Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Also beim grünen 3rd Jersey hätt ich schwach werden können. :zwinker:  Zumal Mikko in der INHL & in der SCL m1 Captain ist. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Hab bei Ebay nen günstiges Wild Premier Jersey von Koivu gefunden! Vom Deutschen Händler, in verschiedenen Größen! Denke es würde einige von euch vllt. interessieren, da es sehr günstig ist und von nem aktuellen Spieler der Wild ist, daher wollte ich es euch nicht vorenthalten! ;) :D

http://www.ebay.de/itm/Reebok-Minnesota-Wild-NHL-Trikot-KOIVU-Red-/220900513818?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item336eb2581a

parise

parise wird übrigens mit #11 spielen, mit der sein dad auch schon bei den north stars gespielt hat und die er auch bei shattuck auf dem trikot hatte

parise

Zitat von: Decki am 05. Juli 2012, 16:56:21
Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2012, 14:02:15
auf capgeek sind details der verträge von suter und parise
die beiden verdienen in den ersten 3 jahren 60mio (!) und die letzten 3 jahre nur noch 4mio.
ändert natürlich nix am cap hit von 7,5mio, dazu haben beide no move/no trade clauses.
ich wünsche den beiden und den wild, dass das in richtung gomez, dipietro und yashin geht  :blll:

Nun den muss man ja eigentlich von der NHL verlangen das es da eine Strafe gibt. Kovalchuk sein Vertrag mit den Devils ist nicht viel anders und da gab es damals auch eine Strafe.

bin mir fast sicher das die NHL hier nichts machen wird

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 05. Juli 2012, 17:00:04
Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2012, 14:02:15
auf capgeek sind details der verträge von suter und parise
die beiden verdienen in den ersten 3 jahren 60mio (!) und die letzten 3 jahre nur noch 4mio.
ändert natürlich nix am cap hit von 7,5mio, dazu haben beide no move/no trade clauses.
ich wünsche den beiden und den wild, dass das in richtung gomez, dipietro und yashin geht  :blll:

Bitte was???? Total überzogen und bescheuert :rolleyes: :disappointed:
Richtig bescheuert wird es aber, wenn man den Meldungen Glauben schenkt, dass es Teams gab die teilweise noch mehr geboten haben... :pillepalle:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2012, 14:02:15
auf capgeek sind details der verträge von suter und parise
die beiden verdienen in den ersten 3 jahren 60mio (!) und die letzten 3 jahre nur noch 4mio.
ändert natürlich nix am cap hit von 7,5mio, dazu haben beide no move/no trade clauses.
ich wünsche den beiden und den wild, dass das in richtung gomez, dipietro und yashin geht  :blll:

Bitte was???? Total überzogen und bescheuert :rolleyes: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2012, 14:02:15
auf capgeek sind details der verträge von suter und parise
die beiden verdienen in den ersten 3 jahren 60mio (!) und die letzten 3 jahre nur noch 4mio.
ändert natürlich nix am cap hit von 7,5mio, dazu haben beide no move/no trade clauses.
ich wünsche den beiden und den wild, dass das in richtung gomez, dipietro und yashin geht  :blll:

Nun den muss man ja eigentlich von der NHL verlangen das es da eine Strafe gibt. Kovalchuk sein Vertrag mit den Devils ist nicht viel anders und da gab es damals auch eine Strafe.
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Juli 2012, 14:02:15
auf capgeek sind details der verträge von suter und parise
die beiden verdienen in den ersten 3 jahren 60mio (!) und die letzten 3 jahre nur noch 4mio.
ändert natürlich nix am cap hit von 7,5mio, dazu haben beide no move/no trade clauses.
ich wünsche den beiden und den wild, dass das in richtung gomez, dipietro und yashin geht  :blll:

:lachen: :up:

leeroy kincaid

auf capgeek sind details der verträge von suter und parise
die beiden verdienen in den ersten 3 jahren 60mio (!) und die letzten 3 jahre nur noch 4mio.
ändert natürlich nix am cap hit von 7,5mio, dazu haben beide no move/no trade clauses.
ich wünsche den beiden und den wild, dass das in richtung gomez, dipietro und yashin geht  :blll:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Püppy

Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2012, 09:51:55
Die Wild müssen eh noch ein paar RFAs und UFAs in der Defense signen. Bisher siehts da auch quantitativ eher mau aus.
Zudem werden Boucher und Cullen nächste Saison zu UFAs und es dürfte schwer werden beide zu behalten (sofern man das denn auch will).

Ob Bouchard überhaupt wieder einsteigt ist alles noch mehr als fraglich. Nach seinem dritten Rückfall von einer Gehirnerschütterung erholt er sich gerade. Denke mal das man ihn zunächst auf LTIR setzt.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Sabres90

Zitat von: legend75 am 05. Juli 2012, 08:01:30
Also, Minnesota muß man eins lassen, beide zu holen war Genial, vom Management. Aber die Verträge halte ich für Total überzogen, vorallem bei Parise. Der ist niemals 7,5 mio Wert. Bei Suter hätten es auch zwischen 6,5-7 mio gerreicht. Mal sehen was passiert in Minni. Der Kader in der Offense ist mit 2 sehr guten Reihen bestückt und mit dem Rest kann man Leben. Mit Backstöm und Harding, hat man ein sehr gutes Goalieduo, aber die Defense. Mit Suter und Gilbert hat man ein einziges Defenspaar und dann verließen sie ihn. Der Rest hat den Bekanntheitsgrad, meines Dorfes in Spanien. Also PO´s sind schon drin, aber gleich, wie es manche Medien machen, von einem Contender zu sprechen ist schwachsinn. Da muß Minni wesentlich mehr bieten.

Na ob man jetzt jemand 6 Millionen $ oder 7.5 Millionen $ zahlt ist im Endeffekt dann grad ganz egal. Und wie viele Millionen ein Sportler wert ist, so eine Diskussion lohnt sich gar nicht, weil da nichts in einer Relation zu steht... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: legend75 am 05. Juli 2012, 08:01:30
Also, Minnesota muß man eins lassen, beide zu holen war Genial, vom Management. Aber die Verträge halte ich für Total überzogen, vorallem bei Parise. Der ist niemals 7,5 mio Wert. Bei Suter hätten es auch zwischen 6,5-7 mio gerreicht. Mal sehen was passiert in Minni. Der Kader in der Offense ist mit 2 sehr guten Reihen bestückt und mit dem Rest kann man Leben. Mit Backstöm und Harding, hat man ein sehr gutes Goalieduo, aber die Defense. Mit Suter und Gilbert hat man ein einziges Defenspaar und dann verließen sie ihn. Der Rest hat den Bekanntheitsgrad, meines Dorfes in Spanien. Also PO´s sind schon drin, aber gleich, wie es manche Medien machen, von einem Contender zu sprechen ist schwachsinn. Da muß Minni wesentlich mehr bieten.

sondern?  :gruebel:

cosmokramer

hm, die defense war sooo schlecht nicht. goals against waren sie im westen 11., 6 gegentore hinter einem playoffplatz. mit suter wird die defense nun playoffkaliber haben. die offense war da eher das problem. goals for sind sie abgeschlagen letzte im westen. da hat man ja nun auch etwas unternommen.

ein contender sind sie in meinen augen nicht, einen po platz sollte aber schon drinliegen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

True-Blue

Die Wild müssen eh noch ein paar RFAs und UFAs in der Defense signen. Bisher siehts da auch quantitativ eher mau aus.
Zudem werden Boucher und Cullen nächste Saison zu UFAs und es dürfte schwer werden beide zu behalten (sofern man das denn auch will).

#500

Spätesten im Januar schreit Heatley nach einem Trade.  Für ihn können die Wilds einen brauchbaren Defender verlangen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.