ich!

Du hast ihn nicht oft spielen sehen bei den Nux, stimmt's? :rolleyes: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Matt Cullen wird den Markt testen, keine Einigung in Sicht

Marye

Zitat von: PK93 am 05. Juli 2013, 00:45:26
Keith Ballard kommt in den Hockey State. 2yrs/1.5M per

schnäppchen, find ich!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

PK93

Keith Ballard kommt in den Hockey State. 2yrs/1.5M per
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

PK93

Danke, indemfall total an mir vorbeigegangen. Was hab icb da nur gemacht?!  :gruebel:  :lachen:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Zitat von: PK93 am 01. Juli 2013, 04:45:52
Hat eigentlich jemand hier mitbekommen, dass die Wild ihr AHL affiliate team von Houston nach Iowa verschifft haben? Oder hab ich das nur total verpennt?!  :grins:
http://en.wikipedia.org/wiki/Iowa_Wild
Moin moin  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: PK93 am 01. Juli 2013, 04:45:52
Hat eigentlich jemand hier mitbekommen, dass die Wild ihr AHL affiliate team von Houston nach Iowa verschifft haben? Oder hab ich das nur total verpennt?!  :grins:
http://en.wikipedia.org/wiki/Iowa_Wild
Guten Morgen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

Hat eigentlich jemand hier mitbekommen, dass die Wild ihr AHL affiliate team von Houston nach Iowa verschifft haben? Oder hab ich das nur total verpennt?!  :grins:
http://en.wikipedia.org/wiki/Iowa_Wild
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

parise

ja genau, n 2nd liner ... sowas braucht man ja auch  :grins: ich mag heatley einfach, mochte ich schon immer, deswegen "Wunschtraum" ... mir is allerdings schon klar, dass er nach seinem wechsel aus Ottawa stetig abgebaut hat, leider