Grand Rapids Griffins

Begonnen von leeroy kincaid, 21. Oktober 2009, 22:46:11

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Juni 2015, 18:14:10
da habt ihr den salat, ihr 2 pappnasen  :grr!: denn der aberglauben verbietet während einer laufenden serie im teamfred zu posten !
Das war vllt. im Osten so.... :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

da habt ihr den salat, ihr 2 pappnasen  :grr!: denn der aberglauben verbietet während einer laufenden serie im teamfred zu posten !
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Es ist schon erstaunlich, was Larkin als 18-jähriger in der AHL zeigt! Ich bin echt froh, dass er dank des Wegs übers College schon früher in der AHL spielen darf und nicht warten muss, bis er 20 wird. Wenn er so weitermacht, dürfte er nächste Saison sicherlich schon ein paar call-ups in die big league bekommen.

Da die Griffins das 5. Spiel leider verloren haben, müssen sie die letzten beiden Spiele in Utica gewinnen. Das wird nicht leicht, zumal McCollum im Moment sehr durchwachsen spielt. Er hält gut bis sehr gut und ist trotzdem immer für ein, zwei extrem doofe Gegentore gut  :disappointed:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Larkin in seinem 2. AHL-PO-Spiel mit einem Doppelpack.  :headb:




Pulkkinen und der junge Bertuzzi spielen bärenstarke Playoffs. :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Hat jemand einen Stream-Link für Spiel 5? :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2014, 05:05:09
Vielleicht ganz gut, dass er k1e Schere hat: die hat 2 Klingen, da kann man doppelt so viel Schaden mit anrichten. :zwinker:

Das ist voll und ganz richtig  :grins: Es hätte aber so oder so auch echt übel ausgehen können.

-----------

Hier ist mal was Interessantes zum Lesen über Athanasiou: http://www.wingingitinmotown.com/2014/12/14/7388983/andreas-athanasiou-the-complete-package Bisher hatte er keine Schwierigkeiten, sich auf das Niveau der AHL einzustellen. Das klingt doch sehr vielversprechend! Ich denke mal, er wird sehr gut in die Reihe der late-round picks passen, die eine NHL-Karriere bei den Wings starten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat"I have no scissors so I used a knife and I just cut myself"
Vielleicht ganz gut, dass er k1e Schere hat: die hat 2 Klingen, da kann man doppelt so viel Schaden mit anrichten. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: Masl am 02. Dezember 2014, 13:14:46
(...)

Ich frage mich auch, was mit Nosek los ist. Ich finde keine Infos, wann er von seiner Verletzung zurückkommt  :confused: Das scheint wohl doch ne größere Sache zu sein. Eine Schnittverletzung beim Kartons auspacken klang erstmal nicht allzu schlimm. Aber scheinbar hat er da etwas mehr kaputt gemacht (Bänder? Sehnen?).


Nosek ist wieder da! Er hat ein paar Spiele und ein paar Punkte gemacht, seine Kondition ist noch nicht ganz wieder auf altem Niveau, aber die Hand sehr gut verheilt. Seine Verletzung war mehr als krass und ich bekomme gerade wieder Gänsehaut, wenn ich es mir vorstelle. Er wollte einen Umzugskarton mit einem Messer öffnen, ist dabei abgerutscht und hat sich das Messer komplett durch die Hand gebohrt  :ee: Und weil er die Notrufnummer noch nicht kannte, hat er bei seinem Nachbars Mrazek geklingelt. Der wird nicht schlecht gestaunt haben!

Hier der Text dazu: http://www.mlive.com/griffins/index.ssf/2014/12/detroit_red_wings_prospect_tom.html

Und am Ende noch was erfreuliches  :zwinker: Mantha und Athanasiou 

http://gfycat.com/IndolentKindKoalabear

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Steffen


Masl

Zitat von: Steffen am 02. Dezember 2014, 17:26:05
Wie macht sich Andy Miele? Wird aus ihm noch ein NHL Spieler oder wird nicht mehr als eine AHL Karriere oder gar Europa?

Kann ich so kaum was zu sagen, weil ich - wenn überhaupt - nur die Highlights sehe und den Rest lese. Aber er wurde nur für das AHL-Team geholt, von daher glaube ich nicht, dass man mit einer NHL-Karriere rechnet. Dafür ist er auch im Trainingcamp nicht aufgefallen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Steffen

Wie macht sich Andy Miele? Wird aus ihm noch ein NHL Spieler oder wird nicht mehr als eine AHL Karriere oder gar Europa?

Masl

Die Griffins fangen so langsam das gewinnen an! In den letzten Spielen sind sie 6-3-1, was nach dem richtig schlechten Start ein Schritt in die richtige Richtung ist. Zudem ist Pulkkinen der momentane Topscorer der AHL mit 23 Pts (9G/14A) in 18 Spielen. Ich denke mal, dass er der erste Call-Up wird, wenn die Wings mal mehrere Verletzungen haben.

Von dem, was ich so lese, scheint die Abwehr aber das große Problem der Griffins zu sein. Ouellet hat ja in den letzten Spielen bewiesen, dass er bereit für die NHL wäre. Aber der Rest der Prospects scheint wohl doch noch nicht so weit zu sein.

Ich frage mich auch, was mit Nosek los ist. Ich finde keine Infos, wann er von seiner Verletzung zurückkommt  :confused: Das scheint wohl doch ne größere Sache zu sein. Eine Schnittverletzung beim Kartons auspacken klang erstmal nicht allzu schlimm. Aber scheinbar hat er da etwas mehr kaputt gemacht (Bänder? Sehnen?).
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

das gestrige spiel zeigte leider, dass der weiss immer noch nicht fit ist  :disappointed:

aber auch das gesamte team ist nicht in bestform, sicherlich mit nosek fehlt ein wichtiger center in der kreativabteilung, aber vorallen die defence macht doch etwas sorgen, da wird zuwenig gegen den gegner gearbeitet, kein hustle, da ist man eher der eistanzpartner im rosa tütü. die veteranen sind da auch weniger als hilfreich, porter, miele und brutus odersoähnlich viel zu schwach und zu eigensinnig. einzige lichtblicke pulkkinen und mantha.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

jop starke debüt von mantha.
hatte massig eiszeit - stets präsent, nicht nur wegen seiner größe, gutes skating, stark an den boards und ein wahnsinns snap shot. hätte eigentlich mehr tore machen können, aber die pfosten waren zu dick  :zwinker:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 13. November 2014, 17:54:33
mantha-mania am wochenende  :cool:

Und auch gleich sein erstes Tor im zweiten Spiel  :headb: Konditionell fehlt zwar noch was, aber das war nach der langen Pause klar. Ich hoffe, er spielt so gut, dass er vielleicht in der zweiten Saisonhälfte auch mal ein paar Spiele bei den Wings bekommt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.