Hinweise auf's TV Programm

Begonnen von Sabres90, 19. Februar 2010, 18:08:19

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 12. März 2010, 22:56:58
Wow, wenn man heute gesehen hat, wer dieses ''Unser Star für Oslo'' gewonnen hat, muss man sich nicht wundern, warum Deutschland beim Grand Prix die letzten Jahre nur noch zu den schlechtesten Nationen gehört :disappointed: :rolleyes:!
Sagt mir nichts. Muss man das gesehen haben?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wow, wenn man heute gesehen hat, wer dieses ''Unser Star für Oslo'' gewonnen hat, muss man sich nicht wundern, warum Deutschland beim Grand Prix die letzten Jahre nur noch zu den schlechtesten Nationen gehört :disappointed: :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 19. Februar 2010, 19:37:30
Mensch Flames. Lindenstraße am Sonntag wegen Olympia schon um 17:30. Merkt man, daß ich ne Frau zuhause habe!?  :grins:

Alter... du hast sowas von verschissen  :grins:

Ich sags aber ungern, Sabres hatte diesmal ne sehr gute Idee... ich werd mich dran beteiligen wenn Olympia aus ist, dann gugg ich auch wieder normales fernsehen  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

martinf112

Mensch Flames. Lindenstraße am Sonntag wegen Olympia schon um 17:30. Merkt man, daß ich ne Frau zuhause habe!?  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Extra für dich Mischa:

Sonntag 18:40:



Nicht verpassen.... Hoffentlich ist ARD nicht mit Olympia dran  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Hab mal bis jetzt keinen Thread gefunden, aber hab mir schon öfters gedacht, so einer schadet hier nicht :zwinker:!

Also, hier können eure Tipps und Empfehlungen rein, wenn ihr denkt, es kommt etwas gutes im TV, vielleicht sogar ''abseits'' der großen Sender :zwinker:!

Ich mache heute mal den Anfang mit einem geilen TV Programmpunkt, den viellleicht einige Leute interessieren könnte :zwinker:!

Um 0:30 Uhr kommt auf D-MAX eine Doku über die Band Unheilig :headb: :clap: :up:

Freue mich sehr drauf, Der Graf macht einfach nur geniale Musik :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: