National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Püppy am 02. Januar 2012, 20:16:44
Ich tippe mal auf ein rematch vom letzten Jahr im Superbowl.

Darüber würde ich mich extremst freuen, denn dann kann ich auf jeden Fall den Sieger wieder feiern, wobei ich mich inzwischen dann doch recht klar für die Green Bay Packers als Lieblingsklub entschieden habe!  :up: Persönlich halte ich die New England Patriots aber für stärker als die Steelers, so dass ich das von dir vorhergesagte Finale objektiv dann doch eher unwahrscheinlich finde!

Zitat von: Püppy am 02. Januar 2012, 20:16:44
Aber das Conf. Finale der NFC wird wahrscheinlich den Superbowl vom spielerischen in den Schatten stellen.

Auch hier stimme ich dir zu, wenn wir denn beide davon ausgehen, dass Green Bay entweder San Francisco oder New Orleans zu Gast haben wird. Aber nichts ist planbar und eigentlich wäre wohl die Paarung Packers gg. New England auch kein schlechtes letztes Saisonspiel!

J.Sakic

ZitatIch habe die Broncos gestern zum ersten Mal spielen sehen und war fast erschrocken, dass es ein solches Team in der besten Liga der Welt in die Play-off´s schaffen kann. Gespannt war ich vor allem auf diesen unheimlich gehypten Tim Tebow, von dem allerdings rein gar nichts kam. So sehe ich die Chancen Denvers weniger in der eigenen Stärke als in der Fitness von "Big Ben" Roethlisberger. Wenn der einigermassen laufen kann, dann sehe auch ich die PO´s als kurzes Vergnügen für Denver

Jep also normalerweise haben die Broncos anhand der letzten 3 Spiele nix in den PO´s zu suchen aber ist nunmal so.Hab da aber auch nen großen Zwiespalt mit der O#.
Das Playcalling ist sowas von konservativ und durchschaubar aber was soll man machen wenn man einen QB hat der nicht wirklich werfen kann?
Tebow hat schon ein Kämpferherz und rennen kann er aber wenns ums werfen geht muß man immer zittern.Die Würfe sind ungenau,flatterig und er brauch erstmal ewig um sich zu entscheiden.
Eigentlich ist Tebow eher ein RB wie nen QB und da merkt man das die O# absolut aufs Laufspiel ausgelegt ist.Nur kann sich ein Gegner schnell darauf einstellen und dann hat man ein Problem wie am Sonntag gesehen.

Die D# ist auch nicht die stabilste und wenn ein Qb kommt alla Brady zerpflückt er so eine D# ganz einfach was er ja auch getan hat.

Man hatte zwischenzeitlich echt nen schönen lauf wo natürlich auch Glück dabei war aber jetzt sieht man das wahre Gesicht der Broncos und weiß nicht ob es so gut ist in den PO´s zu sein und evtl eine brutale Klatsche zu kassieren

Naja warten wir es mal ab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Püppy

Nicht zu vergessen sind die Broncos dieses Jahr schon drei oder viermal aus der Asche wieder aufgestanden und haben das Spiel für sich entschieden. Ich glaube allerdings auch nicht, dass da was für die Johns was zu machen ist. Die letzten beiden Auftritte von Tebow waren katastrophal. Ich tippe mal auf ein rematch vom letzten Jahr im Superbowl. Aber das Conf. Finale der NFC wird wahrscheinlich den Superbowl vom spielerischen in den Schatten stellen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 02. Januar 2012, 14:59:50
gegen die Steelers werden den Broncos sowas von die Hufe ausgezogen das glaubt kein Mensch

Ich glaube dir schon und bin auch der Meinung, dass die Steelers in 9 von 10 Spielen in Denver gewinnen würden. Allerdings sehe ich schon die Gefahr, dass es sich ausgerechnet am kommenden Sonntag um dieses Spiel 10 handeln könnte. Ich habe die Broncos gestern zum ersten Mal spielen sehen und war fast erschrocken, dass es ein solches Team in der besten Liga der Welt in die Play-off´s schaffen kann. Gespannt war ich vor allem auf diesen unheimlich gehypten Tim Tebow, von dem allerdings rein gar nichts kam. So sehe ich die Chancen Denvers weniger in der eigenen Stärke als in der Fitness von "Big Ben" Roethlisberger. Wenn der einigermassen laufen kann, dann sehe auch ich die PO´s als kurzes Vergnügen für Denver!

J.Sakic

Diese Saison war bislang echt heavy und es gab viele gute sowie schlechte dinge

naja um mal über meine broncos zu sprechen
schön das es mal wieder die po´s sind aber auf diese weise bitte nicht
tebow hatte mit dem team nen genialen lauf aber die letzten paar spiele haben dann wieder das wahre gesicht gezeigt
tebow hatte seine time aber was nun abgeht ist peinlich
angefangen vom playcalling was absolut nur noch lauf,lauf,lauf als taktik sieht und dann eben tebow der nicht wirklich werfen kann
klar versteh ich dabei den OC das man mit so einem QB eher laufspielzüge macht aber das gestern war des guten zu viel
daheim gegen die chiefs so nen spiel abzuliefern ist peinlich und so ein team gehört nicht in die PO´s

gegen die Steelers werden den Broncos sowas von die Hufe ausgezogen das glaubt kein Mensch

Da muß sich gewaltig was ändern aber dann kann man auch glaich den kompletten HC,OC und QB Staff feuern

Flynn bzw das Game war der Hammer und sowas nenn ich mal Spiel
O# Pur und vorallem können diese QB´s auch werfen

Hier meine Tipps

C vs. H denke ich mal C
P vs D ganz klar für P
D vs. NO auch klar für NO
A vs. NYG bin ich unentschlossen und denke eher für die NYG
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

die WILDCARD Begegnungen in der NFL :

AFC

Sat., Jan. 07, 4:30 PM ET NBC

Cincinnati @ Houston

Sun., Jan. 08, 4:30 PM ET CBS

Pittsburgh @ Denver

NFC

Sat., Jan. 07, 8:00 PM ET NBC

Detroit @ New Orleans

Sun., Jan. 08, 1:00 PM ET FOX

Atlanta @ New York Giants



Zu mal war das eh ne heftige Saison.

Gleich 2 QB knackten den Passing Yard Record von D. Marino..... :up:

Die PACKERS mit ner 15-1 Season, endlich wieder in den POs die 49ers , Überraschungsteam u. a. die LIONS , einer der Entäuschungen sicher die EAGLES............................ :lol:


BTW : M. FLYNN QB der Packers gegen die LIONS, ersetzte A. RODGERS und brach gleich alle QB-Franchise-Rekorde der Packers...................... :pillepalle:

Wahnsinn.......480 YDS, 6 TD, 1 INT  :ee:

goFLYERS

Jetzt ist der ALL-TIME Record von D. Marino  " meist geworfene Pass-Yards in einer Saison " also geknackt worden..........  :ee: :ee: ( 1984 , 5084 Yards )


Drew Brees , QB der NO-Saints hat ein Spieltag vor Ende der Regular Season 5,087 Yards erworfen und ist damit neuer Rekordhalter....................... :up: :up:






Püppy

Das Offensivspiel der Colts ist voll auf Manning ausgelegt und er ist unersätzlich muss man einfach sagen.
Was sollen die Rams denn mit dem first Pick, die haben nichts von Luck außer einen großartigen Tradekandidaten.Die brauchen nen paar ordentliche Receiver für Bradford. Ich glaube der first overall geht an die Dolphins die einen Top QB auch bitter nötig haben...

Tebow hat die ersten 3 einhalb Viertel echt scheisse gespielt aber dann so aufzuwachen, das muss ihn erstmal einer nachmachen. Absolut geiles Finale von ihm!
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

behrendt

Zitat von: goFLYERS am 25. Oktober 2011, 18:05:59
He , He ............. Die COLTS werden um den 1st overall fighten, wenn das so weiter geht....... :blll:

Das ist echt heftig.

Die Überraschungen bis jetzt, ganz klar die 49ers und Lions ............... :up: :up:


Über die EAGLES brauch man net viel sagen, ganz klar die Defensive............ :down: :down:



Nichts da, den 1st overall haben die Rams schon fest eingeplant! Gibts ja net dass uns da nun die Colts Konkurrenz machen wollen!  :2motzer: :effe:

:lachen:

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 25. Oktober 2011, 18:23:05
Zitat von: goFLYERS am 25. Oktober 2011, 18:05:59
He , He ............. Die COLTS werden um den 1st overall fighten, wenn das so weiter geht....... :blll:

Das ist echt heftig.

Die Überraschungen bis jetzt, ganz klar die 49ers und Lions ............... :up: :up:


Über die EAGLES brauch man net viel sagen, ganz klar die Defensive............ :down: :down:


könnte interessant werden. Manning und Luck   :ee:   :gruebel:

Irgendeiner muss ja irgendwann die Nachfolge von Manning antreten , A. Luck wird dann der Ziehsohn von Manning ...........................  :lol: :lol:


oder vielleicht kommt ja Favre zurück für die restliche Saison .................. :grins: :grins:

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 25. Oktober 2011, 18:05:59
He , He ............. Die COLTS werden um den 1st overall fighten, wenn das so weiter geht....... :blll:

Das ist echt heftig.

Die Überraschungen bis jetzt, ganz klar die 49ers und Lions ............... :up: :up:


Über die EAGLES brauch man net viel sagen, ganz klar die Defensive............ :down: :down:


könnte interessant werden. Manning und Luck   :ee:   :gruebel:

goFLYERS

He , He ............. Die COLTS werden um den 1st overall fighten, wenn das so weiter geht....... :blll:

Das ist echt heftig.

Die Überraschungen bis jetzt, ganz klar die 49ers und Lions ............... :up: :up:


Über die EAGLES brauch man net viel sagen, ganz klar die Defensive............ :down: :down:








J.Sakic

Diese Saison ist ja eh wieder mit so paar Überraschungen gespickt

Vorallem find ich es zu krass was mit den Colts abgeht.Kaum ist de olle Manning nicht dabei geht gar nix mehr?
Das kann doch nicht wirklich nur an Ihm liegen und wenn ich das Spiel gegen die Saints gesehen habe, muß ich sagen das auch ein Manning da nix gemacht hätte.
Das war echt schon Arbeitsverweigerung.
Genauso das die Lions und noch so paar so in die Saison starten und Philly dagegen so abkackt.Naja ok Verletzte usw spielen da auch ne Rolle
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 23. Oktober 2011, 23:02:05
Denver hat nen neuen Helden

Fox konnte diesmal nicht anders als Tim Tebow als Starter einzusetzen
Die Fans usw haben eben entschieden bzw Orten hat es sich auch selbst vermasselt
Tjaha und was zeigt TT gegen die Fienchen?
Genauu ein Comeback erster Sahne
Der Typ hätte RB werden sollen und kein QB aber schon Hammer was er da zeigt
Jetzt noch den Arm verbessern und dann ist TT ein absolut genialer QB

Nen ziemlich guten Rookie-QB gab es gestern auch in Minnesota im Spiel gegen die Packers zu sehen. Bis auf einige Aussetzer im dritten Viertel hat Christian Ponder einen sehr guten Job gegen den hohen Favoriten gemacht. Trotzdem siegte am Ende Green Bay und freut sich jetzt erstmals seit Anfang der 60er über einen 7-0 Saisonstart!  :up:

J.Sakic

Denver hat nen neuen Helden

Fox konnte diesmal nicht anders als Tim Tebow als Starter einzusetzen
Die Fans usw haben eben entschieden bzw Orten hat es sich auch selbst vermasselt
Tjaha und was zeigt TT gegen die Fienchen?
Genauu ein Comeback erster Sahne
Der Typ hätte RB werden sollen und kein QB aber schon Hammer was er da zeigt
Jetzt noch den Arm verbessern und dann ist TT ein absolut genialer QB
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!