1. PO Runde: Vancouver (3) - Los Angeles (6)

Begonnen von Sabres90, 12. April 2010, 19:54:51

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. April 2010, 11:55:54
Solange Teams wie Columbus in der WC spielen (im Übrigen liegt Columbus östlicher als Atlanta) wirds schwer Vancouver in die EC zu bugsieren.
Es sei denn man verschifft 10 Ostteams nach Alaska und Hawaii  :lachen:

Nee, einfach die Karte um 180° drehen :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Solange Teams wie Columbus in der WC spielen (im Übrigen liegt Columbus östlicher als Atlanta) wirds schwer Vancouver in die EC zu bugsieren.
Es sei denn man verschifft 10 Ostteams nach Alaska und Hawaii  :lachen:

Flames1848

Zitat von: Luongo4ever am 20. April 2010, 21:59:05
Zitat von: 500-Player am 20. April 2010, 21:22:29
Zitat von: El Kabong am 20. April 2010, 20:59:55
Eins ist sicher. Die Canucks hätten deutlich bessere Chancen wenn sie in der Eastern Conference spielen würden. Im Osten wäre es für die Canucks einfacher in das SCF zu kommen.
Wie kommst du drauf?
naja also der allgemeine konsens der Eishockeygemeinde ist, dass die Western Conference leicht schwerer ist, als die EC.....

Schwerer = Härter würde ich sagen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Zitat von: 500-Player am 20. April 2010, 21:22:29
Zitat von: El Kabong am 20. April 2010, 20:59:55
Eins ist sicher. Die Canucks hätten deutlich bessere Chancen wenn sie in der Eastern Conference spielen würden. Im Osten wäre es für die Canucks einfacher in das SCF zu kommen.
Wie kommst du drauf?
naja also der allgemeine konsens der Eishockeygemeinde ist, dass die Western Conference leicht schwerer ist, als die EC.....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

#500

Zitat von: El Kabong am 20. April 2010, 20:59:55
Eins ist sicher. Die Canucks hätten deutlich bessere Chancen wenn sie in der Eastern Conference spielen würden. Im Osten wäre es für die Canucks einfacher in das SCF zu kommen.
Wie kommst du drauf?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Eins ist sicher. Die Canucks hätten deutlich bessere Chancen wenn sie in der Eastern Conference spielen würden. Im Osten wäre es für die Canucks einfacher in das SCF zu kommen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: Luongo4ever am 20. April 2010, 20:31:50
Zitat von: Flyers Fan am 20. April 2010, 18:39:54
Naja aber eines steht schon mal fest das der Stanley Cup auch dieses Jahr nicht nach Kanada geht
Also falls (!!!) Luongo endlich mal in Form kommt, bin ich überzeugt, dass der Cup nach Kanada geht.
Allerdings muss ich gestehen, dass die Chancen nicht gut stehen, für die andern beiden kanadischen Teams sieht es mmn sogar noch schlechter aus.

Auch wen Luongo in Topform kommen sollte bin ich 100% davon überzeugt das es trotzdem nichts wird. Da wette ich sogar 10 Euro drauf :grins:
Moves like Jagr

GermanNuck

Zitat von: Flyers Fan am 20. April 2010, 18:39:54
Naja aber eines steht schon mal fest das der Stanley Cup auch dieses Jahr nicht nach Kanada geht
Also falls (!!!) Luongo endlich mal in Form kommt, bin ich überzeugt, dass der Cup nach Kanada geht.
Allerdings muss ich gestehen, dass die Chancen nicht gut stehen, für die andern beiden kanadischen Teams sieht es mmn sogar noch schlechter aus.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Da war ja ordentlich stimmung gestern in LA wirklich schön zu sehen das die Kings back in den Playoffs sind.

Naja aber eines steht schon mal fest das der Stanley Cup auch dieses Jahr nicht nach Kanada geht
Moves like Jagr

Sabres90

Luongo spielt eine seine schlechtesten Season in den letzten Jahren und ist für die Nucks derzeit alles andere als ein sicherer Rückhalt! Diese Season kann man ihn bei den Top 5 Goalies getrost weglassen ... wobei, das mache ich grundsätzlich :blll: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Luongo4ever am 20. April 2010, 12:08:49
ich kann nich verstehen, wie das jetz so gegen Luongo gehen kann...
Klar, wenn er in Form ist, hält er die Canucks im Spiel, aber die 3 PPG waren definitiv nicht seine Schuld....
Ich hoffe, dass Terry Murray Recht hat, der meinte nämlich, dass Luongo im nächsten Spiel sein A-Game bringt (wär auch mal Zeit, das in LA zu präsentieren, sonst wird er dort wohl nie mehr spielen wollen - 12 Tore in den letzten 2 Spielen)

Geht doch gar nicht gegen Luongo, er hat ja nicht gesagt er wäre ein Wundertorhüter.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

ich kann nich verstehen, wie das jetz so gegen Luongo gehen kann...
Klar, wenn er in Form ist, hält er die Canucks im Spiel, aber die 3 PPG waren definitiv nicht seine Schuld....
Ich hoffe, dass Terry Murray Recht hat, der meinte nämlich, dass Luongo im nächsten Spiel sein A-Game bringt (wär auch mal Zeit, das in LA zu präsentieren, sonst wird er dort wohl nie mehr spielen wollen - 12 Tore in den letzten 2 Spielen)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Bonecrusher

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen das man sich über das eine nicht gegebene Tor so aufregt.
Die Szene war definitiv nicht Spiel entscheidend und bei der mauen Vorstellung hätten die Nuckels auch so verloren...

Flames1848

Zitat von: Lindy488 am 20. April 2010, 10:56:50
Luongo war bei Olympia auch nicht immer sicher. Hatte da teilweise dicke Patzer drin, die z.B. gegen die Slowakei zu Gegentoren geführt haben. Scheint nicht seine Saison zu sein.

PS: Es wurde ja schon angesprochen: LA ist drei mal im PP und macht in nur 1:50 Minuten drei Tore???? :gruebel:

Ich finde das ganz schön fies das ihr den Wundertorhüter hier nicht anerkennt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindy488

Luongo war bei Olympia auch nicht immer sicher. Hatte da teilweise dicke Patzer drin, die z.B. gegen die Slowakei zu Gegentoren geführt haben. Scheint nicht seine Saison zu sein.

PS: Es wurde ja schon angesprochen: LA ist drei mal im PP und macht in nur 1:50 Minuten drei Tore???? :gruebel: