Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: docjay2000 am 06. September 2011, 15:18:29
ja, die lines sehen eigentlich alle ganz gut aus.
Etwas "Perlen vor die Säue" ist vllt. die 2. Reihe..da ja Bouchard eigentlich der bessere Center ist.
Find ich nicht: Bouchard ist für 1en Centre zu kl1 & defensivschwach; der ist auf dem Flügel besser aufgehoben. & so übel ist Cullen nun auch wieder nicht. :zwinker:
ZitatUnd wenn dann noch Backstrom zu alter Form findet, ohne verletzungssorgen, könnten die Playoffs
hinhauen...
Möglich ist das, aber wetten würd ich nicht drauf. :gruebel:
ZitatSorge macht mir da eher die nicht vorhandene Kader-Tiefe.
Wenn 2 Spieler der erst 3 Reihen ausfallen, wirds schon deutlich wackeliger.
Ebent. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

ja, da geb ich dir recht. ich hatte mir letzte saison deutlich mehr von Cullen versprochen.
Aber vllt. straft er uns ja lügen?!?!
Ich hoffe Bouchard schafft mal eine verletzungsfreie saison und kann sich diese saison dann entwickeln,
da er nicht ständig in der reha sondern beim training hängt. er hat soooo viel potential.

Wir werden sehen.

Bei der Defensive verstehe ich deine Sorglosigkeit weniger.
Mit der Defensive meine ich nicht nur "Tore verhindern" sondern eben auch "Tore erziehlen".
Und da wird Burns sicher fehlen. Von der blauen Linie seh ich wenig bis keinen ersatz. Aber ja, Zidlicky ist
technisch stark und auch offensiv ordentlich.

Ich bin gespannt.
Am meisten aber eben auf die Offensiven linien...vor allem auf Heatly und setoguchi.
mit den beiden wird viel stehen und fallen. ich hoffe heatly legt bei den wild eine 40+ Tore saison hin.
das wäre klasse..und Tamaguchi ;) legt auch 30 Tore dazu.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Püppy

Um die Defense mach ich mir eher wenig bis keine Sorgen. Allerdings fehlt natürlich jetzt ein Defender der auch in der Offense mal den Quarterback geben kann. Zidlicky hat immer ne ganz ordentlich Punkteausbeute ist hinten aber dafür nicht so stark. Ich setze da mal meine Hoffnungen in Marco Scandella der sich dieses Jahr sicherlich einen festen Rosterspot sichern wird und hoffentlich auch ordentlich Eiszeit bekommt.
Wie gesagt Matt Cullen stinkt mir auch in dem Team.
Ich denke mal das die Wild nächste Saison nicht schon nach 70 Spielen abschreiben können sondern um einen der unteren Playoffspots mitspielen können.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

docjay2000

ja, die lines sehen eigentlich alle ganz gut aus.
Etwas "Perlen vor die Säue" ist vllt. die 2. Reihe..da ja Bouchard eigentlich
der bessere Center ist.
Aber, ich muss sagen, die Linien lesen sich sehr sehr gut.
Sorge macht mir da eher die nicht vorhandene Kader-Tiefe.
Wenn 2 Spieler der erst 3 Reihen ausfallen, wirds schon deutlich wackeliger.

Gespannt bin ich auf die Defensive der Wild, wie die sich ohne Burns schlägt. Ich glaube, sie werden
uns positiv überraschen.

Und wenn dann noch Backstrom zu alter Form findet, ohne verletzungssorgen, könnten die Playoffs
hinhauen...

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Püppy

Zitat von: Flyers Fan am 05. September 2011, 21:31:47
Was mit Granlund bleibt der noch 1 Jahr in Finnland?

Yep. Er wird aber am Trainingscamp teilnehmen. 2012 und 2013 werden ein paar sehr aussichtsreiche Prospects zum Team stoßen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Decki

Was mit Granlund bleibt der noch 1 Jahr in Finnland?
Moves like Jagr

Püppy

Headcoach Mike Yeo hat schonmal bekanntgegeben wie er die offensive lines im Trainingscamp starten möchte so lange sich niemand verletzt. Vom Papier sieht das mal garnicht so scheisse aus...

Heatley-Koivu-Setoguchi
Bouchard-Cullen-Latendresse
Powe-Brodziak-Clutterbuck
Nystrom-Gillies-Staubitz


2nd line center gefällt mir nicht aber wenn Bouchard und Latendresse an Leistungen vor ihren Verlezungen anknüpfen können, wird das schon. Dritte Reihe gefällt mir richtig gut und kann sich sicherlich mit den effektivsten 3rd lines der Liga messen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 10. Juli 2011, 12:29:22
Die Wild haben Mike Lundin für ein Jahr verpflichtet (1 Mio.). Naja solider defenseman für die zweite oder dritte Reihe.

Nun ist klar warum man in HockeyBay Gervais für 550.000$ unter Vertrag genommen hat. Und Lundin kein QO gegeben hat.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Die Wild haben Jonas Brodin (9th overall Pick 2011) mit einem ELC ausgestattet. Er wird aber definitiv noch ein weiteres Jahr in den Eliteserien spielen um weiter an sich zu arbeiten.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Püppy

Die Wild haben Mike Lundin für ein Jahr verpflichtet (1 Mio.). Naja solider defenseman für die zweite oder dritte Reihe.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

evil.hEiNz

Und zudem bei nem sympathischen Team. Gute Sache, das.

goFLYERS

 :up: :up:

jupp, Das hat er sich wohl verdient........


Decki

Freut mich auch für Powe so einen Vertrag bekommen zu haben
Moves like Jagr

Günne88

 Powe unterschreibt nun für 3 Jahre/ 1,066Mio$ Cap hit

schöne sache für ihn.bei uns hätte er sicher nicht ganz soviel bekommen

Püppy

Zitat von: legend75 am 05. Juli 2011, 17:27:47
Also ich weiß nicht, wie oft Tante Daniela noch einen Tapetenwechsel braucht. Aber macht sich immer mehr zum Affen. Ansonsten halte ich den trade als vollen Erfolg für die Wild´s. Havalat ist durchaus kein schlechter, aber zu Verletzungsanfällig

Sehe ich genauso. Havlat war laut einigen Berichten wohl auch nicht gerade glücklich im State of Hockey. Der größte difference maker ist er auch nicht in meinen Augen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer