National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Sportlich sollte man das erste Weekend noch nicht auf die Goldwaage legen. Kann ja noch ein bißchen was passieren :)

Viel interessanter finde ich, was in Washington und auch in den ganzen USA abseits des Platzes mit den Redskins bzw. deren Namen abgeht. Nach dem Willen einiger Organisationen von Ureinwohnern soll der Name geändert werden und bis das passiert ist, der Teamname boykottiert werden. Viele Medien in Washington, aber auch landesweit haben sich dem angeschlossen und zeigen weder Logo noch Teamname.

Political Correctness in allen Ehren, aber irgendwann ist mal gut  :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Verschlafen trifft es gut.
Die Panthers hätte man definitiv besiegen können. Hatte vor dem Spiel recht locker auf einen Bucs Sieg gesetzt, gerade auch weil bei Carolina Newton ausfiel und viele WR&TE gegangen sind, aber gut die Bucs wollten nicht so recht. Am Ende dann zu spät. Anwärter auf den #1 Pick sind sie für mich dennoch nicht. Dafür haben sie rundum ein zu gutes Team. Für die Playoffs wird's aber auch nicht reichen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Eishockeyreisen

Was soll man zu dem Bucs spiel sagen außer die ersten 50 Min. verschlafen. Dann am Ende das spiel vergeigt. Naja ich hatte in der Saison ja auch keine große Hoffnung das man was holt. Aber wenn man so wie die ersten 3/4 spielt, dann wird man wirklich den Nr.1 Pick bekommen  :wand: . Die Stimmung war wie immer genial. Nun besser sage ich nicht mehr, denn sonst müsste ich mich fragen, wie .....  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

So kommen wir kurz zum Spiel Houston Texans - Washington Redskins

Das Spiel war wahrlich kein Offensivspektakel. Es wurde von den Abwehrreihen dominiert.
RGIII mit 2-3 guten, langen Pässen - sonst sehr blass. Wurde sehr oft gesacked und war oft schnell unter Druck bzw. hat auch oft unnötig lang gewartet. Das Rushgame über Alfred Morris lief hingegen recht gut.
Aber: Die Redskins hatten 2 Fumble in der Redzone - das natürlich dann eher ungünstig.
Sonst lief aber wenig zusammen. Sie brauchten bis zum 2. QTR um ein 1st Down zu schaffen.

Witzig: Nachdem TD zum 6:0 ist der PAT eine reine Formalität. Eigentlich. JJ WATT hat den PAT geblockt. Wahnsinn!

Kurz danach schafften die Texans über DeAndre Hopkins die 6:7 Führung. Ein sehr edler langer Pass von Fitzpatrick. Der eine sehr solide und gute Partie machte.
Nach der Führung die nächste witzige Situation: Ein Punt aus der eigenen Redzone von den Redskins wurde von Blue geblockt und zum TD getragen.

Viel nach vorne ging insgesamt nicht. Foster mit über 100 Yards mit nem ordentlichen Game. Andre Johnson mit 2-3 sehr netten Catches und Hopkins mit nem sehr guten Einstand in die Saison. Ein bisschen wenig über die TE wurde gespielt, aber kann ja noch kommen und hat ja gereicht.
Die Texans hatten dann auch noch einen Fumble in der Redzone und zum Schluss noch ein FG zum 17:6 Sieg am Ende.

Spieler des Spiels: JJ WATT
1 Sack
1 Pass Block
1 PAT Block
7 (!) QB Hits
2 Tackles
1 Fumble Recovery


Ärgerlich: Jadeveon Clowney musste mit einer Knie Verletzung früh raus. Hoffen wir das es nicht allzu schlimm ist!!
Nächste Woche gehts nach Oakland. Das sollte mehr als machbar sein, nach deren Leistung heute und dem zu erwarteten Potenzial.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Naja - die Rams waren nun wirklich kein Gegner. Die sind für mich zusammen mit den Raiders heißer Kandidat auf Draftpick #1 im nächsten Jahr.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Finwe

Zitat von: Pille am 06. September 2014, 21:34:55
Allerdings sollten die Vikings eine bessere Mischung aus Pass- und Rushgame hinbekommen. Nur mit Peterson gewinnste zu wenig. Vorallem gegen Mannschaften mit ner guten Front Seven.
Gut dass man noch einen Patterson hat :)

Pille

Allerdings sollten die Vikings eine bessere Mischung aus Pass- und Rushgame hinbekommen. Nur mit Peterson gewinnste zu wenig. Vorallem gegen Mannschaften mit ner guten Front Seven.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Flames1848

Zitat von: Finwe am 05. September 2014, 18:13:41
Solche eine Liste würde mir sehr gut gefallen.  :up:
Ich hoffe auf meine Vikings, bin auch recht guter Dinge, dass man diese Saison etwas mehr reißen kann. Die Pre-Season sah recht vielversprechend aus, auch wenn das da keine richtig starken Gegner gab.

Die Pre Season in der NFL ist um einiges weniger aussagekräftig als beim Fussball oder Eishockey (und auch da sagt sie ja schon nicht viel aus).
In der NFL spielt die Starting Formation kaum in der Pre. Vor allem in der Offense nicht weil die OC´s ihre Taktiken nicht verraten wollen. Im letzten Spiel zB ist es Gang und Gäbe das der Starting QB gar nicht spielt. Aber die Vikings sind immer für ne Überraschung gut.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Am Sonntag 4.25 Uhr geht es nach langem mal wieder ins RJ Stadium. Erwarte in der Saison eigentlich so gut wie nichts von den Bucs, aber vielleicht schafft man ja wenigstens etwas mehr, als den berühmt berüchtigten Blumentopf zu holen. Naja noch haben alle die gleichen Chancen. Also deshalb geht es wieder hin ......  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Die Packers-Defense war gestern mal gar nix  :wand:
Lynch konnte machen was er wollte...nun ja, das erste Spiel, kann ja nur besser werden :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Pille am 05. September 2014, 08:50:56


Vielleicht schaff ich es bis Sonntag noch eine persönliche Hot or Not Liste zu erstellen für diese Saison mit meinen Erwartungen und offenen Fragen zur Saison und mit versuchten Einschätzung zum Abschneiden der jeweiligen Mannschaften.

Ich bin in jedem Fall tierisch heiß auf Sonntag 19 Uhr! Es kann losgehen!

Solche eine Liste würde mir sehr gut gefallen.  :up:
Ich hoffe auf meine Vikings, bin auch recht guter Dinge, dass man diese Saison etwas mehr reißen kann. Die Pre-Season sah recht vielversprechend aus, auch wenn das da keine richtig starken Gegner gab.

Flames1848

Sonntag bekommen die Crygirls was von Jimmys Jungs was auf den Helm :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

So, die Saison ging gestern Nacht los.
Gesehen habe ich das Spiel aber noch nicht. So sehr interessieren mich beide Mannschaften nicht, dass ich mir das um die Zeit angetan hab. Das werde ich mir im Laufe des morgigen Tages mal zu Gemüte führen.

Meine geliebten Texans starten am Sonntag gegen die Redskins. Ich bin in vielerlei Hinsicht mehr als gespannt.
Mit Cushing, Clowney, Jackson und natürlich JJ Watt stellt man ein hervorragendes Grundgerüst in der Defense. Wenn die 4 Kernpunkte fit bleiben, dürfte eigentlich da nicht viel anbrennen.
Ich freue mich schon Cushing endlich wieder auf dem Feld zu sehen!
Nun der Knackpunkt. Die Offense. Schaub ist man zum Glück losgeworden und auch Keenum durfte nach schwacher Saisonleistung letztes Jahr und noch schwächerer Preseason Leistung dieses Jahr gehen. Ob Fitzpatrick jetzt der QB ist der die Offense wieder beleben kann ist aber fraglich. Die Hoffnung das er Malett und Savage anlernt und Tipps gibt, ist groß. Gerade Tom Savage könnte man zu einem soliden QB aufbauen. In Sachen WR & TE erwarte ich einen weiteren Sprung von DeAndre Hopkins und DeVier Posey. Beides junge Reciever die ordentliche Leistungen in der Preseason gezeigt haben. Hopkins zum Teil auch schon letzte Saison. Als RB ist Foster natürlich unangefochten und sollte hoffentlich Fit bleiben.
Es wird spannend, ob die Texans sich offensiv ausreichend verstärkt haben oder ob die gute Defense zu wenig ist.
Von Jadevon Clowney erwarte ich persönlich direkt im 1. Jahr schon einiges. Der Junge hats einfach drauf. Der wird RGIII Sonntag hoffentlich schön auf die Ketten gehen 

Abgesehen von Houston gibt es viele spannende Ereignisfelder dieses Jahr.

Vielleicht schaff ich es bis Sonntag noch eine persönliche Hot or Not Liste zu erstellen für diese Saison mit meinen Erwartungen und offenen Fragen zur Saison und mit versuchten Einschätzung zum Abschneiden der jeweiligen Mannschaften.

Ich bin in jedem Fall tierisch heiß auf Sonntag 19 Uhr! Es kann losgehen!

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 06. Februar 2014, 15:33:40
Ist ja auch im nachhinein ihr Helden! :motz: :grins:
Stimmt, NFL Saison ist ja schon vorbei  :grins: (als Eishockeyfan rechnet man im Januar nicht mit sowas). Aber dann ist der Deal ja nicht mehr ganz so schlimm, ist halt auch ein gehöriger Anteil Pech dabei. Wenn du alles auf eine Karte setzt, einen Spieler unbedingt haben willst und für einen hohen Pick dann mehrere hergibst, kann man halt auch verlieren. Außerdem muss man da ja andere Faktoren auch noch mit einbeziehen: Wie stark sind die Draft-Jahrgänge 2012, 2013, 2014? Waren irgendwelche Picks mit "future conditions"? Jetzt im Nachhinein siehts natürlich sau blöd aus, aber vielleicht war die Prognose 2012 nicht ganz so schlimm?  :grins:

le_affan

Wussten die Redskins damals auch noch nicht, wie aus dieser zeitgenössischen Meldung hervorgeht.
Shoot pucks and make points.