Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Wollte gestern Karten für das Spiel Schalke gegen Chelsea bestellen, jedoch war nach 12 Stunden alles weg.  :heul: Naja, vlt. wieder im 8tel-Finale  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatMhm, bin nicht zufrieden, die Leistung war gut, aber die Chancenverwertung war wieder mal unter aller sau! Naja, kann nur hoffen das Mladen nicht zu schwer Verletzt ist, er und Bordon sind eben die beste Innenverteidigung in der Liga

muahahahahahah!auch wenn ich die Vereinsbrille mal  ab nehm würd ich sagen Naldo und Mertesacker haben da noch ein wörtchen mit zu reden.  :up:   :clap:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 31.08.2007 23:09
Vielleicht sollte Leverkusen Gekas wöchentlich an Schalkes Gegner verleihen, der trifft ja immer gegen die. Vielleicht sollte Schalke anstatt ihre Bälle mit russischem Gas aufzufüllen lieber russischen Wodka als Zielwasser trinken  :D:  in den letzen beiden Spielen über 50 Torschüsse und diese magere Ausbeute..... :D:

Jetzt müssen nur noch die beiden HSV´s dieses WE verlieren.... :D:

ja der nachbar aus OWL wieder, immer am meckern..... ja wir knallen aufs Tor was nur geht, aber reingehen tut nie etwas, mhm, wir brauchen nen richtigen Knipser... Holt Pippo Inzaghi!!

Sabres90

Solange Duisburg morgen dem Tabellenzweiten die Flügel stutzt, ist mir wurscht, was an diesem Spieltag passiert. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Vielleicht sollte Leverkusen Gekas wöchentlich an Schalkes Gegner verleihen, der trifft ja immer gegen die. Vielleicht sollte Schalke anstatt ihre Bälle mit russischem Gas aufzufüllen lieber russischen Wodka als Zielwasser trinken  :D:  in den letzen beiden Spielen über 50 Torschüsse und diese magere Ausbeute..... :D:

Jetzt müssen nur noch die beiden HSV´s dieses WE verlieren.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

tausche fabian Ernst gegen das nötige Quentchen Glück im Abschluss und die Milisekunde die uns immer fehlt.....

wer will???

Mhm, bin nicht zufrieden, die Leistung war gut, aber die Chancenverwertung war wieder mal unter aller sau! Naja, kann nur hoffen das Mladen nicht zu schwer Verletzt ist, er und Bordon sind eben die beste Innenverteidigung in der Liga

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 31.08.2007 22:12
Schalker gegen Leverkusen 1:1.

Sehr schön. Selbst bei einer morgigen Niederlage in Hannover eine weitere Woche vor den Asseln
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

So, das Derby in Liga 2, Koblenz-Lautern, endet 2:2 unentschieden. 1860 behauptet durch ein 1:1 gegen Köln die Tabellenspitze, kann am Sonntag allerdings verdrängt werden.
Bisheriger Sieger des Spieltags ist Offenbach, die mit einem 1:0 über Augsburg auf Rang 2 kletterten. :up:

EDIT: In Liga 1 trennen sich 10 Schalker gegen Leverkusen 1:1.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.08.2007 15:17
Nach diesen Auslosungen ist es ein "muß" für alle 4 Teams in die nächste Runde zu kommen

Ob nun erst daheim oder auswärts ist da auch total egal

Die Golfsburger drehen auch mal wieder durch und Magath hat den nächsten Mann für 8Mio bekommen
:grr!:  :effe:  :grr!:

Ich kann diesen ganzen Vorstand oder wer auch immer sowas genehmigt nicht verstehen
Aj am Ende der Saison haben die wohl die Bayern überholt wenns um die Ausgaben geht

Und in Sachen Niederlagen werden sie die Bayern auch überholen. :lachen:
Nee, aber was soll das? Geben so mordsmäßig viel Geld aus und werden dennoch nur Mittelmaß bleiben. :lol:
Anscheinend wird man größenwahnsinnig...

Sebi

ZitatJake The Rat schrieb am 30.08.2007 22:15
...wobei ich finde, dass es Stuttgart noch schlimmer erwischt hat als Schalke.

Sehe ich nur bedingt so. Von den Gruppenköpfen Chelsea und Barca mal abgesehen, sehe ich da durchaus Chancen - für beide! Schalke hat sicherlich den Vorteil mit Trondheim einen (vermeintlich) leichten Gegner in der Gruppe zu haben, nur sollte man nicht den Fehler machen und Valencia, Lyon und Glasgow größer zu reden, als sie es im Endeffekt sind. Aktuell schätze ich gerade Lyon nicht sonderlich stark ein. Keine Frage, es wird immer noch schwer sie zu schlagen, aber von der Stärke der vergangenen zwei, drei Jahre sind sie doch um einiges entfernt. Zum einen haben sie fast alle Leistungsträger verkauft und von den ca. 60 eingenommen Millionen längst nicht alles reinvestiert. Zudem fällt mit Cris ein wichtiger Bestandteil der Defensive ein halbes Jahr aus. Dass es bei Lyon noch lange nicht so rund läuft wie die letzten Jahre sieht man ja auch am eher mittelmäßigen Saisonstart in Frankreich. Und auch von den Erfolgen der Rangers sollte man sich nicht blenden lassen. In so einer Bauernliga wie Schottland ist es sicherlich nix dolles, seit Jahren zu den zwei besten Teams zu gehören. Da würde ich von den drei genannten Teams aktuell sogar Valencia als stärksten Gegner einschätzen, sodass Schalke wirklich dankbar sein kann, mit Trondheim zumindest eine Art Versicherung in der Gruppe zu haben, am Ende zumindest in den UEFA-Cup zu kommen. Für Stuttgart dürfte zwischen Platz zwei und vier alles möglich sein. Ähnlich wie für Werder.

Im UEFA-Cup hat imho lediglich Nürnberg ein undankbares Los erwischt. Rapid Bukarest war maßgeblich am Aufstieg der Rumänen in der 5-Jahres-Wertung beteiligt. Die sollte man nicht unterschätzen, zumal es gerade in Nürnberg im Moment auch noch nicht so richtig rund läuft. Die drei anderen Teams sollten sicher weiterkommen. Besonders Bayern soll Belenenses mal schön die Hütte vollhauen. Die haben mir schon so manchen Tippschein versaut  :devil:  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.08.2007 15:17
Nach diesen Auslosungen ist es ein "muß" für alle 4 Teams in die nächste Runde zu kommen

Die Golfsburger drehen auch mal wieder durch und Magath hat den nächsten Mann für 8Mio bekommen

Ich kann diesen ganzen Vorstand oder wer auch immer sowas genehmigt nicht verstehen
Aj am Ende der Saison haben die wohl die Bayern überholt wenns um die Ausgaben geht

mhm erfolg um jeden Preis, ob es dann wirklich erfolg gibt das steht wieder auf einem anderen Blatt papier... zumindest ist es amüsant zu sehen wie eingekauft wird, und die Transferfrist ist auch noch nicht rum*lach*

Gast

Sabres90

So, der UEFA Cup wurde nun auch ausgelost. Hier die Spiele mit dt. Beteiligung:
Bayern -  Belenenses Lissabon
Hamburg - Litex Lowetsch
Leverkusen - Uniao Leiria
Nürnberg - Rapid Bukarest

Sind wohl absolut lösbare Aufgaben. Ist halt dumm, dass alle 4 dt. Team zuerst zuhause spielen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.08.2007 23:44
Zitattorontostar schrieb am 30.08.2007 21:26
Ich denke dass ich Gegensatz zu dir wesentlich neutraler an den VFB rangehen kann als du....
he he...

Du, das juckt mich wenig! :D:
ZitatWenn Honved sich weiterhin so präsentiert, dürfte dem HSV gut und gerne ein 4:0 gelingen,...

:huldigung: Nennt mich Fußballgott! :lachen:

nein, das werde ich nicht tun  :pillepalle:

so, Chelsea, Valencia und Rosenborg, wohin die Reise geht ist klar, ab nach Norwegen  :up:

des weiteren, ich erwarte mal mit Spannung die letzten 24 Stunden der Transferfrist, was sich noch alles auf dem europäischen markt tut...

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 30.08.2007 21:26
Ich denke dass ich Gegensatz zu dir wesentlich neutraler an den VFB rangehen kann als du....
he he...

Du, das juckt mich wenig! :D:
ZitatWenn Honved sich weiterhin so präsentiert, dürfte dem HSV gut und gerne ein 4:0 gelingen,...

:huldigung: Nennt mich Fußballgott! :lachen: