Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Sehe ich auch so. Mit ~2 Mio verbleibendem Capspace wird da nicht viel machbar sein in Sachen Defense. Die Offense ist hingegen ein echtes Sahnestück, wenn mal alle fit bleiben und Granlund so einschlägt, wie es zu vermuten ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Also, Minnesota muß man eins lassen, beide zu holen war Genial, vom Management. Aber die Verträge halte ich für Total überzogen, vorallem bei Parise. Der ist niemals 7,5 mio Wert. Bei Suter hätten es auch zwischen 6,5-7 mio gerreicht. Mal sehen was passiert in Minni. Der Kader in der Offense ist mit 2 sehr guten Reihen bestückt und mit dem Rest kann man Leben. Mit Backstöm und Harding, hat man ein sehr gutes Goalieduo, aber die Defense. Mit Suter und Gilbert hat man ein einziges Defenspaar und dann verließen sie ihn. Der Rest hat den Bekanntheitsgrad, meines Dorfes in Spanien. Also PO´s sind schon drin, aber gleich, wie es manche Medien machen, von einem Contender zu sprechen ist schwachsinn. Da muß Minni wesentlich mehr bieten.

parise

weil vielleicht toronto die fühler nach backstrom ausstreckt  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 20. Juni 2012, 00:35:50
Josh Harding hat um 3 Jahre verlängert bekommt dafür insgesamt 5,7 Mio.
Sehr ordentliches signing Harding ist ein guter! Malsehen mit was für trades Fletcher in der offseason wieder "glänzen" kann.

Noch vor einer Woche hat er es abgeleht zu unterschreiben, da wollte er den FA Markt testen. Nun hat der Lightning einen neuen Torhüter und dann unterschreibt er doch weiterhin als Nr.2  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Josh Harding hat um 3 Jahre verlängert bekommt dafür insgesamt 5,7 Mio.
Sehr ordentliches signing Harding ist ein guter! Malsehen mit was für trades Fletcher in der offseason wieder "glänzen" kann.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2012, 18:20:27
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Zurueck-in-der-Lieblingsstadt-id20195556.html

Interessantes Interview mit Dennis Endras!

Aber demnach scheint seine ,,Exkursion'' nach Nordamerika schon wieder beendet :heul: :heul:! Außer ein Team gibt ihm seinen Vertrag, aber ich glaube nicht, dass jemand das Risiko ohne Two Way auf sich nimmt.
Danke für den Link. Das wars dann wohl mit Endras und Nordamerika. Schade, dass er nicht den Ehrgeiz zeigt, sich zunächst in der AHL durchzubeißen, aber das ist wohl seinem sensiblen Naturell geschuldet. Hoffe, dass er in Deutschland wieder zu alter Form findet.

Sabres90

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Zurueck-in-der-Lieblingsstadt-id20195556.html

Interessantes Interview mit Dennis Endras!

Aber demnach scheint seine ,,Exkursion'' nach Nordamerika schon wieder beendet :heul: :heul:! Außer ein Team gibt ihm seinen Vertrag, aber ich glaube nicht, dass jemand das Risiko ohne Two Way auf sich nimmt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Top Prospect Mikael Granlund hat einen 3 Jahres ELC unterschrieben. Der Cap Hit beträgt 2,1 Mio. $
Auf den jungen bin ich echt gespannt was er nächste Saison zeigen wird
Moves like Jagr

Püppy

Jason Zucker hat heute seinen ELC unterschrieben und darf wohl Donnerstag schon gegen die Panthers mitspielen. Verjüngung geht los....
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. März 2012, 17:05:43
Zitat von: parise am 04. März 2012, 16:14:50
da muss ich joh recht geben . bleibt ja noch der faktor ob harding in minnesota bleibt oder sich im sommer n neues team suchen wird (tampa?)

Y hat noch kein Angebot gemacht. Allerdings ist sein Berater auch schon wegen eines gewissen. Clark und Lee zur Zeit mit uns in Verhandlung.

Mein Quelle sagt. Chancen das er die Nr.1 wird max. 10%. Das Gehalt was er fordert ist Y zu hoch. Statt dessen ist Y bereit sich von einem Pick zu trennen um einen Spieler jüngeren Torhüter als Lou nach HockeyBay zu holen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 04. März 2012, 16:14:50
da muss ich joh recht geben . bleibt ja noch der faktor ob harding in minnesota bleibt oder sich im sommer n neues team suchen wird (tampa?)

Y hat noch kein Angebot gemacht. Allerdings ist sein Berater auch schon wegen eines gewissen. Clark und Lee zur Zeit mit uns in Verhandlung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 04. März 2012, 16:12:49
Du denkst doch nicht echt das Endras es schaffen wird Bäckström zu verdrängen? Er wird vielleicht Backup werden mehr aber auch nicht und Hackett halte ich persönlich für noch stärker als Endras.

Stopp mal, das schrieb ich ja nirgends :zwinker:! Bäckström ist in der Tat ein starker Goalie und die klare No.1 in Minnesota (wenn er auch schonmal stärker war), ich schrieb lediglich, dass Endras mal seine Chance bekommen soll. Er hat in Houston in seinen Einsätzen keinen Deut schlechter gehalten als Hackett, von daher würde ich ihn nicht unterschätzen. Aber es liegt natürlich auch immer am Trainer, siehe einst Erik Ersberg in LA...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

da muss ich joh recht geben . bleibt ja noch der faktor ob harding in minnesota bleibt oder sich im sommer n neues team suchen wird (tampa?), würde auch hackett bessere chancen einräumen, aber ich lass mich gerne überraschen

Decki

Du denkst doch nicht echt das Endras es schaffen wird Bäckström zu verdrängen? Er wird vielleicht Backup werden mehr aber auch nicht und Hackett halte ich persönlich für noch stärker als Endras.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Püppy am 03. März 2012, 21:59:41
Das war es wohl mal wieder mit den Playoffs in Minnesota. Absolut enttäuschend was sie ohne Koivu leisten. Diese ganze Zidlicky Trainer wird dem Team und vor allem dem Trainer sicher auch nicht gut getan haben. Nach einem sehr respektablen Start in die Saison nun das vierte Jahr hintereinander ohne Playoffs. Man kann sich nur auf die nächsten 2-3 Jahre freuen, sofern die ganzen Top Prospects eingebaut werden und sich auch etablieren können. Ich hoffe, das Zucker und Granlund nächstes Jahr ihre ersten NHL Spiele absolvieren werden.

Und Endras dank seinen bombastischen Leistungen in Finnland hoffentlich auch :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: