National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Püppy am 11. Oktober 2011, 22:53:01
Zitat von: Rubbershark am 11. Oktober 2011, 20:46:46
Naja, was stört es einen Packers-Fan, der sich in einer 5-0-Bilanz sonnen kann? Und da auch die Steelers in die Erfolgsspur zurück gefunden haben ist die NFL-Welt eigentlich ganz in Ordnung.
Zu wem hastn da im Superbowl gehalten?

Um die Frage beantworten zu können, musste ich jetzt selber bis auf Seite 14 zurück blättern um zu sehen, dass ich damals kurz vor Spielbeginn den Steelers (aus Liebe zu Pittsburgh!!!) knapp den Vorzug gegeben habe. Allerdings habe ich die NFL in den letzten Jahren auch nicht so verfolgt, da es keine Übertragungen mit deutschem Kommentar (den brauch ich nämlich für diese Sportart) im TV gab. Jetzt, dank Sport 1+, bin ich viel besser informiert und habe mich inzwischen eindeutig für die Packers entschieden, ohne die Sympathien für die Steelers komplett zu verlieren!

J.Sakic

ZitatMein "second" Team die Broncos haben heute entschieden Tebow zu ihrem starting QB zu machen. Viele haben lange drauf gewartet. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte von Orton übernahm Tebow und hätte das Ding noch fast gewonnen. Der Typ ist einfach under fire auch wenn er niemals eine passing trophy gewinnen würde. Aber Tebow ist ein Leader und Winner durch und durch. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Also wenn ich allein das Spiel gegen die Packers gesehen habe versteh ich nicht wieso Orton überhaupt in der 2.HZ spielen durfte
Dann eben dieses Game und wenn jetzt TT nicht Starter wird dann gute Nacht
Die Saison ist eh schon fürn  :popo: aber nun sollte Fox komplett auf TT bauen und der Typ ist echt brutal
Ihm fehlt zwar bissl was im Passing Game aber allein seine Runs sind genial

Zu den Colts sag ich mal nix und freu mich über diese Serie
Genauso bei den Superstars der Eagles

Ok bin nicht wirklich ein Packers Fan eher meine bessere Hälfte aber allein bei dem Game gegen die Broncos muß ich sagen das ARod eine Hammer Saison spielt und auch sonst das Team super drauf ist

Dennoch bleibt die absolute Überraschung mit den Lions
Wär hätte sowas gedacht?
Naja aber die Pats werden es am Ende doch schaffen und Brady ist trotz allem der beste QB der letzten Jahre
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Püppy

Zitat von: Rubbershark am 11. Oktober 2011, 20:46:46
Naja, was stört es einen Packers-Fan, der sich in einer 5-0-Bilanz sonnen kann? Und da auch die Steelers in die Erfolgsspur zurück gefunden haben ist die NFL-Welt eigentlich ganz in Ordnung.
Zu wem hastn da im Superbowl gehalten?

Die Colts sind echt gebeutelt von Verletzungen dieses Jahr. Painter hat die 2 Spiele garnicht mal so schlecht gespielt als Ersatz QB...
Ich mag Michael Vick nicht und deswegen sehe ich Spiele wie Sonntag sehr sehr gerne obwohl Vince Young ja das Großmaul war vor der Saison. Haben sie verdient eben jenes nun gestopft zu bekommen. :devil:

Die Packers mit einem starken zweiten Comeback diese Saison. Was Rodgers momentan spielt, ist mehr als fantastisch!!! :heart: :heart:

Mein "second" Team die Broncos haben heute entschieden Tebow zu ihrem starting QB zu machen. Viele haben lange drauf gewartet. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte von Orton übernahm Tebow und hätte das Ding noch fast gewonnen. Der Typ ist einfach under fire auch wenn er niemals eine passing trophy gewinnen würde. Aber Tebow ist ein Leader und Winner durch und durch. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Rubbershark

Man kann das Dilemma der Colts aber doch durchaus mit dem der Eagles vergleichen, oder?

Wenn man davon ausgeht, dass der Quaterback die halbe Miete ist, dann hat Philadelphia mit einem fehlenden oder zumindest angeschlagenen Vick doch auch ne ganz gute Ausrede!

Naja, was stört es einen Packers-Fan, der sich in einer 5-0-Bilanz sonnen kann? Und da auch die Steelers in die Erfolgsspur zurück gefunden haben ist die NFL-Welt eigentlich ganz in Ordnung.

goFLYERS

Das Dream  - Team verliert weiter fleissig. Die EAGLES jetzt 1-4  :motz: :motz: :motz: :motz:

Die Defensive ist unter aller Sau. Läuft rum wie nen Hühnerhaufen. :pillepalle: :pillepalle:


Weiter ungeschlagen die PACKERS und das Überraschungsteam aus Detroit........... :gruebel:


Weiter ohne Sieg die Colts......................... :lachen: :lachen: :lachen:

Da kann man mal sehen wie abhängig die Colts von P.Manning sind................

J.Sakic

Also das war ja mal eine peinliche Vorstellung der Broncos
So eine D# will wohl jeder gegen sich stehen haben und wann bringt Fox endlich Teebow anstatt Orten als Starter?
Gestern hatte Orten zwar paar gute Plays aber diese 3 IT waren sowas von dumm und hätte er sehen müssen

Dennoch ganz stark was Rodgers da mit der GB Offense gespielt hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

#500

Green Bay Offensive geht wieder ganz schön ab: zur Pause schon 28 Punkte (4x TD )!!! :up:

Die Defensive dagegen gefällt mir (bisher) in dieser Saison überhaupt nicht. Man lässt viel zu viele Punkte zu. Es kann nur besser werden....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Boah , die Eagles ................. Ganz grosses Kino :wand: :wand: :wand: :wand:



Die Detroit Lions schlagen sich prima die Saison. 4 - 0 Siege gab es für die Lions das letzte Mal 1980 ........... :ee:


goFLYERS

Muhahaha.................

David Akers ( Ex Eagles ) verhaut erstmal nen Field Goal gegen sein EX-Team .................... :devil: :devil: :devil: :devil:


BTW man sieht bis jetzt warum die EAGLES zu den schlechtesten Teams gegen den Lauf gehören ................... :motz:

behrendt

Zitat von: #500 am 28. September 2011, 13:33:21
LA soll wieder ein Team bekommen:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_461211.html

Von mir aus kann LA ein Team haben. Aber ich hoffe, die Vikings bleiben da wo sie sind.  :finger:

Hab vor einigen Wochen gelesen, dass langfristig sogar wieder zwei Teams in LA beiheimatet werden sollen.  :gruebel:

Ich hoffe man schnappt sich zunächst die Jaguars. Deren Fanbasis ist ziemlich klein. So wirklich vermissen würde die niemand.

#500

LA soll wieder ein Team bekommen:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_461211.html

Von mir aus kann LA ein Team haben. Aber ich hoffe, die Vikings bleiben da wo sie sind.  :finger:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Ich vertraue da auf die Time Shift-Funktion!

Püppy

Auf die Packers gegen die Bears freue ich mich auch schon heute Abend. Hoffentlich sind wir da mit dem Draft durch...  :grins:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Rubbershark

Zitat von: Günne88 am 21. September 2011, 19:17:44
Zitat von: Flyers Fan am 21. September 2011, 19:09:27
Zitat von: goFLYERS am 21. September 2011, 18:59:53
Grosses Aufatmen bei den EAGLES.

QB M. Vick kann wohl am Sonntag gegen die Giants auflaufen.   :headb: :headb:

Puhhh ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet

übrigens kommt das Spiel Sonntag zur besten Zeit  auf ESPN Amerika  :up:

Und im Anschluss geht es dann um die wirklich wichtigen Teams:

22 Uhr: Chicago Bears - Green Bay Packers

2 Uhr: Indianapolis Colts - Pittsburgh Steelers

Püppy

Zitat von: Pens- Fan #87 am 21. September 2011, 21:48:38
ihhhhhhhhhh die Eagles  :up:
:heart: :heart: :heart: Pens Fan ist ab sofort nen Kumpel!  :grins:  :up:

Gabbert startet am Sonntag für die Jaguars gegen Cam Newtons Panthers!
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer