Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vom Torjäger zum Abzocker: Ljuboja verspielt Talent bei Vertragspoker

Beim VfB Stuttgart löst die offenkundige Geldgier Ljubojas schon lange keine Wutreden, sondern nur noch fatalistisches Achselzucken aus.

http://transfermarkt.de/de/news/17062/03082007_1408/news/anzeigen.html

Nicht nur beim Eishockey(Yashin) sondern auch beim Fussi gibt es supergeldgierige Söldner,
denen man am besten 3 Monatsverträge geben sollte,wenn überhaupt...Ich hoffe das
diese Type nirgendwo einen Vertrag mehr bekommt,egal in welchen Land oder Liga....

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 03.08.2007 12:23
Bayern hat das 13-jährige Jahrhunderttalent aus Peru verpflichtet. Name weiß ich gerade nicht, aber er stellt so etwas in Peru dar wie Messi in Argentinien. :up:

ist das die BILD-Überschrift ? :D:
für nen 13-jährigen ist er sicherlich sehr talentiert, aner ihn in dem alter als Jahrhundert-Talent anzupreisen is shcon mehr als lächerlich.
V.a. kommt er ja erstmal nur für 1 Jahr zu Bayern-Jugend. Falls er wirklich so ein unglaublcihes Jahrhundert-Talent wäre, hätte sich UH wohl schon die Transferrechte für die nächsten 20 Jahre an ihm gesichert

Sabres90

Bayern hat das 13-jährige Jahrhunderttalent aus Peru verpflichtet. Name weiß ich gerade nicht, aber er stellt so etwas in Peru dar wie Messi in Argentinien. :up:

Der AC Mailand macht was Ähnliches und verpflichtet den 17-jährigen Alexandre Pato für eine Ablöse von 20 Millionen €! :ee:  Er wird 2 Millionen € Nettogage in Mailand erhalten, und das 5 Jahre lang! :ee:

Ich sag nix...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Polak Wechsel nach Anderlecht ist perfekt!

DFB Frauen schlagen Tschechien 5:0  :up:

und ne böse Meldung aus Frankreich, Quelle Kicker:

Coupet muss vier Monate pausieren

Einen Tag vor dem Saisonstart der Ligue 1 in Frankreich ereilte Serienmeister Olympique Lyon eine Hiobsbotschaft: Stammkeeper Gregory Coupet hat sich im Training das Innenband im linken Knie gerissen und muss am Montag operiert werden. Damit wird der französische Nationalspieler rund vier Monate nicht zur Verfügung stehen und neben der Liga auch die restlichen EM-Qualifikationsspiele der "Equipe Tricolore" im Herbst verpassen.

Gast

ZitatMadboy schrieb am 02.08.2007 21:41
ZitatLeafsfan schrieb am 02.08.2007 16:36

Die Frage ist diesmal, ob sich die Fortuna diese Saison wieder den Aufstieg versaut  :D:

Da in Düsseldorf niemand vom Aufstieg spricht, werden wir nix versauen ;D

Der 10.Platz (Quali für die eingleisige 3.Bundeliga) ist und bleibt das Mindestziel.
Nach 10 bis 15 Spielen weiss man ob mehr drin ist im Team....

Madboy

ZitatLeafsfan schrieb am 02.08.2007 16:36

Die Frage ist diesmal, ob sich die Fortuna diese Saison wieder den Aufstieg versaut  :D:

Da in Düsseldorf niemand vom Aufstieg spricht, werden wir nix versauen ;D
Sell the Team...

Gast

Wenn Raffi geht dann sind ruck zuck auch die ganzen anderen weg
Allein weil Silvie nimmer auf der Tribüne sitz würde ich dann wieder gehen :D:  ;D

Leafsfan

Van der Vaart hat ja noch 3 Jahre Vertrag, kann jedoch für die Summe von 1,5 mio € bereits 2009 gehen.  Und er betonte, dass er nicht verlängern wird und zu einem int. erfolgreichen Club wechseln wird
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Schuster hat van der Vaart "auf der Liste"
Real Madrid sondiert den Spielermarkt

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1523608.html

Wenn der HSV diesen Mann verlieren sollte dann versinken die Nordlichter ins Mittelmass....

Gast

ZitatAlso wenn Hoeneß Mittelmaß ist, was ist denn dann ein Müller oder Meier? Hoeneß ist neben Allofs und im Moment Heldt der Top-Manager

Also ich würde die drei nicht auf eine Stufe stellen

Man muß das auch mal über Jahre sehen und da gibts eben keinen besseren wie U.Hoeneß
Allofs hat die letzten paar Jahre aber auch gute Transfers gemacht und Werder gut nach oben
Wie es bei Heldt aussehen wird muß man abwarten

Trotzdem kann man sagen das die Bayern wenigstens "gesund" wirtschaften und ohne nen Super Multi der jedes Jahr zig Mio. in den Verein buttert
Ich lach mich jetzt schon schlapp falls ein Abramowitsch bei Chelski aufhört oder kein Bock mehr hat.Dann gehts runter in die 3.Liga oder so

War ja eh wieder ein Brüller mit dem Gehalt von Terry
Sorry aber das sind die Sachen woran der Fußball zugrunde geht :grr!:  :effe:  :grr!:

ZitatSabres90 schrieb am 02.08.2007 12:21
Luboja sagt der BuLi auf Wiedersehen und kickt künftig in Siena.

:finger:
stuttgart wird ihn nicht los:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/08/02/6769600000.html ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 02.08.2007 12:21

@torontostar: Naja, wie oft sieht man in Köln vielleicht noch einen Ribery oder Toni? ;D

Ab der Saison 08/09 jedes Jahr mind. einmal zur Bundesliga, danach die Jahre dann auch mal in der Champions-League....Den Pokal gibt es ja auch noch...  :zunge:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

@torontostar: Naja, wie oft sieht man in Köln vielleicht noch einen Ribery oder Toni? ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSebi schrieb am 02.08.2007 10:45
Wie ist deine Aufzählung zu verstehen? Du meinst doch jetzt wohl nicht Dieter Hoeneß mit dem zweiten "Hoeneß", oder? Der ist ja wohl mal ne absolute Vollwurst.
Da war doch glatt ein Hoeneß zuviel... habs editiert...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Wie ist deine Aufzählung zu verstehen? Du meinst doch jetzt wohl nicht Dieter Hoeneß mit dem zweiten "Hoeneß", oder? Der ist ja wohl mal ne absolute Vollwurst.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."