Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Alter bitte verprügelt mal einer dieses russische Pferd und die Heulsuse gleich dazu? Kann da nicht mal einer für Giroux aufs Eis gehen ey?

parise

Zitat von: Masl am 01. April 2012, 18:52:44
Zitat von: goFLYERS am 01. April 2012, 18:41:55
Wolln die mich schon wieder verarschen ??????????????????????  :motz: :motz:  :zwinker:

:grr!:

Schlimmer als die frühen Gegentore sind nur die NBC-Kommentatoren...

oh mann, wie kann man doc emrick net mögen? vorallem als redwings fan?` :gruebel:

Decki

Oh man hoffentlich keine ernste Verletzung bei Grossmann. Sah aber nicht gut aus :down:
Moves like Jagr

goFLYERS

:confused:  :confused:  :confused:

Solche Eier-Tore wie zum 1-2 haben wir anfangs der Saison genug bekommen , jetzt ist das Glück mal auf unserer Seite .......... Staun ............  :augenzwinkern:

Masl

Zitat von: goFLYERS am 01. April 2012, 18:41:55
Wolln die mich schon wieder verarschen ??????????????????????  :motz: :motz:  :zwinker:

:grr!:

Schlimmer als die frühen Gegentore sind nur die NBC-Kommentatoren...

goFLYERS

Masl

Zitat von: Günne88 am 01. April 2012, 18:33:32
Derby-Time   :headb:

Ich erhoffe mir ein gutes Spiel! Und drücke den Flyers die Daumen  :zwinker: Hoffentlich bekommt Cindy heute nichts geschissen. Ich würde es im wünschen...

goFLYERS

Heut gibts den 100. Punkt für die FLYERS ....................... :headb: :headb:

Günne88

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

hello playoffs  :huldigung: zum 20mal in 22 seasons . ziemlich nett und marty hat die marke der shutouts noch n stückchen weiter rauf gesetzt . gutes games der devils . alle vier linien haben getroffen, das lässt einen doch hoffnungsvoll nach vorne blicken  :headb:

parise

3:0 NJ . sieht aus als hätte man die linien gefunden, die nun auch in den playoffs zusammen auf dem eis stehen werden . thanks to travis' return

parise

Zitat von: cottager am 01. April 2012, 01:45:19
yes, clarkson kurz vor der sirene im powerplay  :clap:

clarkson's 30th goal . wär hätte das gedacht?  :huldigung: führung geht sehr in ordnung - aber es hat 16SOG gedauert - und skinner sollte sich mal wieder beruhigen  :lachen:

cottager

so, 1:0 drittelführung bei den whalers. ich muß ins bett... verdammt... wenn ich die neugierde nicht mehr aushalte schau ich vielleicht doch nochmal rein...  :grins:

Eishockeyreisen

JAAAAAAAAAAAA 1:0 durch Malone. Aber was für ein irres Tor. Da sieht man mal was ein Heber ist  :lol: :lol: