National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

#397
naja, nach dem Superbowl gegen die Steelers schuldet die Liga den Seahawks immer noch einiges, von daher... (und das waren ''richtige'' Schiedsrichter)

Das Problem lag ja nicht am Material, sondern daran, dass es nicht reviewable ist, wer den Ball gefangen hat! Es lag hier einfach am Idioten, der dachte, dass Tate den Ball gefangen hat und daran kann man im Review nichts machen! Dazu kommt ja noch Pass Interference von Golden Tate vorher. Da wurde einiges übersehen oder falsch gesehen! Sehr sehr ärgerliche Situation für die Packers und Glück für die Seahawks!
Ist das gleiche, wie wenn jemand im Eishockey ein Tor nach nem Abseits erzielt. Solange zuerst kein Abseits entschieden wurde, ist es egal und nicht reviewable!
Das ganze wird natürlich nochmal durch den Termin am Montag abend hochgespielt! Vielleicht ist das ja der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt bezgl. der Schirisituation. Hab dieses Wochenende nur NE - Baltimore gesehen, und da hat man gemerkt, was da für Pfeifen pfeifen!  :grins:
Man stelle sich mal so einen Superbowl vor.... :pillepalle:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Abgesehen davon, dass es gegen meine Packers ging, war die Entscheidung in Seatlle nen Skandal sondershausen.
Ich glaub jeder im Stadion und vor den TV-Geräten hat das Foul gesehen und viele werden auch den Touch vom Verteidiger gesehen habe. Nur die Trottel in Schwarz-Weiß nicht? :pillepalle: :pillepalle:
Angeblich lag ja kein verwertbarer Videobeweis vor :disappointed:

Der amerikanische Sport ist das reinste Chaos im Moment....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Da wünscht man sich schon die richtigen Refs zurück...kann ja nicht sein, dass es Fehlentscheidungen am laufenden Band gibt.

Aber Vikes mit einem überraschenden Sieg gegen die Niners.  :headb: Ponder absolut überzeugend, hat ihm vorher keiner zugetraut. So kanns weitergehen!

J.Sakic

Was da mom. abgeht ist echt der Knaller!!!  :effe:

Jeden Spieltag krasse Fehlentscheidungen und nun "MUß" die NFL nachgeben und den Off. Refs ein Angebot machen
Noch 2-3 Spieltage und die ganze Saison ist ein Skandal mit diesen Amateuren

Tja und meine Broncos sind auch noch nicht wirklich in der Spur
Mal klappts nicht bei Manning oder aber die D# hat nen Schlaftag wie jetzt am WE
Manning ist insgesamt noch nicht auf der Höhe aber wie soll Er es auch nach der langen Pause
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

#500

Also, für mich war es nie im Leben ein TD. Außerdem war vorher ein Foul an Green Bays NR.37. Dafür hätte man auch gelbe Flagge ziehen sollen.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Der Game Pass ist ja mal echt teuer!

215 Dollar Pre-Season, Season, Playoffs und Off-Season

160 Dollar Pre-Season, Season

135 Dollar Pre-Season, Season des eigenen Teams


Da ist ja die NHL nen richtiges Schnäppchen.

J.Sakic

Also ich hab ja nen Zwiespalt

Konnte PM eigentlich nie so wirklich leiden aber nun muß ich ja damit leben, das Manning bei den Broncos spielt
Naja so nen QB wünscht sich dann doch jeder und nach der ganzen Geschichte mit seinem Nacken usw scheint Manning sich zu fangen
Jedenfalls hat Manning gestern echt seinen Weg gefunden bzw wird sich einspielen

Könnte mir durchaus vorstellen das die Broncos mit diesem Team gute Chancen auf nen Erfolg haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

behrendt

Der NFL-Gamepass ist in den Niederlanden kostenlos. Wer sich mit Proxys nur ein bisschen auskennt kommt ohne was zu zahlen auf den vollen NFL-Genuss.

Und ich kann bestätigen, dass es sogar funktioniert.  :headb:

Rubbershark

Nachdem ich vor etwa zwei Wochen ja selber gefragt habe, kann ich mittlerweile berichten, dass Sport 1+ auch in dieser Saison wieder kräftig am Ball oder besser gesagt am Ei ist. Leute, die sich die Spiele lieber mit dem Originalkommentar ansehen, dürften bei ESPN America auf ihre Kosten kommen. Und wenn im Fernsehen so umfangreich berichtet wird, dann lässt sich sicher auch wieder was Kostenloses im Netz finden!

goFLYERS

Zitat von: El Matador am 08. September 2012, 13:05:28
Wo kann man den Spaß denn legal und kostenlos anschauen? Ansonsten müsste man wahrscheins auf Streams zurück greifen.

gibts denn heut zu tage irgendetwas kostenlos ??   :zwinker:  :zwinker:

Das World-Wide-Web ist dein Freund.   :lol: :lol:

oilersboy

Let´s go Giants :)

das war ja mal nichts letzten Donnerstag, ganz schwaches Spiel gegen Dallas

Morgen werd ich mir mal das Packers vs 49ers game anschauen... Für mich 2 der favoriten dieses jahr
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

Wo kann man den Spaß denn legal und kostenlos anschauen? Ansonsten müsste man wahrscheins auf Streams zurück greifen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

goFLYERS

So, die Saison 12/13 hat ja schon am Donnerstag begonnen, aber morgen gehts richtig los mit dem gewohnten Sunday afternoon Games  .............................   :huldigung:  :huldigung:

Nur so als Info für diejenigen, denen ne alternative zu NHL fehlt, im Falle eines Lockouts ................   :devil:  :devil:  :grins:


Rubbershark

Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, ob die NFL auch in der nächsten Saison im deutschen Fernsehen vertreten sein wird? Sport 1+ hat ja in der letzten Spielzeit mit bis zu drei Partien pro Spieltag sehr ausführlich berichtet, deshalb war ich gerade etwas schockiert als ich keine angekündigten Übertragungen in der Monatsübericht gefunden habe. Da ich im American Football längst nicht so regelkundig bin wie beim Fussball oder Eishockey, ist mir ein deutscher Kommentator hierbei schon sehr wichtig!

Püppy

"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer