National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Pens- Fan #87

Als Steelers-Anhänger drücke ich natürlich den 49ers die Daumen.
Die Ravens sind ja genauso schlimm wie unsere Freunde aus Philly :brech:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

El Matador

Auch dieses Jahr wieder mit einer SB Party bei mir dabei. Ja die Ravens waren durchaus eine faustdicke Überraschung. Gut dasss sie sich gegen die Broncos durchsetzen konnte, war noch nicht so unerwartet. Ich meine was kommt schon gutes aus Denver?
Aber der Sieg über die Pats war ne Sensation, aber mich freuts weil dich die Pats so überhaupt nicht leiden kann. Eigentlich noch schlimmer als die Vikings  :brech:

Deshalb kann ich mich auch zurücklehnen und den SB genießen. Egal ob jetzt die Ravens gewinnen oder die 49ers welche meine Packers rausgeworfen haben.
Mein Tipp ist: 49ers!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 24. Januar 2013, 13:36:33
Was? Hier hat noch niemand was über den Super Bowl geschrieben, obwohl wir viele NFL Fans/Interessierte unter uns haben :ee:? Dann mach ich das halt mal :grins:

Es gibt ein für mich doch recht überraschendes Finale. Ok, mit den 49ers konnte man doch durchaus rechnen, aber dass die Ravens sich gegen die Pats durchsetzen hätte ich nicht unbedingt gedacht! Da bin ich echt mal gespannt, was im SB noch alles drin ist.

Wenn bei Baltimore das Zusammenspiel von Flacco und Lewis wieder so stark klappt wie gegen die Pats dann setze ich stark auf die Ravens. Aber im Grunde hege ich für beide Teams keine Sympathie oder Antipathie ... ich freue mich nur auf ein geiles Finale und möge das bessere Team den SB holen!

Der besondere Reiz an diesem Finale ist natürlich das Bruderduell der Harbaugh's zwischen John (Ravens) und Jim (49ers). Zum allerersten Mal in der NFL Geschichte stehen sich 2 Brüder als Trainer gegenüber.

Für alle, die live dabei sein wollen: SAT 1 überträgt das Game in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar ab 0:10 Uhr :headb:

Wer ist eigentlich als Musiker eingeplant??
So weit ich weiß wird Beyonce die Halbzeitshow machen

Sabres90

Was? Hier hat noch niemand was über den Super Bowl geschrieben, obwohl wir viele NFL Fans/Interessierte unter uns haben :ee:? Dann mach ich das halt mal :grins:

Es gibt ein für mich doch recht überraschendes Finale. Ok, mit den 49ers konnte man doch durchaus rechnen, aber dass die Ravens sich gegen die Pats durchsetzen hätte ich nicht unbedingt gedacht! Da bin ich echt mal gespannt, was im SB noch alles drin ist.

Wenn bei Baltimore das Zusammenspiel von Flacco und Lewis wieder so stark klappt wie gegen die Pats dann setze ich stark auf die Ravens. Aber im Grunde hege ich für beide Teams keine Sympathie oder Antipathie ... ich freue mich nur auf ein geiles Finale und möge das bessere Team den SB holen!

Der besondere Reiz an diesem Finale ist natürlich das Bruderduell der Harbaugh's zwischen John (Ravens) und Jim (49ers). Zum allerersten Mal in der NFL Geschichte stehen sich 2 Brüder als Trainer gegenüber.

Für alle, die live dabei sein wollen: SAT 1 überträgt das Game in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar ab 0:10 Uhr :headb:

Wer ist eigentlich als Musiker eingeplant??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

2 gute Nachrichten an diesem Wochenende: Lockout vorbei und Packers weiter.  :up:
Die schlechte: Morgen geht das Studium weiter  :brech:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

goFLYERS

He, He............. Scheiss auf den Norweger .....................  :zwinker:  :zwinker:


Wichtig sind die PLAYOFF - Ergebnisse ......................

Die PACKERS setzen sich gegen die geschwächten VIKINGS durch und die TEXANS besiegen die BENGALS..............  :headb:

Keine Hochklassigen Spiele, aber mit dem richtigen Sieger ............... :headb:


Heute gehts um 19.00 Uhr weiter ........................... :clap:

Welch perfekter Sonntag .....
NHL Lockout vorbei und abends NFL Playoffs gucken ................. :heart:


#500

Zitat von: Saubermann am 29. Dezember 2012, 14:44:06
http://tv.nrk.no/serie/dagsrevyen-21/nnfa21101012/10-10-2012#t=33m23s

Ein Norweger in der NFL? :lol:

Könnte was werden:

Zitat
NFL testet ersten Norweger

Harvard Rugland könnte der erste Norweger sein, der einen Vertrag in der NFL bekommt.

Der 27-Jährige veröffentliche im Internet ein Video, in dem er einen Football aus unmöglichen Winkeln zu einem Field Goal verwandelt.
Da gute Kicker in der NFL gesucht werden, wurden Teams wie die New York Jets, die Oakland Raiders, die Greenbay Packers und die Philadelphia Eagles auf Rugland aufmerksam.

Die Jets haben den Norweger laut der "New York Times" bereits im November zu einem Probetraining eingeladen und wollen ihn im März noch einmal wiedersehen.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_656659.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Skol Vikings!  :headb:
Bald dann wieder gegen die Packers, leider aber in Greenbay. Aber mit einer erneut so guten Leistung ist ein Sieg wieder machbar.  :clap:

#500

Sogar als Packers-Fan behaupte ich mal: das war niemals TD  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

J.Sakic

Also Peyton war nie wirklich nen Favorit von mir aber was Er nach seiner langwierigen Verletzung grade abzieht ist genial
Endlich haben die Broncos wieder einen richtigen QB der die "jungen" Receiver einsetzen kann und das Spiel ordnet

Bislang läuft es ja echt super und mal schauen wie lange noch  :headb: :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

#500

Die nächste Tragödie in der NFL:

http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000103413/article/kansas-city-chiefs-player-fatally-shoots-himself-police-say


Mein Beileid an die Angehörigen!!

Also, so langsam sollte sich auch Liga (NFL) Gedanken machen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88


falls übrigens jemand nen guten deutschsprachigen Football Blog sucht is bei http://sidelinereporter.wordpress.com/ genau richtig  :up:   
fast täglich gibts super Artikel rund um das Ei in der NFL und auch das College kommt nicht zu kurz  :zwinker:

#500

Heute ist Thanksgiving Day in den Staaten, deswegen finden heute 3 Spiele statt. Eins läuft jetzt schon. Viel Spaß!!!  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

nfl und schiris einigen sich auf einen neuen 8jahres vertrag;)
na bitte...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!