Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatNa so schlecht sehe ich ihn jetzt aber auch nicht!Wichtiger wäre es wie er in der
Nationalmannschaft spielt,denn Chelsea geht mir am Ar...vorbei....grins

Tja und da ist glaub auch ein Problem
Ballack ist in der Nati kaum zu ersetzen aber im Verein eher ein Ballholer bzw Wasserträger
Nur ist eben das andere Problem das es im Vrein viele Stars gibt wo man sich durchsetzen muß und in der Nationalmannschaft ist man gesetzt

Man kann es drehen wie man will aber ein M.Ballack ist und bleibt ein normaler Mittelklasse Spieler und sonst nix

Da kann ein Raffi van der Vaart so viel scheiße gebaut haben wie er will aber vom Fußballerischen her ist er 10mal besser

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 06.09.2007 14:31
Ballack wird in England bleiben. Er sagte selber auch dass er seiner Familie nicht nochmal einen Wechsel zumuten möchte... Kann mir gut vorstellen, dass er ligaintern wechselt, falls überhaupt..

Mhm, ich zitiere Al Bundy:

Was kümmert mich es was ich vor einer Minute gesagt habe!

Und hey, wenn du wahrlich glaubst Fußballer haben noch so etwas wie Anstand und Ehre und halten ihr Wort, schön für dich, aber leider nicht mehr zutreffend!

Ich hab gelesen Wigan sucht nen Mittelfeldspieler.....

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.09.2007 14:42
London hat so viele Vereine, da ist sicher auch auf Ballack's Level was dabei; in der 2. Liga vielleicht...  :devil:

Na so schlecht sehe ich ihn jetzt aber auch nicht!Wichtiger wäre es wie er in der
Nationalmannschaft spielt,denn Chelsea geht mir am Ar...vorbei....grins

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 06.09.2007 13:26
...sagen alle :"Der Ballack, auf der Insel gescheitert....".

Bei seinem Gehalt würde mich das nicht jucken. :D:  

@sakic: Ich meinte mit Samba Fußball eher sowas wie ball-hin-und-her-schieb-und-dabei-nicht-bewegen! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

London hat so viele Vereine, da ist sicher auch auf Ballack's Level was dabei; in der 2. Liga vielleicht...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ballack wird in England bleiben. Er sagte selber auch dass er seiner Familie nicht nochmal einen Wechsel zumuten möchte... Kann mir gut vorstellen, dass er ligaintern wechselt, falls überhaupt..

Flames1848

Ich würde an Ballacks stelle nicht wechseln. Würde versuchen mich durchzubeißen. Wenn er jetzt in der Winterpause die Biege macht, sagen alle :"Der Ballack, auf der Insel gescheitert....". Sein Fehler war überhaupt dahin zu gehen..... Ballack hätte die Insel meiden sollen.  Jetzt muss er dadurch. Und wenn er wirklich ein Weltklasse-Spieler sein will, dann muss er sich da auch durchsetzen.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatIch denke, Ballack wird im Winter nach Real Madrid gehen. Da hat er seine Ruhe und kann Samba Fußball spielen

*Huuuuuuuuuust*
Öhm sorry aber da ist ja mal wirklich ein großer Fehler im Satz

Ballack und Samba Fußball??? :lachen:  :lachen:
Außerdem was soll er in Madrid?
Snejder,Robben,Guti und keine Ahnung wer da noch spielt sind wohl alle mal besser wie er
Jetzt nur weil Schuster dort Trainer und er dadurch evtl nen Platz bekommt???

Das würde mal wieder zeigen das Ballack nur Mittelmaß ist und er sich gegen starke Mitspieler nicht durchsetzen kann

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 06.09.2007 02:16
Man hasst ihn, man liebt ihn, aber seine Erfolge sind unumstritten und nur das zählt! Ich meine sind wir mal ehrlich, Ballack, das wandelnde Weichei mit zig verletzungen in der harten englischen Liga, das konnte doch nicht gut gehen! Und die Quittung hat er dafür bekommen..... gut, wenn einem die Dollar Zeichen im Auge stehen ist es schwer nachzudenken, aber sorry, lieber einen wie Rakitic als Ballack

Jo, schon allein vom Alter her würde ich einen Rakitic vorziehen. ;D

Ich denke, Ballack wird im Winter nach Real Madrid gehen. Da hat er seine Ruhe und kann Samba Fußball spielen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.09.2007 12:28
Zitatmartinf112 schrieb am 05.09.2007 12:25
Mourinho scheint mittlerweile ja auch nicht mehr so felsenfest hinter ihm zu stehen, wie noch vor einem halben Jahr.

Falls er das jemals war. Ballack hatte sicherlich eine Klausel in seinem Vertrag, zur Anfangself bzw. Top 11 zu gehören. Ich mag Mourihno ja grundsätzlich nicht, aber er ist ein harter Trainer und die, die sich nicht bewegen, gehören für ihn auf die Bank. Da Ballack ja so einer ist, ist das für mich mit der Klausel die einzige Erklärung.

Man hasst ihn, man liebt ihn, aber seine Erfolge sind unumstritten und nur das zählt! Ich meine sind wir mal ehrlich, Ballack, das wandelnde Weichei mit zig verletzungen in der harten englischen Liga, das konnte doch nicht gut gehen! Und die Quittung hat er dafür bekommen..... gut, wenn einem die Dollar Zeichen im Auge stehen ist es schwer nachzudenken, aber sorry, lieber einen wie Rakitic als Ballack

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 05.09.2007 12:25
Mourinho scheint mittlerweile ja auch nicht mehr so felsenfest hinter ihm zu stehen, wie noch vor einem halben Jahr.

Falls er das jemals war. Ballack hatte sicherlich eine Klausel in seinem Vertrag, zur Anfangself bzw. Top 11 zu gehören. Ich mag Mourihno ja grundsätzlich nicht, aber er ist ein harter Trainer und die, die sich nicht bewegen, gehören für ihn auf die Bank. Da Ballack ja so einer ist, ist das für mich mit der Klausel die einzige Erklärung.

Gast

Ballack, Ballack... muß man den kennen? Spielt der irgenwo?!  :D:  Ich denke, daß er im Winter wechseln wird. Mourinho scheint mittlerweile ja auch nicht mehr so felsenfest hinter ihm zu stehen, wie noch vor einem halben Jahr. Und seien wir ehrlich, leicht hat es Ballack auf der Insel auch nicht. Da flüchtet er sicher lieber zu Schuster nach Madrid...

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 05.09.2007 01:35
Ein wechsel im Winter wäre falsch, wenn Ballack aus London flüchten sollte dann gibt das ganz schöne Kratzer auf seinem Image....

Wieso? Das wäre dann eher verständlich. ;D

So, ich bin ab heute ein stolzer Besitzer des neuen MSV-Trikots. Insgesamt hat es mit Porto und Beflockung (Nr. 19, Ishiaku) rund 80 € gmeacht. Insgesamt ein recht billiger Preis, wenn ich mir die Trikotpreise ohne Beflockung z.B. bei Bremen anschaue...! :down:

Gast

Öhm was fürn Image hat denn der Ballack???

Sehe das wie @Jake
Sehe ihn aber sogar als Nr.1 bei den meist überschätzten Fußballer der Welt
Der Typ kann einfach nix außer Kopfbälle,meckern und treten

Für Chelski ein Fehleinkauf aber die haben ja genug Geld um ihn auf der Bank sitzen zu lassen bzw wie meistens auf der Krankenliege

Hätte aber nicht gedacht das Pizarro dort seine Chancen bekommt.Bislang macht er ja nen guten Eindruck.Ok Drogba ist auch immer mal verletzt aber trotzdem zeigt Pizarro ne gute Leistung

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.09.2007 01:29
ZitatHasek39 schrieb am 05.09.2007 00:18
das Transferfenster ist doch am 30 August geschlossen worden oder irre ich mich jetzt?

Nein. Aber im Winter wird der Markt ja noch einmal ''geöffnet''. ;D

@Jake: Werde doch Abramowitsch's persönlicher Berater. :D:

mhm, kommt aber dann blöd wenn der dann in Sibirien landet  :D:

Ein wechsel im Winter wäre falsch, wenn Ballack aus London flüchten sollte dann gibt das ganz schöne Kratzer auf seinem Image....