National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Der kann dat Mädel doch net so erschrecken  :grins:
Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer noch nicht gesehen hat, hier die letzten Sekunden des Packers-Spiels vom Donnerstag zum Genießen:



:headb: :headb: :headb:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. Februar 2015, 21:03:53
Spiel war erste Sahne, wie das NFC Championship Finale vor 2 Wochen! Zum Glück haben die Pats gewonnen! Kann Seattle nicht ab! .. Miami Heat der NFL! :rolleyes: .. Halftime Show war natürlich Flop (meine Sicht halt  :grins: ) .. hoffe auf Metallica nächstes Jahr in San Francisco zur Halftime Show des 50ten Super Bowls! :cool: :headb:
http://metallica.com/blog/news/356880/the-night-before  :cool: :heul:

Finwe

Zitat von: Pille am 11. September 2015, 08:52:11
Das war doch mal ein guter und flotter Start in die neue Saison.
Mega Spiel von Brady und Gronk.
Extrem schwaches Spiel der Steelers Secondary.
Bei den Pats sieht man aber genauso schwachstellen, die andere Teams sicher besser ausnutzen können.
Ärgern wird sich am meisten wohl Josh Scobee..das hätte am Ende der Ausgleich sein können wenn er nicht die 2 FGs verballert hätte.  :grins:
Habe nur die erste Halbzeit angeschaut, aber was Brady da geliefert hat, sah schon sehr geil aus..  :huldigung:
War aber auch schwach wie da beim ersten TD verteidigt wurde...Gronk wird getacklet und der zweite Verteidiger dahinter schaut einfach nur zu, ehe er realisiert dass er auch noch gebraucht wird.

Pille

Das war doch mal ein guter und flotter Start in die neue Saison.
Mega Spiel von Brady und Gronk.
Extrem schwaches Spiel der Steelers Secondary.
Bei den Pats sieht man aber genauso schwachstellen, die andere Teams sicher besser ausnutzen können.
Ärgern wird sich am meisten wohl Josh Scobee..das hätte am Ende der Ausgleich sein können wenn er nicht die 2 FGs verballert hätte.  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Finwe

Wow....nach Loadholt fällt nun der zweite wichtige Baustein der OLine der Vikings aus.  :disappointed:
Center John Sullivan fällt mindestens 8 Spiel aus nach einer Rücken-OP.

Finwe

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gehts los.  :clap:
Tom Brady nun ja doch spielberechtigt. Denke das könnte durchaus ein tolles, erstes Spiel der Saison sein. Brady gegen Big Ben klingt vielversprechend.

Madboy

Jemand der Herren vielleicht Interesse an Yahoo Pro Football Pick´em und / oder Survival Football über Yahoo? Dann einfach per PM bei mir melden...
Sell the Team...

Flames1848

Das zweite Spiel der 9ers sag schon etwas besser aus. Bowmann ist wieder da.... 3 Snaps, 3 Tackles... Und das nach einem Jahr Verletzung  :huldigung:

Hayne war wieder ein Top-Returner. So könnte er es ins Team schaffen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Wirklich ein herber Schlag für die Packers.

Allgemein so einige heftige Verletzungen in dieser Preseason bisher (Nelson, Roddy White, Kelvin Benjamin, Delmas, Loadholt)


Preseason Spiel 2 der Texans vs. die Broncos lief defensiv solide und offensiv ziemlich schwach. Mallett mit keiner so guten Vorstellung. Hoyer aber nur minimal besser. insgesamt dürfte Hoyer die Nase vorne haben...ich denke man geht mit Hoyer in die Saison.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

#500

Jordy Nelson hat sich gerade im Presason-Spiel gegen die Steelers verletzt und es sieht nicht gut aus:
ZitatThe initial diagnosis on No. 1 wide receiver Jordy Nelson's knee injury is a torn ACL

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000514941/article/jordy-nelson-believed-to-have-torn-acl-on-sunday

Ein herber Verlust für die Packers.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: Pille am 19. August 2015, 14:29:58

Ein sehr harter Verlust für Euch. Bin gespannt ob man nachlegt...grundsätzlich habt ihr kein schwaches Team und ne Menge upside.
Aber ich sehe die Lions und die Cowboys noch ein gutes Stück vor euch.
Man muss sehen ob es am Ende dann für die POs langt. Vorstellbar ist es in jedem Fall.
Dieses Jahr gilt es sowieso nur sich zu verbessern und Playofferfahrung zu sammeln.

Ziel wird sein den Super Bowl LI in der Saison 2016/17 im heimischen, neuen US Bank Stadium zu holen.  :headb:
Die Bilder vom derzeitigen Stand sind schon klasse. Wenn es nachher so aussieht, wie in der virtuellen Vorschau, dann wird dieses Stadion einfach nur grandios sein.  :up:

Pille

Zitat von: Finwe am 19. August 2015, 11:36:47

Etwas Sorge bereitet mir jedoch, dass Phil Loadholt als Tackle ausfällt. Es wird schwierig hier einen guten Ersatz zu finden. Das wird die Offensive Line durchaus schwächen.

Eine positivee Bilanz wäre zu wünschen, für den ganz großen Wurf wird es aber nicht reichen.


Ein sehr harter Verlust für Euch. Bin gespannt ob man nachlegt...grundsätzlich habt ihr kein schwaches Team und ne Menge upside.
Aber ich sehe die Lions und die Cowboys noch ein gutes Stück vor euch.
Man muss sehen ob es am Ende dann für die POs langt. Vorstellbar ist es in jedem Fall.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Flames1848

Zitat von: Pille am 18. August 2015, 09:16:02
War auch eher als Spaß gemeint - die Roster waren auf beiden Seite sehr weit vom Gameroster entfernt.
Dennoch haben mir unsere Back-up Spieler sehr gut gefallen, sogar Savage hat seine Sache gut gemacht. Hingegen erwies sich die O-Line der Niners als sehr löchrig...Gabbert hatte allerdings auch nicht sein schlechtestes Spiel.
Der beste 49er war aber unbestritten Jarryd Hayne. Der wird eine Waffe!

Ja das hab ich auch so gelesen das Gabbert wohl nen guten Tag hatte...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/