Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

minnesota hat jose theodore für 1 jahr und 1,1mio verpflichtet.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. September 2010, 10:45:06
Für die Spiele in Helsinki gegen Carolina wird Endras 3. Goalie

von der Wild HP

He (Anton Khudobin) and Nik Backstrom will be the goaltenders in Finland, while German goaltender Dennis Endras will join the team as the third keeper for the first two games against Carolina. He will not return to Minnesota, however.

Wart mal ab wenn in Europa noch ein Goalie ausfällt.... Das mit Endras war schon vor der verletzung von Harding so geplant....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Für die Spiele in Helsinki gegen Carolina wird Endras 3. Goalie

von der Wild HP

He (Anton Khudobin) and Nik Backstrom will be the goaltenders in Finland, while German goaltender Dennis Endras will join the team as the third keeper for the first two games against Carolina. He will not return to Minnesota, however.

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2010, 22:32:17
Josh Harding wird die komplette Saison 2010/11 verletzungsbedingt ausfallen.

Hätte sich Harding früher verletzt wäre Endras vielleicht schon jetzt in der NHL, oder zumindest in Nordamerika.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Josh Harding wird die komplette Saison 2010/11 verletzungsbedingt ausfallen.

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

Jawollo !!!

Super Signing der Wild !
Damit hatte ich nicht mehr gerechnet.

John Madden ist vor allem ein sehr guter defensiv-Spieler..
und mit der erfahrung von 3 Stanley Cups sehr viel wert.
Das verleiht den Wild nochmal die dringend benötigte Tiefe im Kader..

Go Wild Gooo !
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Amonte10

John Madden hat einen Einjahresvertrag bei den Wild unterschrieben  :headb:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=535665

Sein Caphit beträgt lt. Capgeek gerade einmal 1,25 Millionen Dollar, sehr gutes Signing. Hoffentlich kann er erneut so eine Saison wie in Chicago hinlegen
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

docjay2000

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Versicherungsfuzzi

http://tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=2705&hubname=nhl-wild

Da kannst du ALLES nachlesen...

concussion = Gehirnerschütterung

docjay2000

Kaff hin oder her...
ich liebe die Wild !

Geb euch natürlich recht. der Kader der wild ist, sagen wir mal, relativ solide aber eben nicht besonders gut. Da wird in der neuen saison wieder viel vom coaching abhängen.
Wobei die wild schon ziemliches pech mit verletzungen hatten.

Wie auch immer...
Ich habe eine Frage zu pierre-marc bouchard. Der hat fast die komplette vergangene saison verpasst. weiss jemand,welche verletzung er hatte?
Ist er denn zur neuen saison wieder fit ??
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juli 2010, 22:34:50
Zitat von: Leafsfan am 26. Juli 2010, 21:34:33
Kaff war vlt. etwas unglücklich ausgedrückt. Minnesota hat viel mehr einen Kader, mit welchen man mit kurz- und mittelfristig nicht oben mitspielen wird.
Wenn solch ein Team einen UFA verpflichten möchte, muss es ihn überbezahlen. Detroit wäre z.B. ein Gegenbeispiel. Dort verzichten viele Spieler auf Gehalt. Deshalb hinkt der Vergleich zwischen Henk, Dats und Koivu.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Mikko nächstes Jahr zu einem bessseren Team wechselt, dann auch sicherlich für weniger Gehalt. Doch ist es aus Sicht von der Franchise ein guter Deal, die zudem captechnisch nicht stark belastet sind.

Bei Lidström passt das aber ganz und gar nicht

Aber bei allen anderen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Leafsfan am 26. Juli 2010, 21:34:33
Kaff war vlt. etwas unglücklich ausgedrückt. Minnesota hat viel mehr einen Kader, mit welchen man mit kurz- und mittelfristig nicht oben mitspielen wird.
Wenn solch ein Team einen UFA verpflichten möchte, muss es ihn überbezahlen. Detroit wäre z.B. ein Gegenbeispiel. Dort verzichten viele Spieler auf Gehalt. Deshalb hinkt der Vergleich zwischen Henk, Dats und Koivu.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Mikko nächstes Jahr zu einem bessseren Team wechselt, dann auch sicherlich für weniger Gehalt. Doch ist es aus Sicht von der Franchise ein guter Deal, die zudem captechnisch nicht stark belastet sind.

Bei Lidström passt das aber ganz und gar nicht

Leafsfan

Kaff war vlt. etwas unglücklich ausgedrückt. Minnesota hat viel mehr einen Kader, mit welchen man mit kurz- und mittelfristig nicht oben mitspielen wird.
Wenn solch ein Team einen UFA verpflichten möchte, muss es ihn überbezahlen. Detroit wäre z.B. ein Gegenbeispiel. Dort verzichten viele Spieler auf Gehalt. Deshalb hinkt der Vergleich zwischen Henk, Dats und Koivu.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Mikko nächstes Jahr zu einem bessseren Team wechselt, dann auch sicherlich für weniger Gehalt. Doch ist es aus Sicht von der Franchise ein guter Deal, die zudem captechnisch nicht stark belastet sind.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Ich sehe den Hockey Standort Minnesota sogar als recht gut an. Die Bude ist zu 101.8 % ausgelastet. Die Fans stehen hinter dem Team. Und die Twin Cities haben so einiges zu bieten. Sonst würden sich da auch nicht Clubs wie die Twins und Vikings etabliert haben.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/