Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

legend75

Also ich weiß nicht, wie oft Tante Daniela noch einen Tapetenwechsel braucht. Aber macht sich immer mehr zum Affen. Ansonsten halte ich den trade als vollen Erfolg für die Wild´s. Havalat ist durchaus kein schlechter, aber zu Verletzungsanfällig

Püppy

Klasse Deal für die Wild. Freue mich auf Heatley. Havlat hatte seine NTC ebenfalls aufgegeben.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Darkclaw77

Ein super Trade für die Wild will ich meinen!

Lindros88

Ich finde Heatley ja eigentlich einen guten Spieler, aber irgendwie bekommt der immer nach 2-3 Saisons Probleme(sei es Motivations oder Psyche) da wo er ist. Schon komisch.

Leafsfan

Finde den Deal garnicht so schlecht. Laut Capgeek hat Heatley allerdings eine No-Movement-Clause, da muss er dem Trade zugestimmt haben  :gruebel: :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

total irre . aber heatley blieb ja doch etwas hinter den erwartungen zurück , so wie havlat in minny

Günne88

die Wild holen Dany Heatley aus San Jose für Martin Havlat  :ee:

Tirima

Kann mir vorstellen das Florida noch mal zuschlägt.
Falls ja werden die ja zur Resterampe der NHL, so leid es mir für die eigentlich tut... :lachen:  :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Cam Barker ist nun auf Waiver. Wen ihn keiner claimt gibts den Buy Out
Moves like Jagr

Püppy

Zitat von: Flyers Fan am 27. Juni 2011, 11:55:01
Vor 1 Jahr war er noch Nick Leddy wert :wand:
Der macht ein Mist der GM der Wilds

Finde auch das er bisher keine gute Entscheidung getroffen hat. Den Burns trade lass ich da mal noch außen vor. Allein die Neuverpflichtungen im letzten Jahr waren ziemlicher Müll mit Nyström und Cullen. Damit gewinnt man leider keinen Blumentopf und so wird es nächste Saison auch leider weitergehen. 2012/13 sollten einige Top Prospects wie Granlund oder Zucker in den Kader kommen, bis dahin bracht man das nötige Gerüst.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Versicherungsfuzzi

nach dem abgang von dietrich in die khl braucht mannheim noch nen neuen defender  :augenzwinkern:

Decki

Vor 1 Jahr war er noch Nick Leddy wert :wand:
Der macht ein Mist der GM der Wilds
Moves like Jagr

Püppy

Chuck Fletcher versucht bis Donnerstag noch ein neue Team für Cam Barker zu finden, was aber sicherlich scheitern wird. Wenn er keinen Trade zustande bringen kann, wollen die Wild ihn aus seinem Vertrag kaufen. Er hat noch ein Jahr Vertrag mit 3 Mio. an Capspace. Genau richtige Entscheidung, lieber einen Prospect Eiszeit verschaffen anstatt Barker der seit Jahren nicht seine Erwartungen erfüllen kann.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Püppy

Mit dem Burns trade gestern haben die Wild im Grunde das Gesicht ihrer Defense der letzten Jahre abgegeben. Er hatte sich im letzten Jahr stark verbessert im Defensiv- und auch im Offensivspiel. Damit wird nun sicherlich ein fester Rosterplatz für Scandella frei werden es sei denn man kann auf dem FA Markt jemanden wie Pitkanen signen.
Mit Setoguchi bekommt man einen potenziellen 30 Tore Winger den man auch unbedingt benötigt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann ich mir auch gut vorstellen das er das neben Koivu auch wieder schaffen kann. Zu Coyle kann ich leider nichts sagen. Ich finde den Trade ganz gut für die Wild da man Offensiv wirklich Verstärkung dringend nötig hat und defensiv auch ohne Burns ganz ordentlich aufgestellt ist.
Mit dem Verteidiger Brolin hat man in der ersten Runde nun wieder einen europäer gewählt. Warum man nun wieder einen Defender pickt bei so viel aussichtsreichen Prospects ist mir allerdings noch nicht ganz klar.
Mit dem 1st rounder der Sharks pickte man Zack Phillips den Angriffspartner von Huberdeau in Saint John. Mit 95 Punkten in 67 Spielen inklusive 15 PP Toren war er 7 bester Scorer der QMJHL. Eine gute Wahl imo.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Püppy

Mal was neues aus den Twin Cities. Gestern haben sie defense Prospect Maxim Noreau (54 Punkte in 77 AHL Spielen letzte Saison) im Austausch gegen David McIntyre(kenn ich nicht)  zu den Devils getraded. Mal wieder so ne Geschichte die ich nicht ganz verstehe.
Heute werden die Wild ihren neuen Head Coach Mike Yeo vorstellen. Er hat letzte Saison das Farmteam aus Houston ins Calder Cup Finale geführt. Die Pens Fans kennen ihn als Assistant Coach wo er 5 Jahre aktiv war und sie 2009 den Stanley Cup holten.
GM Fletcher und der 37 jährige Yeo kennen sich also bereits aus vergangenen Pittsburgh Tagen. Somit entscheidet Minnesota sich also für den Weg eines jungen Coachs anstatt eines Veteranen wie MacTavish oder Hitchcock.
Nun muss man sehen was sich auf dem FA Markt bewegt oder ob gar ein Trade in Frage kommt aber die Playoffs zu erreichen wird sicherlich wieder ein sehr schweres unterfangen werden.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer