Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 26.06.2007 16:31
hat nicht Hoeneß selbst gesagt das Makaay nicht innerhalb der Bundesliag wechselt?

Hat denn jemand geschrieben das er innerhalb der Bundesliga wechselt.
Hoeneß kann das egal sein ob Makaay nun nach Spanien, England, Holland oder doch in der Bundesliga einen neuen Verein findet. Für Hoeneß zählt jetzt nur das man ihn wegbekommt.
Mal schauen ob Klose die Erwartungen erfüllen kann, wenn nicht dann gibt der FC Bayern einen der besten Torjäger den der Verein hatte ab und könnte sich vielleicht später nochmal darüber ärgern.
Vielleicht hat Makaay nicht so stark nach hinten gearbeitet oder ist mal weniger gelaufen, doch seine Tore hat er immer gemacht.
Man sollte eher versuchen Podolski loszuwerden, der der ist der größte Flop, er passt einfach nicht zu den Münchnern.

Gast

hat nicht Hoeneß selbst gesagt das Makaay nicht innerhalb der Bundesliag wechselt?

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.06.2007 15:40
Tja, soviel zu den gültigen Verträgen von Fußballern... Naja, es war ja abzusehen. Hoffentlich findet Bremen guten Ersatz. Aber bei Bayern wird nächste Saison vorne lustig: Toni, Klose, Poldi und (noch) Rheuma-Kay... klingt schon nicht übel.

Ich glaube nicht das Roy Karl May bei Bayern bleibt. Der geht zurück in die Eeredivisie.

martinf112

Tja, soviel zu den gültigen Verträgen von Fußballern... Naja, es war ja abzusehen. Hoffentlich findet Bremen guten Ersatz. Aber bei Bayern wird nächste Saison vorne lustig: Toni, Klose, Poldi und (noch) Rheuma-Kay... klingt schon nicht übel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jep und bei entsprechenden Erfolgen können es 15Mio werden

Bin mal auf die ganz offizielle Meldung gespannt

War aber klar das dieser Schritt kommt nachdem er ja schon gesagt hat das er zu den Bayern geht.Was wollen die Bremer dann noch mit dem

Hmmm nun bleibt mal abzuwarten was mit Roy passiert.Wenn Klose kommt wollte er ja angeblich nach Holland wechseln

Gast

ZitatSebi schrieb am 26.06.2007 15:20
Der Wechsel von Klose zu den Bayern ist angeblich perfekt. Melden zumindest übereinstimmend Kicker, Bild und Sport1.

wobei sport1.de sich uach nu auf den kicker bezieht.
Laut Kicker soll die Ablösesumme bei 12 Mio liegen; die Teams vereinbarten stillschweigen über die Ablösesumme.

Sebi

Der Wechsel von Klose zu den Bayern ist angeblich perfekt. Melden zumindest übereinstimmend Kicker, Bild und Sport1.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 25.06.2007 14:10
André Mijatovic (Fürth) wechselt wahrscheinlich für 700 000€ in die 1. BuLi zu Bielefeld.

Ist nun fix.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das meinte ich eigentlich damit, man weiß als Fan ja eh nie früh genug wann die Spiele sind, man kann ja nichts planen wenn man mal auswärts fahren will!

und genau das stört mich so daran..... brauchen doch keinen großen Hype drum machen, wenn man eh noch nichts konkretes weiß!

martinf112

ZitatHasek39 schrieb am 25.06.2007 17:39
Oh ja, Oh ja, wie verdammt recht du hast...... aber da eben Fußball der Mediensport in Deutschland ist... und im Grunde genommen bringt das ganze ja eh nichts, weil die DFL ja erst die Anstoßzeiten im Laufe der Saison bekannt gibt.....
Meinst Du jetzt, daß die genaue Spieltagsbelegung (sprich, wer spielt freitags, samstags, sonntags) während der Saison bekanntgegeben wird, oder ändern sich schon wieder die generellen Anstoßzeiten?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitattorontostar schrieb am 25.06.2007 16:31
Zitatmartinf112 schrieb am 25.06.2007 16:24
ZitatLefla09 schrieb am 25.06.2007 16:23
Am Donnerstag wird ab 11:30 in einer Pressekonfenz von der DFL der Spielplan für die kommende Saison bekanntgegeben(sowohl erste als auch zweite Liga)!
Wenn ich das richtig sehe kann man das sogar auf www.dfl.de live verfolgen :cool:
Wahnsinn! Endlich nach der WM das nächste mediale Großereignis aus Deutschland!  :augenzwinkern:   :D:

Stimmt, in Fussballdeutschland wird jeder Pfurz zum Medienereignis gemacht!
Da fristen leider alle anderen Sportarten ein richtiges Schattendasein....

Oh ja, Oh ja, wie verdammt recht du hast...... aber da eben Fußball der Mediensport in Deutschland ist... und im Grunde genommen bringt das ganze ja eh nichts, weil die DFL ja erst die Anstoßzeiten im Laufe der Saison bekannt gibt.....

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 25.06.2007 16:24
Am Donnerstag wird ab 11:30 in einer Pressekonfenz von der DFL der Spielplan für die kommende Saison bekanntgegeben(sowohl erste als auch zweite Liga)!
Wenn ich das richtig sehe kann man das sogar auf www.dfl.de live verfolgen :cool:
Wahnsinn! Endlich nach der WM das nächste mediale Großereignis aus Deutschland!  :augenzwinkern:   :D:

Stimmt, in Fussballdeutschland wird jeder Pfurz zum Medienereignis gemacht!
Da fristen leider alle anderen Sportarten ein richtiges Schattendasein....

martinf112

Gast

Sabres90

André Mijatovic (Fürth) wechselt wahrscheinlich für 700 000€ in die 1. BuLi zu Bielefeld.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: