National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Spiel war erste Sahne, wie das NFC Championship Finale vor 2 Wochen! Zum Glück haben die Pats gewonnen! Kann Seattle nicht ab! .. Miami Heat der NFL! :rolleyes: .. Halftime Show war natürlich Flop (meine Sicht halt  :grins: ) .. hoffe auf Metallica nächstes Jahr in San Francisco zur Halftime Show des 50ten Super Bowls! :cool: :headb:

Pille

Geiles Spiel mit dem richtigen Sieger und mit abstand der schlechteste Call der SuperBowl Geschichte  :ee: :ee:
Davon wird Onkel Pete wohl noch einige Nächte träumen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Die einzige Interception der Patriots im letzten Spielzug der Seahawks..mehr Drama geht nicht  :headb: :headb:
Da ich jemand bin, der das Passspiel bevorzugt und vom Rushing Game nicht soooo viel hilft, freu mich sehr über Bradys Sieg....die Pats haben die Packers gerächt  :devil: :grins:
Mein MVP war Edelman...ganz starke Partie, aber es war eigentlich klar, dass es Brady wird...mit neuem Championship Record, seinem vierten Titel und vier Touchdownpässen.

Aber auch das Rahmenprogramm stimmte....hätte zwar auf Missy Elliott verzichten können, aber die Show von Katy Perry war mal erste Sahne. Aber auch die Commercials waren Weltklasse...die Bud Light Werbung mit Pacman und der "Draft" waren für mich die Highlights  :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Finwe am 02. Februar 2015, 11:30:53
Wow! Was für ein überragender Super Bowl!  :huldigung:

Was man beim letzten Super Bowl vermisst hat, wurde einem diesmal doppel zurückgezahlt. Das war Spannung pur, bis zur letzten Sekunde.  :headb:

Tolles Comeback der Pats, im Endeffekt natürlich tragisch für die Seahawks durch diese Interception. Aber Brady gönne ich diesen Titel auf jeden Fall. Trotz der 2 INT hat er nicht eingesteckt, sondern weiter tolle Pässe gespielt. Eventuell hätte ich aber Edelman als MVP ausgezeichnet, der fing was zu fangen war und hatte viele wichtige First Downs.

Gegen die Seahawks habe ich nichts, aber nachdem diese letztes Jahr gewonnen hatten, wollte ich diesmal einen neuen Champion.  :devil:

Toll auch, dass wir nach Nowitzki und Seidenberg einen weiteren erfolgereichen deutschen Spieler in den USA haben.  :up:

Jop, war auf alle Fälle ein geiles Finale und spannend bis zum Schluss! Das war Football auf höchstem Niveau :headb:!
Freue mich auch sehr für Brady und habe auch wegen ihm und Vollmer den Pats die Daumen gedrückt. Hut ab vor unserem deutschen Champion - nach Brady war er wohl eines der Edelstücke im Kader der Pats und wenn man mal zum persönlichen Leibwächter von Brady erklärt wird muss man in seiner Karriere was richtig gemacht haben :up:! Er hat eine starke Season gespielt und hat sich auch in den PO's in meinen Augen nochmal leicht gesteigert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Wow! Was für ein überragender Super Bowl!  :huldigung:

Was man beim letzten Super Bowl vermisst hat, wurde einem diesmal doppel zurückgezahlt. Das war Spannung pur, bis zur letzten Sekunde.  :headb:

Tolles Comeback der Pats, im Endeffekt natürlich tragisch für die Seahawks durch diese Interception. Aber Brady gönne ich diesen Titel auf jeden Fall. Trotz der 2 INT hat er nicht eingesteckt, sondern weiter tolle Pässe gespielt. Eventuell hätte ich aber Edelman als MVP ausgezeichnet, der fing was zu fangen war und hatte viele wichtige First Downs.

Gegen die Seahawks habe ich nichts, aber nachdem diese letztes Jahr gewonnen hatten, wollte ich diesmal einen neuen Champion.  :devil:

Toll auch, dass wir nach Nowitzki und Seidenberg einen weiteren erfolgereichen deutschen Spieler in den USA haben.  :up:

Pille

 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Selten so einen Dussel gesehen. Herrlich  :grins: :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

#500

Ist zwar nicht NFL, passt aber trotzdem hier rein:


:lachen: :lachen: :pillepalle: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

War das gestern ein geiles und hitziges Spiel zwischen den Eagles und Redskins. Erst der 102 Yard kickoff return Touchdown von Chris Polk und DeSean Jackson bei seiner Rückkehr erstmal mit einem 81 Yard Touchdown. Dann noch der Cheapshot von Baker gegen Foles das in einem Brawl endet. Foles machte für mich wieder ein super Spiel obwohl er viel einstecken musste.
Einzigster Wermutstropfen das Jason Kelce mit einem Leistenbruch erstmal ausfällt :heul:
Nach Evan Mathis der zweite wichtige Spieler der aus der Offensive Line verletzt ist
Moves like Jagr

Pille

So. Niederlage 1 in Spiel 3 für die Texans.

Vermutlich fast jeder hat mit einer Niederlage der Giants gerechnet. War die O-Line ja auch fast immer grausam. Gegen JJ Watt & Co. klappte es aber hervorragend.
Watt & Cushing fast immer gedoppelt.
Dazu funktionierte das rush game wunderbar und Fitz war nicht gut aufgelegt. 3 INTs sind zu viel.

Fun Fact: Auch letzte Saison gewannen die Texans Spiel 1 & 2. Danach aber keines mehr. Das sehe ich in diesem Jahr aber nicht kommen. ;-)

Ansonsten gabs für mich keine Überraschungen diesen Spieltag bis auf die deutliche Niederlage der Panthers. Schade, dass die Browns kurz vor Ende verloren haben.

Die 49ers ebenfalls noch nicht in Form. Ziehen sich einfach viel zu viele unsinnige und dämliche Strafen im Spiel. Dazu die Cards mit nem sehr guten Spiel!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Eishockeyreisen

Zitat von: Pille am 19. September 2014, 07:36:32
4 fumbles + 1 INT. Das muss man so auch erstmal schaffen. Aiaiaiai..hab die Bucs Preseason etwas besser eingeschätzt...
ein Jackson versauert da vorne ja regelrecht...

Glaube mir, nach einer gewissen Zeit zählt man die fumbles und Int. nicht mehr. Denn sonst meint man wenn man von diesen geredet hat das, dass Spiel so ausgegangen ist wenn man ihm sagt 10 fumbles und 14 Int. (ist natürlich übertrieben aber glaube mir, so kommt es einem fast vor  :wand: ). Oh man ich habe tatsächlich noch Humor wenn ich von den Bucs rede  :gruebel: :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. September 2014, 03:48:03
Stimmt. Denn es ist das bisher beste Spiel von ihnen. Man ist zumindest schon einmal etwas enttäuscht, wenn man den Ball verliert.  :up:

4 fumbles + 1 INT. Das muss man so auch erstmal schaffen. Aiaiaiai..hab die Bucs Preseason etwas besser eingeschätzt...
ein Jackson versauert da vorne ja regelrecht...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: Finwe am 17. September 2014, 08:52:31
Minnesota will Peterson direkt am Sonntag wieder spielen lassen...da muss ich mich schon fragen ob ich mein denken über diese Franchise nicht überdenken sollte  :down:

Immerhin haben sie das wieder zurück genommen..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. September 2014, 03:18:05
Starker Auftritt der Bucs bisher! :lol:

Stimmt. Denn es ist das bisher beste Spiel von ihnen. Man ist zumindest schon einmal etwas enttäuscht, wenn man den Ball verliert.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Starker Auftritt der Bucs bisher! :lol:

Finwe

Minnesota will Peterson direkt am Sonntag wieder spielen lassen...da muss ich mich schon fragen ob ich mein denken über diese Franchise nicht überdenken sollte  :down: