National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

#500

Ohne Rodgers kriegen die Packers nichts auf die Reihe  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pens- Fan #87

So Week 1 der Pre Season ist gespielt. Wie immer sehr aussagekräftig das Ganze  :zwinker:

Was glaubt ihr, wer die einzelenen Divisions gewinnt?
Wer steht im SB?

Mach ich gleich mal den Anfang.

AFC East: Patriots, Jets, Bills Dolphins
AFC North: Steelers, Ravens, Bengals, Browns
AFC South: Texans, Colts, Titans, Jaguars
AFC West: Broncos, Kansas, Chargers, Raiders

NFC East: Giants, Cowboys, Redskins (Das Griffin noch etwas ausfallen wird), Eagles
NFC North: Vikings, Packers, Bears, Lions
NFC South: Falcons, Saints, Panthers, Tampa
NFC West: 49ers, Seahawks, Cardinals, Rams


Im SB werden sich die 49ers und die Pats gegenüberstehen. Vllt haben auch die Broncos Chancen mit der Offense.
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

J.Sakic

WoW

Die Broncos haben Wes Walker von den Pats geholt  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Also von den WR hat man nun echt ein Hammer Team
Walker,Thomas und Decker!!!

Da wird sich Peyton freuen :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

the fouler

Super SB :headb:

Ich war auch eher auf der Seite der Ravens. Trotzdem finde ich Kaepernick stark. Seine Rushes sind einfach richtig geil anzusehen. Irgendwie strahlt der richtig Spielfreude aus.
WOW

Sabres90

War ein extrem geiler SB mit allem drum und dran - sogar einem Stromausfall :grins: :up:

Baltimore ist in meinen Augen der verdiente Sieger. Wie ich schon vor dem SB schrieb hielt ich Flacco für den besseren Quarterback und das hat er im Finale auch bewiesen (selbst wenn er nicht MVP geworden wäre). Bei ihm war mehr Sicherheit und Cleverness zu erkennen als bei Kaepernick.

Und Lewis tritt mit dem Bowl ab :up:

Ich freue mich für die Ravens, aber ich freue mich vor allem darüber, dass es einfach nur ein geiles Finale war :headb:! Vor allem hat man mal nicht so Herzrasen wenn einem Sieger egal ist :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Geht mir auch so :up:
Baltimore ist mir extrem unsympathisch, ist aber letztlich der verdiente Sieger. Von Friscos hochgelobtem QB war ja bis auf seinen Rekordtouchdown run nicht viel zu sehen....da hat mich Flacco deutlich mehr überzeugt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Günne88

das war schlichtweg der Wahnsinn  :headb:  geiler schei...  da war echt alles drin in dem Game  :huldigung: 
ok ich hätte lieber SF als Sieger gesehen aber sonst kann man nicht meckern  :up:

El Matador

Was war das denn???
Ein unglaublicher SB.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Da ich die 49ers in meiner Jugend desöfteren im Superbowl bewundern durfte, drücke ich natürlich San Francisco die Daumen...
Sell the Team...

the fouler

Ray Lewis soll mit dem Titel abtreten. Wäre cool :up:
WOW

clemoobe

Ist mir eigentlich egal wer gewinnt. Habe dieses Jahr wirklich keinen Favoriten. Ich hoffe auf ein gutes Spiel.

J.Sakic

Bääääh
Alles außer die Ravens

Mit ihrem Scheinheiligen Lewis der genug Dreck am Stecken hat aber als Superprofi hingestellt wird

Dazu mit sehr fragwürdigen Entscheidungen gegen die Broncos gewonnen

Naja evtl will ja in der NFL auch jemand nen Märchen schreiben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Kunigunde

Ich druecke den Ravens am Sonntag die Daumen denn die haben die nervigen Denver Broncos rausgeworfen  :headb:

#500

Hauptsache kein Brady im SB!  :zwinker:

Ich drücke SF 49ers die Daumen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Ganz klar drück ich den RAVENS die Daumen.  :headb:

Da zukünftiger Hall of Famer Linebacker R. Lewis seine Karriere nach der Saison beenden soll, wärs prima, wenn er nochmal den SUPERBOWL gewinnen würde. :lol: