1. PO Runde: New Jersey (2) - Philadelphia (7)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:53:37

« vorheriges - nächstes »

Jeff Friesen


Günne88

#70
Round 2 wir kommen!!!!  :headb:

Boucher zum abschluss der Serie mit Shutout. Team defense und PK sau stark.man hat hart dafür gearbeitet,sich praktisch in jeden Schuss rein geworfen,um jeden Puck gekämpft und am ende den verdienten Lohn abgeholt. Devils 0/8 im PP.

jetzt wo Gagne und Carter ausfallen müssen andere zeigen was sie drauf haben  und das tat vorallem Giroux. 2 Tore und nen geiler Assist für Briere's Tor.

aber es gab auch mal wieder nicht so erfreuliches. Lappy hat zum 2 mal diese Saison den Puck voll in die Fresse bekommen.TSN berichtet das die Nase gebrochen ist.hoffen wir das er nicht zu lange ausfällt und das irgend eine andere Serie bis Game 7 geht.


her mit den Caps....


edit: die Nase ist nicht gebrochen.er hat ne Platzwunde oberhalt des rechten Auges.zum glück ist es nicht ins Auge.jedenfalls kann er schon wieder Interviews gebe. aber sein Gesicht is am Arsch.aber das war es ja vorher schon.
Zitat"Call me dumb, call me stupid, whatever you know. I block shots, and I'm going to wear a shield from now on.


hockeyfan

War ja klar das die Flyers das Spiel gewinnen werden

Glückwunsch an die Flyers war eine super serie
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Marti DiBergi

Zitat von: evil.hEiNz am 22. April 2010, 15:24:46
Nope. David Laliberté von den Flyers ist Kanadier, John Laliberte vom EHC US-Amerikaner (außerdem schreibt sich sein Nachname ohne Akzent auf dem E) ;)
Ich habe noch viel zu lernen  :huldigung:

Decki

Oh man die verletzungen passen ja in das verseuchte Jahr der Flyers. Ich hoffe mal das die Jungs noch den 1 Sieg gegen die Devils holen aber den wirds mit sicherheit schwer.

Moves like Jagr

evil.hEiNz

Nope. David Laliberté von den Flyers ist Kanadier, John Laliberte vom EHC US-Amerikaner (außerdem schreibt sich sein Nachname ohne Akzent auf dem E) ;)

Marti DiBergi

Zitat von: Günne88 am 21. April 2010, 18:14:03
man man man, zum kotzen das es Carter auch noch erwischt hat.
laut Homer sind beide day-to-day und  fallen defintitiv für Donnerstag aus. Leino und Laliberte werden rein kommen und sie hoffentlich so gut wie möglich ersetzen.

Verwandt mit dem gleichnahmigen Spieler des EHC Wolfsburg?

evil.hEiNz

Ups, hab ich überlesen, sorry.
Hoffentlich machen die beiden das Beste draus, wär schade, wenn wir die Serie noch verlieren.

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 21. April 2010, 22:16:10
Wahrlich, das wird schwer. Aber Leino gefiel mir ganz gut, als er am Ende der Regular Season Carter ersetzt hat. Natürlich kommt er bei weitem nicht an Jeff ran, aber mit ihm ist nicht alles verloren. Weiß man schon, wer noch als Ersatz fungieren wird?

Edit: Scheiße, grad wurde auf Facebook von den Flyers die Nachricht gepostet:
Injury update: Gagne out for at least 3 weeks. Carter out indefinitely

Mit verlaub, das riecht stark nach Pnguinfurz!

hab ich zwar schon ne Seiter vorher geschrieben aber hir noch mal für dich. Leino und Laliberte werden für die beiden spielen.

Gagne 3 Wochen, er könnte zum CF Finale wieder dabei sein.wenn wir überhaupt soweit kommen. Carter 6 Wochen also Saison vorbei.Carter bekommt ne PLatte in sein rechten Mittelfussknochen eingesetzt

evil.hEiNz

#62
Wahrlich, das wird schwer. Aber Leino gefiel mir ganz gut, als er am Ende der Regular Season Carter ersetzt hat. Natürlich kommt er bei weitem nicht an Jeff ran, aber mit ihm ist nicht alles verloren. Weiß man schon, wer noch als Ersatz fungieren wird?

Edit: Scheiße, grad wurde auf Facebook von den Flyers die Nachricht gepostet:
Injury update: Gagne out for at least 3 weeks. Carter out indefinitely

Mit verlaub, das riecht stark nach Pnguinfurz!

goFLYERS

Erstmal zum Sieg :headb: :headb: :headb: :headb:

und jetzt  :heul: :heul:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526471

Was muss man denn als Flyers-Fan noch alles ertragen...... :disappointed: :disappointed:

wie soll man bitte schön Carter und Gange kompensieren ???

Noch mehr Einsatz , noch mehr Wille , kämpfen und a bissl Glück ....


Günne88

man man man, zum kotzen das es Carter auch noch erwischt hat.
laut Homer sind beide day-to-day und  fallen defintitiv für Donnerstag aus. Leino und Laliberte werden rein kommen und sie hoffentlich so gut wie möglich ersetzen.

Decki

Was ne los wie geil ist das den. Ich werd mir nachher erstmal auf jedenfall die wiederholung vom spiel ansehen. Ich hatte schon vor der Serie ein gutes gefühl. Hoffe das mit den verletzungen ist nicht all zu schlimm würde aber ins Saison Bild der Flyers passen
Moves like Jagr

ReggieLeach

Zitat von: evil.hEiNz am 21. April 2010, 14:01:04
Hm, auf der Flyers-HP steht nur was von Gagne, Carter wird nicht mit ner Verletzung in Verbindung gebracht. Hab auch im Spiel nichts mitbekommen, dass er raus müsste oder so. Hoffen wir das Beste :up:

It's the same situation for Jeff Carter, who took a shot in the third period. The same sources say it's a broken foot.

http://www.myfoxphilly.com/dpp/sports/nhl/flyers/042110_Two_Flyers_Stars_Injured_In_Game_4

docjay2000

man man man ,,.,...
Gagne tut mir echt leid. Was der schon für Verletzungspech hatte.
Naja, jedenfalls Hut ab !
Die Flyers haben die Devils echt im Griff, wie es scheint.
Hätte nicht gedacht, dass sich die devils so abmühen.
Auf der anderen Seite war der 7te Platz für das Team der Flyers ja wohl auch
mehr als schmeicherlhaft, oder?
Mit dem guten Team sind Sie deutlich stärker als des
"standard wir ziehen als vorletzter in die playoffs ein" Team...
wenn es das debb gibt.  :rolleyes:

Ja, gut...die flyers hatten auch mit verletzungen zu kämpfen, während der regular..
aber das hatten andere auch.

Wie auch immer..
Auch wenn ich die Flyers nicht mag (bzw. mögen darf) find ichs
klasse, was sie bisher zeigen.
Aber irgendwann kommen die Pens..und dann ist schluss für Euch  :zwinker: :devil:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!