Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMike schrieb am 13.07.2007 23:02
Zitatwar der Meinung Aachen will den net abgeben?

Wollte Aachen auch nicht .... Er war gerade vernünftig in die Mannschaft integriert worden. Aber er hatte wohl eine Ausstiegsklausel, bei extrem guten Bedingungen aussteigen zu können.

Und Hoffenheim konnte das wohl liefern. Ich hänge jetzt nicht so sehr an ihm, obwohl er bei uns gerade soweit gebracht wurde, das er für andere Vereine interessant werden konnte.

Aber Hoffenheim ist halt nicht irgendein Verein, sondern ein Verein mit extrem guten Geldmitteln, und dem Ziel, direkt den Durchmarsch in die 1. BL zu machen.

Da muss man halt auch mal klein beigeben .....  :brech:

ja, wenn man einen Multimillardär in der hinterhand hat wie es Hopp ja ist, dann lässt es sich eben gut einkaufen! Nein ich habe nur im Kicker gelesen dass er sich gut integriert hatte, auch Anschluss an die Mannschaft gefunden hatte, und plötzlich solch eine Meldung? Hat mich schon überrascht.....

Naja wie lange hat Hoffenheim gebraucht endlich in die 2 Bundesliga aufzusteigen.... oder halt, ich glaube das war Augsburg  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Mike

Zitatwar der Meinung Aachen will den net abgeben?

Wollte Aachen auch nicht .... Er war gerade vernünftig in die Mannschaft integriert worden. Aber er hatte wohl eine Ausstiegsklausel, bei extrem guten Bedingungen aussteigen zu können.

Und Hoffenheim konnte das wohl liefern. Ich hänge jetzt nicht so sehr an ihm, obwohl er bei uns gerade soweit gebracht wurde, das er für andere Vereine interessant werden konnte.

Aber Hoffenheim ist halt nicht irgendein Verein, sondern ein Verein mit extrem guten Geldmitteln, und dem Ziel, direkt den Durchmarsch in die 1. BL zu machen.

Da muss man halt auch mal klein beigeben .....  :brech:

Sabres90

Boulahrouz, der ja schon angeblich in Bayern unterschrieben hatte, wird nach Spanien zum FC Sevilla ausgeliehen. Sieht wohl ganz so aus, als ob Sevilla sich jetzt da oben etablieren will. :up:

Und ich könnte 50x :brech: :
Ailton unterschreibt für 1 Jahr beim MSV Duisburg! :wand:  :disappointed:

@martin: Ist bei euch beim FCK noch ein Platz in der Fankurve frei? :augenzwinkern:

Und Kahn hat bestätigt, dass es sein letztes Bayernjahr wird. Er will danach noch in Asien spielen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

war der Meinung Aachen will den net abgeben?

Und die Türken buhlen um das Ossi Kind (Kevin).... ich werde mir den Zorn zuziehen, aber so jemanden wie ihn brauchen wir auf Schalke net!

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 12.07.2007 18:21
lach nicht, aber sucht net der Santa Cruz noch nen Verein und Golfsburg (oh man wie geil ist dass denn??) net noch nen Stürmer? VW hat es ja  :brech:

Da passt er hin. :lachen:

Die TSG Hoffenheim hat übrigens Vedad Ibisevic von Aachen verpflichtet.

Und der KSC an den viel umworbenen Stürmer Edmond Kapllani für zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2010 sichern können. :up:

Gast

AC Mailand will die festgeschriebe Ablösumme von 125 Mio für Ronaldinho an Barca zahlen, nur will Ronaldinho selbver nicht wechseln^^
also, mailand kann das amchen, wenn scheva wirklich nicht zurück nach mailand kommt, dann hätten die die eingeplanten 80 mio für ronaldinhi + die 45 für scheva...naja, mal sehnw as das wird...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.07.2007 12:30
Magath hat angekündigt, dass die Einkaufspolitik beim VFL noch nicht vorbei ist. Mal schauen, welche Tr***el noch alles nach Golfsburg gehen/kommen. :brech:  :effe:

lach nicht, aber sucht net der Santa Cruz noch nen Verein und Golfsburg (oh man wie geil ist dass denn??) net noch nen Stürmer? VW hat es ja  :brech:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 12.07.2007 12:07
"Rauball einziger Kandidat als Ligapräsident"

Jetzt kann er ja die Buli in den Ruin führen,wie er es fast mit Dortmund geschafft hätte...grr

naja, Rauball hat Dortmund gerettet, Niebaum und Meier haben Dortmund fast in den Ruin getrieben...

Walzy

gut..nachdem Sevilla aus dem Rennen ist, hat sich Berlin also mit Tottenham auf eine Ablösesumme von ~7.5 Mio für Kevin-Prince Boateng geeinigt. Ich hoffe jetzt bloß, dass er selbst keinen Rückzieher mehr macht und auch wirklich wechselt. In absehbarer Zeit würde es eh von schwer für ihn werden, in Berlin einen Platz im Mittelfeld zu finden. Er ist momentan eindeutig hinter einigen zurück, und wie schnell er das aufholen kann..naja, dann nehm ich schon lieber den Batzen Geld. *hust* außerdem ist sein Knie ja eh kaputt *hust*
Vom Potential und Talent her ist er sicherlich das beste, was bei deutschen Nachwunchsfußballen in Deutschland zu haben ist, aber bei ihm ist halt mehr als fraglich, ob sich das rießen-Potential jemals wirklich auch gegen das Mega-Ego durchsetzen kann und wird.

Freut mich jedenfalls, dass Favre und DH jetzt auchmal aufräumen.
Jerome Boateng wird ja demnächst auch ziemlich sicher für 1.5-2 Mio zum HSV wechseln.

Lucio muss am Wochenende nochmal in Brasilien spielen und kommt dann nächsten Montag zur sportmedizinischen Untersuchung und Vertragsunterschrift nach Berlin.

der aktuelle Testspieler und MVP der ghanaischen Liga in der vergangen Saison, Kweku Essien (23, Mittelfeld) scheint auch zu überzeugen und wird wohl ein Vertragsangebot bekommen. Hertha müsste für ihn 0,5-1 Mio an King Faisal Babies FC Kumasi überweisen :D:

Zudem hat Hertha noch den 19-jährigen Stammtorwart von Waldhof Mannheim, Christopher Gäng, für 100,000 Euro geholt. Er steht auch im EM-Aufgebot der aktuellen deutschen u19.
Hab den Namen vorher noch nie gehört, wenn also jemand was zu ihm sagen kann, immer her damit ^^

Sabres90

Magath hat angekündigt, dass die Einkaufspolitik beim VFL noch nicht vorbei ist. Mal schauen, welche Tr***el noch alles nach Golfsburg gehen/kommen. :brech:  :effe:

Gast

"Rauball einziger Kandidat als Ligapräsident"

Jetzt kann er ja die Buli in den Ruin führen,wie er es fast mit Dortmund geschafft hätte...grr

Gast

Turco ist sauer.....

Hallo, mein Verein ist sponsort bei Russland  :D:

ich habe nichts gegen Chelsea, um Himmelswillen, ich hab nur was gegen die allgegenwärtige Söldnermentalität in jeder Sportart....

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 11.07.2007 13:46
... kann diese Argentinier nach dem 1/4 Finale nicht mehr leiden. :effe:
Ich kann sie schon seit '78 nicht ausstehen.   :devil:  Viva Mexico!  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@Turco

Ok andere geben auch viel Geld aus aber rechne mal bitte aus wieviel dieser Abramowski seit seinem Antritt bei Chelski ausgegeben hat und dann vergleich es mal mit den anderen Teams ;D

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 11.07.2007 18:02
Und Malouda für 20 Mio war dieses Jahr bisher die einzige Verpflichtung, die Geld gekostet hat.

Waren es nicht sogar 25 Millionen €? :confused:

Craig ,,bad boy'' Bellamy wechselt übrigens für 11 Millionen € Ablöse nach West Ham.
Er ist eigentlich ein guter Stürmer, sieht leider nur viel zu schnell ! Seine Schlägereien möchte ich jetzt mal nicht aufzählen, dauert viel zu lange. ;D
Craig Bellamy