Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Herne --> der Gazpromverein
Lüdenscheid Nord --> Schuldenhausen

der unterschied zwischen Karstadt und Dortmund (der witz isn bissl älter)

beide sind Pleite, Karstadt hat aber die bessere Sportabteilung  :lachen:

als Schalker geht das runter wie öl*gg*

Gast

Michael Ballack :
"Der 40-Millionen-Euro-Mann?
München - Bernd Schuster hat's gut: Mit einer Wunschliste in der linken und einem "dicken Geldkoffer" in der rechten Hand darf der neue Trainer von Real Madrid shoppen gehen."
Laut englischen Medienberichten will der FC Chelsea davon 40 Millionen abhaben - angeblich für Michael Ballack.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1514256.html

Das wäre finanziell kein schlechter Deal für Chelsea,denn schliesllich haben sie ihn
letztes Jahr ablösefrei von den Bayern geholt....

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 30.07.2007 18:18
Wow! :ee:
Hilf mir auf die Sprüng. Wie ist Dein obiges Zitat zu verstehen? So dolle scheint die Verpflichtung nicht zu sein. Oder war das etwa Ironie Deinerseits?!  :gruebel:

ZitatFlames1848 schrieb am 30.07.2007 11:33
Ach so ist das. Ist aber auch schwierig mit euch da oben...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatBorussia Mönchengladbach hat für die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga Stürmer Sharbel Touma verpflichtet.
Das gab der Club am Montag bekannt. Der 28 Jahre alte Schwede kommt ablösefrei vom niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. In der niederländischen Ehrendivision erzielte er in der vorigen Saison in 32 Spielen neun Tore. «Sharbel Touma ist genau der Spieler, nach dem wir gesucht haben», sagte Borussias Sportdirektor Christian Ziege. Touma-Berater ist der ehemalige Mönchengladbacher Profi Martin Dahlin.
www.transfermarkt.de

Wow! :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 30.07.2007 11:11
ZitatFlames1848 schrieb am 30.07.2007 10:17
und von den Knappen aus Herne nix kommt, brauchen auch die Bayern nix machen..... :cool:
Herne? Ich dachte, die leben "jenseits von Lüdenscheid"?!  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

ZitatFlames1848 schrieb am 30.07.2007 10:17
und von den Knappen aus Herne nix kommt, brauchen auch die Bayern nix machen..... :cool:
Herne? Ich dachte, die leben "jenseits von Lüdenscheid"?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 30.07.2007 08:23
Die Bedeutung des Ligapokals tendiert doch gegen Null. Kommt teilweise in der Vorbereitung für die Trainer nicht passend, die Spieler sind noch platt... Klar, daß da oftmals kein guter Fußball rauskommt.

So siehts aus. Wenn man aber in der 30. Minute in Führung geht, und von den Knappen aus Herne nix kommt, brauchen auch die Bayern nix machen..... :cool:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Die Bedeutung des Ligapokals tendiert doch gegen Null. Kommt teilweise in der Vorbereitung für die Trainer nicht passend, die Spieler sind noch platt... Klar, daß da oftmals kein guter Fußball rauskommt.

Gast

Irgendwie hatte niemand so richtig Bock zu spielen, nur der Klops von Mladen und Neuer, der hatte was, selbst als Schalke fan..... Irgendwie soukte mir dann der Name Olli Reck den ganzen Abend im Kopf rum :D:

Hamit hat vorher die Fresse aufgerissen, auch er ist untergegangen, gut er hat die Latte getroffen, aber wen kümmerts  :lachen:

alles in allem sage ich, war noch nie so froh dass nen Spiel abgepfiffen wurde

Sabres90

Puhh, das Finale hat ja einen echt vom Hocker gehauen. :schnarch:
Naja, insgesamt gewinnt Bayern verdient den Pokal, Schalke war zu schwach.
Das Tor erinnert mich an das geniale Eigentor von Balitsch... :lachen:

Gast

ZitatDede wechselt wohl zum AS Rom:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1507001.html

nö, sehr warscheinlich nicht, da Rom einfach zu wenig Geld Dortmund geben will.

Sabres90

Santa Cruz nach England:
ZitatZwei Wochen vor dem Bundesligastart hat der FC Bayern München einen Abnehmer für den ausgemusterten Stürmer Roque Santa Cruz gefunden. Der 25 Jahre alte Fußball-Nationalspieler aus Paraguay wechselt zum 1. August nach England zu den Blackburn Rovers.
Wie Bayern-Sprecher Markus Hörwick am Samstag mitteilte, hat Santa Cruz beim Tabellenzehnten der vergangenen Premier-League-Saison einen bis 2011 laufenden Vierjahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme soll um die fünf Millionen Euro betragen. Damit hat der Rekordmeister in diesem Sommer auf dem Transfermarkt die Bundesliga-Rekordsumme von mehr als 100 Millionen Euro bewegt.
www.transfermarkt.de

Frankfurt verplfichtet den mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo.
www.transfermarkt.de

Gast

Chelsea-Kapitän John Terry unterschreibt einen Fünfjahresvertrag bis 2012.
Terry soll nun der bestbezahlte Spieler der Premier League sein. Englischen
Medienberichten zufolge verdient er künftig umgerechnet mehr als 10!
Millionen Euro im Jahr....

Ich frage mich nur wo dieser Wahnsinn enden soll.....

Mike

Ja, etwas wichtiges:

Alemannia leiht Todor Kolev aus ...

ZitatDie Alemannia ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Der Bulgare Todor Kolev wechselt auf Leihbasis von Slavia Sofia an den Tivoli. Am Donnerstag bestand der 27-Jährige den medizinischen Check und unterschrieb einen Vertrag bis 2008.

Die Alemannia sicherte sich zudem eine Kaufoption für den letztjährigen Torschützenkönig der Bulgarischen Liga (25 Treffer). "Todor Kolev ist der torgefährliche Zentrumsstürmer, den wir nach dem Weggang von Vedad Ibisevic gesucht haben", sagte Coach Guido Buchwald.
Quelle: Alemannia Aachen

:D:  :up:  :cool: