National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Pille

Vorallem war die Raiders Defense mehr als Überrascht. So überrascht, dass er der einsamste Mensch im Stadion war  :grins:


Allgemein hatte Fitz wieder nen soliden Tag. Arian Foster wieder 100+ Rush Yards und Andre Johnson ebenfalls ne Bank.
Die Raiders stellten zu keinem Zeitpunkt ein Problem dar. Offensiv sehr harmlos und defensiv nur im 4.QTR akzeptabel.

Neben dem JJ WATT TD war auch der Double Fumble innerhalb eines Spielzugs von Julio Jones recht ansehnlich  :grins:
McFadden kam erst viel zu spät ins Spiel bzw. wurde viel zu spät ins Spiel gebracht.

Verletzung: Cornerback Kareem Jackson musste nach der Halbzeit runter. Hoffe nichts ernstes. Wichtiger Mann in der Secondary.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Decki

Ich bin ja gestern ganz schön ins staunen gekommen als J.J. Watt auf einmal in der Offensive der Texans stand und dann auch gleich noch einen Touchdown macht. Reicht ihm wohl nicht aus der beste Defensive Spieler zu sein :grins:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2014, 19:13:05
Mache fast jede Wette das die Bucs heute gewinnen, denn ich bin nach der letzten Spiel zu dem Entschluss gekommen heute nichts hin zu gehen. Mal sehen ob ich es noch bedauere nicht hingegangen zu sein. Wobei der Vorbericht läuft ja gerade zum Spiel. Daher sage ich mal winke winke

Ich sitze gerade neben dem Radio und trinke meinen Kaffee um 5.30 und wundere mich warum man im Radio zwar über die Bucs herzieht sie aber nach den ersten beiden Spielen noch immer am leben lest  :wand: Ich denke nach dem Spiel gestern dürfte wohl jedem nun klar sein, das man es selbst mit der Truppe schafft um den Nr.1 mit zuspielen.
Sorry aber zu den ersten beiden Spielen kann ich nur eines sagen. Es sind nur noch 14 Spiele  :brech: :brech: Oder sollte man da nicht ein  :up: :up: hinsetzen weil man es dann überstanden hat  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

Ich rechne sehr fest mit einem Bucs Sieg.
Die Rams sehe ich wie beschrieben im Kampf um #1 Draft nächstes Jahr. Nach der Verletzung von Bradford siehts auf der QB Position richtig bitter aus. Hill hatte sich letztes Spiel auch noch verletzt und auch sonst ist Kader alles andere als angsteinflößend.

Sieg mit mind. 10 vor den Rams.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Eishockeyreisen

Mache fast jede Wette das die Bucs heute gewinnen, denn ich bin nach der letzten Spiel zu dem Entschluss gekommen heute nichts hin zu gehen. Mal sehen ob ich es noch bedauere nicht hingegangen zu sein. Wobei der Vorbericht läuft ja gerade zum Spiel. Daher sage ich mal winke winke
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Finwe

Oh man ich hab AP immer gemocht.  :wand:
Hoffentlich ist da nichts dran.

Pille

Adrian Peterson wurde von den Minnesota Vikings für das Spiel am Sonntag aus dem Kader gestrichen.

Grund ist eine angebliche Gewalttat gegen seinen eigenen Sohn.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Denke die 9ers haben wohl etwas mehr geboten. Die Ravens mussten ja Flacco der Pflaume so viel in den Rachen werfen.
Und Crabtree kann sicher mehr, wird aber oft sehr gut Man to Man gecovert.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Flames1848

Ja Boldin ist echt der Hammer. Das die Ravens den nach dem SB haben gehen lassen... Crabtree könnte wohl auch noch mehr...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Romo mit einer katastrophalen 1. Hälfte. Der hat ja gespielt als wenn schon Dezember wäre.  :devil:

Kann dir uneinschränkt zustimmen. Hyde mit Klasse Debüt. Smith auch im fortgeschrittenen Alter noch einer der besten seines Handwerks.
Bin gespannt wie die Verteilung zwischen Gore & Hyde sich entwickeln wird. Wenn du mit Hyde einen solchen Backup RB hast, sollte man den schon öfter als durchschnittlich einsetzen.
Vernon Davis & Boldin sowieso wieder ne Bank.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Flames1848

Die 9ers mit lockerem Sieg bei den Crygirls. CK7 mit solidem Game. RB/FB Rookie Hyde mit starkem Spiel , LaMichael James hat sich daraufhin releasen lassen weil er keine Chance sieht gegen ihn. Gerade die verletzungsgeplagte Defense Pick6te Romo. Sehr gutes Zeichen. Justin Smith in frühform. Läuft....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Wobei McKown zum Ende hin nochmal ordentlich Dampf gemacht hat.
Kam nur etwas sehr spät das aufbäumen.
Grundsätzlich verstehe ich deinen ärger. Sah schon sehr leidenschaftslos aus zum Teil.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Eishockeyreisen

Zitat von: Pille am 09. September 2014, 23:28:28
Auf die Goldwaage sollte man das sicher nicht legen. Genauso wenig wie die Preseason.

Dennoch haben die Bucs, Rams, Raiders und Giants keine konkurrenzfähigen Teams zusammen. Auch die Ravens werden wieder ordentlich Schwierigkeiten bekommen.

Das sie schwach sind, damit kann ich ja leben. Denn das Team ist einfach in einem Umbruch, der zwar schon etwas länger dauert (ist ja so wie in Edmonton im Eishockey....  :wand:). Aber was das schlimme für mich war. War mit der Einstellung in die man in das erste Spiel einer Saison gegangen ist. Da spielte man 50 Minuten, als ob es ein besseres Trainings Spielchen ist, wenn man eine Sache nicht klappt, dann versuchen wir es halt so lange bis es einmal klappt. Und das ohne sich ein bisschen reinzuhängen. Sorry, aber da hört es für mich auf. Wenn ich das erste Spiel in der Saison zuhause habe, das Stadion so gut wie voll ist und ich dann mit der Einstellung da rein gehe. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn viele im Stadion mehr als nur ärgerlich nach Hause gehen. :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pille

Auf die Goldwaage sollte man das sicher nicht legen. Genauso wenig wie die Preseason.

Dennoch haben die Bucs, Rams, Raiders und Giants keine konkurrenzfähigen Teams zusammen. Auch die Ravens werden wieder ordentlich Schwierigkeiten bekommen.

Hingegen hoff ich für Stafford und Megatron das die Saison so verläuft wie das erste Spiel der frischen Saison ;-)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Geno#71

Sabres Owner Pegula kauft sich die Bills