National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

#500

So ist das erste Finale für die Packers und das ausgerechnet gegen den Erzfeind und die saustarken Bears aus CHI. Das Spiel müssen sie unbedingt gewinnen, sonst ist die Saison für die Männer in grün-gelb zu Ende. 

Leider spielen zur gleicher Zeit die Red Wings gegen die Flyers. Sch..Plannung :motz: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

So, nach der Niederlage der EAGLES gegen die VIKINGS,( 14-24 ) spielen die EAGLES nun Wildcard evtl. gegen GREEN BAY....... :devil: :devil:

So ein schwaches Spiel der EAGLES hab ich selten gesehen, nicht ein Player hatte Tagesform, vor allem die Offensive entäuschte mal richtig....... :popo:

Villeicht kam die Niederlage zur rechten Zeit, kann nur besser werden....... :grins:



#500

Zitat von: goFLYERS am 27. Dezember 2010, 16:54:33
He He, die EAGLES durch die Niederlage der Giants bei den Packers vorzeitig DIVISION-Champion..... :headb: :headb:
Die Packers wieder Fett im PO Geschäft,  :up: :up:
Ein tolles Spiel der Packers gegen die Giants gestern. Nun geht es am nächsten Sonntag (letzter Spieltag) gegen die Bears aus Chicago um "Alles oder Nichts". Das "Hinspiel" haben die Packers knapp verloren - oder besser gesagt: die Packers haben sich durch dummen Strafen (Penalties (Number-Yards); 18 - 152) selbst geschlagen. Es ist kein einfacher Gegner, aber, wenn die Packers konzentriert und diszipliniert spielen, sind PO's drin. Für die Bears geht es auch noch um den Conference-Titel (aber nur, wenn die Falcons heute verlieren).
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

He He, die EAGLES durch die Niederlage der Giants bei den Packers vorzeitig DIVISION-Champion..... :headb: :headb:

Die Packers wieder Fett im PO Geschäft,  :up: :up:

Das Spiel der VIKINGS@EAGLES wurde aufgrund von Blizzard auf Dienstag verlegt  ( 1. TUESDAY-NIGHT GAME in NFL  :grins: )

UND

die 49ers feuern Singletary........


Decki

Top einfach nur Geil :headb:

Hammer Geil wie DeSean da durch marschiert ist :huldigung:

Und Vick ist auch erste Sahne gewesen :up:

Und beide Spiele gegen die Giants diese Saison gewonnen freut einen um so mehr :headb:

Und bei mir herrscht schon eine leichte Vorfreude auf den 2. Januar gegen die Cowboys. Wie ich die Hasse :grr!:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: goFLYERS am 19. Dezember 2010, 22:37:00
Zitat von: #500 am 19. Dezember 2010, 22:34:29
Ich würde gerne wissen was Head Coach Tom Coughlin dem Punter Matt Dodge gesagt hat.  :grins: Hat er was falsch gemacht? Kurz kam mir sein Punt nicht vor, oder? :gruebel: :blll:

Die Reporter meinten wohl, Coughlin hätte gesagt, er sollte ins AUS punten................weil DeSean Jackson u.A. ne Puntreturn-Waffe ist............... :huldigung: :huldigung:
das habe mich auch gefragt, warum er nicht ins AUS kickt. Aber die Defensive der NYG hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Heute nachts müssen die Packers gegen die übermächtigen Patriots unbedingt gewinnen - ich weiß nicht wie, aber der Sieg ist mehr als Pflicht. Sonst können die Packers die PO's abschreiben. :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: #500 am 19. Dezember 2010, 22:34:29
Ich würde gerne wissen was Head Coach Tom Coughlin dem Punter Matt Dodge gesagt hat.  :grins: Hat er was falsch gemacht? Kurz kam mir sein Punt nicht vor, oder? :gruebel: :blll:

Die Reporter meinten wohl, Coughlin hätte gesagt, er sollte ins AUS punten................weil DeSean Jackson u.A. ne Puntreturn-Waffe ist............... :huldigung: :huldigung:

#500

Ich würde gerne wissen was Head Coach Tom Coughlin dem Punter Matt Dodge gesagt hat.  :grins: Hat er was falsch gemacht? Kurz kam mir sein Punt nicht vor, oder? :gruebel: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Ganz grosses Comeback der EAGLES..... :headb: :headb:

So fertig mit den Nerven war ich das letzte Mal bei SPIEL 7 zwischen den FLYERS und BRUINS  ............ :grins: :grins:



#500

Zitat von: #500 am 19. Dezember 2010, 22:12:31
Es ist einfach Wahnsinn was Vick gerade wieder abzieht!! Hut ab!! :huldigung:
Der HC der Giants dreht gleich durch  :grins:
Was für ein geiles Spiel!!! Die letzten 14 s waren dann die Krönung!!! :lol: :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

Zitat von: #500 am 19. Dezember 2010, 22:12:31
Es ist einfach Wahnsinn was Vick gerade wieder abzieht!! Hut ab!! :huldigung:
Der HC der Giants dreht gleich durch  :grins:

und was fürn Gamefinale.  :clap:  DeSean Jackson  :headb:

goFLYERS

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......


wie geil.........Ich dreh durch............ SIEG , SIEG , SIEG..............


EAGLES-GIANTS.........38 - 31 ............. :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Boah, ich dreh durch.......

Sorry, muss sein...... :headb: :headb: :headb: :headb:

#500

Es ist einfach Wahnsinn was Vick gerade wieder abzieht!! Hut ab!! :huldigung:
Der HC der Giants dreht gleich durch  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 12. Dezember 2010, 20:15:32
Zitat von: goFLYERS am 12. Dezember 2010, 19:59:22
Boah, in Minnesota wird heut kein FOOTBALL gespielt...... :ee: :ee:

Die Schneemassen waren wohl etwas schwer für die Dachkonstruktion....... :lol: :lol:

Dies geschah vor dem Spiel, zum Glück nicht während des Spiels :




shit  :ee:

übrigens gibts morgen das erste Monday Night Game im Ford Field überhaupt. nur ohne die Lions  :grins: 
Min - NYG findet dort morgen statt.

und ohne Favre...... :lol: er fehlt wegen einer Schulterverletzung.......

goFLYERS

Zitat von: #500 am 12. Dezember 2010, 20:24:06
Zitat von: #500 am 12. Dezember 2010, 20:07:01
ein merkwürdiges Spiel findet gerde in Detroit statt... :rolleyes:
jetzt ist auch Rodgers kaputt  :rolleyes:

Gehirnerschütterung bei Rodgers......

0 -0  zur Halftime....... :gruebel: :gruebel:

echt sehr merkwürdig....... :schnarch: :schnarch: