Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wenn's keiner der Schiri's gehört hat, ist es eh nicht zu beweisen. Denn die Spieler gehören alle
der einen oder anderen Mannschaft an und sind somit befangen - d.h. ihre Aussage ist nix wert.
Das Ganze wird im Sande verlaufen, wie damals mit Doan & Laraque...
Fest steht nur: Einer von beiden ist ein Arsch; aber wer?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

ZitatTurco schrieb am 21.08.2007 00:48
sollte Weidenfeller wegen den Rassismus-Vorwürfen für schuldig befunden werden, gibts übrigens 3 Punkte Abzug für den BVB und mindestens 5 Spiele Sperre für Weidenfeller

Ist das nicht die maximal mögliche Strafe?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.08.2007 23:47
Zitatunterstellst du Naldo also böse Absicht oder wie??

Wenn du es so sehen willst sage ich klipp und klar "JA"
Er hat keine Chance den Ball zu treffen und holzt nur den Gegenspieler um
Später noch so Aussagen zu machen wie"Normaler ZWeikampf und war ja nicht schlimm" find ich auch klasse
Ein Klose hat es zb. nicht gemacht wo er ja fast weg war

Genau! :up: Naldo wollte schlicht Klose umhauen, nicht mehr und nicht weniger!

Zitat
Tja 22Mio sind ein haufen Kohle und da sollte sich der HSv schon alles genau überlegen
Angeblich will vdV ja auch im UEAFA Cup spielen wenn er bis dahin nicht verkauft ist.Naja bleibt ihm ja auch nix anderes übrig
Wenn der HSV nicht ganz dumm ist, lässt er vdV erst Ende der Saison gehen. Dann hat man mit ihm evtl. noch einen internationalen Wettbewerb erreicht und Valencia bietet sicherlich immer noch 10x so viel wie 1,5 Millionen € im Jahr 2009. Ich würde vdV also erst Ende der Saison ziehen lassen.

Zitat
Zu meinen Määänzer verkneif ich mir jeglichen Kommentar
In Fürth kann man einfach nur verlieren und wenn man so nen dollen Wache im Tor hat der ja eh gesetzt ist sowieso

Freut es dich zu hören, dass er bis 2010 verlängert hat? :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitatmartinf112 schrieb am 21.08.2007 07:45
Hab gar nicht mitbekommen, was mit Asamoah und Weidenfeller war und kann auch beim kicker nix finden. Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären?

wer liest schon kicker?!!?! :D:

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/08/19/6897500000.html

bitte schön....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Hab gar nicht mitbekommen, was mit Asamoah und Weidenfeller war und kann auch beim kicker nix finden. Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@Hasek
Football ist aber kein Fußball ;D
Trotzdem bleibe ich dabei das Naldo egal was passiert einfach nur reingeholzt ist
Evtl wollte er ihn nihct vreletzen aber wenns passiert wärs ihm auch egal.
Er hatte einfach keine Chance an den Ball zu kommen und so ne Grätsche zeigt es umso mehr

Zur Sache mit Weidenfaller und Asamoah
Also da braucht man keine Lippenleser Spezis um zu erkennen was der Weidernfeller gesagt hat
Denke mal es wird auf diese Sperre kommen und alles andere wär lächerlich
So Ausdrücke und Provokationen gehören eben nicht zum Sport und deswegen adios Weidenfeller

Walzy

sollte Weidenfeller wegen den Rassismus-Vorwürfen für schuldig befunden werden, gibts übrigens 3 Punkte Abzug für den BVB und mindestens 5 Spiele Sperre für Weidenfeller

Gast

Da merkt man dass ihr alle nie Football gespielt habt  :D:  aber ist nen anderes Thema.....

nein, ich unterstelle Naldo keine Absicht, er hätte fliegen müssen ja, aber Absicht? Nein! Schon gar keine Absicht den Gegner zu Verletzen, das berüchtigte: Ich zeige ihm schnell mal wer Herr im Haus ist Foul......

:gruebel: so und Köln die Luschen haben verloren, armer Daum, aber dass das nichts mitm Aufstieg wird hätte ich ihm vorher schon sagen können  :D:

Leafsfan unterstellst du etwa dass die Kölner so nen Anti-Schiri Bonus haben?

Gast

Zitatunterstellst du Naldo also böse Absicht oder wie??

Wenn du es so sehen willst sage ich klipp und klar "JA"
Er hat keine Chance den Ball zu treffen und holzt nur den Gegenspieler um
Später noch so Aussagen zu machen wie"Normaler ZWeikampf und war ja nicht schlimm" find ich auch klasse

Selbst der Allofs hat ja im Doppelpaß gesagt das es rot gewesen ist und die Minuten nix zu sagen haben

Also Respekt vor vdV
Ja er ist teilweise auch selbst schuld aber was er da gestern trotzdem für ne Leistung gebracht hat war klasse
Sowas macht auch nicht jeder und hängt sich 100% rein
Ein Klose hat es zb. nicht gemacht wo er ja fast weg war

Tja 22Mio sind ein haufen Kohle und da sollte sich der HSv schon alles genau überlegen
Angeblich will vdV ja auch im UEAFA Cup spielen wenn er bis dahin nicht verkauft ist.Naja bleibt ihm ja auch nix anderes übrig

Zu meinen Määänzer verkneif ich mir jeglichen Kommentar
In Fürth kann man einfach nur verlieren und wenn man so nen dollen Wache im Tor hat der ja eh gesetzt ist sowieso
Nun wissen die Spieler wenigstens wo man steht und das alles kein Kinderspiel ist

Leafsfan

Köln verliert mit 0:1. Daum ist richtig am abgehen und wirft den Schiris bewusste Fehlentscheidungen gegen Köln vor.. Wenn das mal keine Strafe gibt...

Aber recht hat er schon... Erst wird ein klares Tor nicht gegeben, die Aachener hätten rot sehen müssen, viele falsche Fouls gegen Köln gepfiffen... Und genau so war es letzte Saison auch.. Und auch in der BL-Saison zuvor...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

Valencia erhöht Angebot für van der Vaart auf 22 Millionen

Hamburg (dpa) - Der FC Valencia soll das Ablöse-Angebot an den Hamburger SV für Rafael van der Vaart auf 22 Millionen Euro erhöht haben. Das berichtet die «Sport Bild». Demnach lehnt der HSV Gespräche mit dem spanischen Fußball-Erstligisten aber weiterhin ab. Valencia hatte bislang 14 Millionen geboten. Kapitän van der Vaart ist noch bis 2010 vertraglich an den HSV gebunden. Der holländische Nationalspieler hat mehrfach erklärt, nach Valencia wechseln zu wollen. Der Fall hat beim HSV zuletzt für erheblichen Wirbel gesorgt.

=====================

Hertha leiht Tobias Grahn aus

Berlin - HERTHA BSC hat den schwedischen Mittelfeldspieler Tobias Grahn vom spanischen Zweitligisten Gimnastic de Tarragona für ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 ausgeliehen.
Der Klub besitzt für den 27 Jahre alten Nationalspieler (vier Einsätze) eine exklusive Kaufoption.

http://tinyurl.com/2facon
denke mal für €150,000 + gehalt kann man jetzt nicht sooo viel falsch machen ;D

Sabres90

Macht der van der Vaart das Siegtor für den HSV. Ich könnt mich kringlig lachen! :lachen:

Und der Bechmann von Bochum geht ja auch ab wie Nachbars Lumpi. 3 Treffer in 2 Spielen..ist Gekas schon ersetzt?

Mainz bekommt nach dem 4:1 Sieg einen herben Dämpfer und verliert 3:0 in Fürth. 1860 scheint dagegen gut drauf zu sein, sie bleiben nach einem 3:2 Sieg gegen Lautern (oh oh martin, was ist da nur los? ;D  :D: ) Tabellenführer.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 20.08.2007 09:09
Lehmann die 2., gestern gegen Blackburn:

:D:

Wow... der wird ja im Alter immer besser!  :D:

Zitat500-Player schrieb am 12.08.2007 22:52
Unsere Nr. 1 :

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?! :confused:  :rolleyes:

Lehmann die 2., gestern gegen Blackburn:

:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 20.08.2007 01:16Yehaaa, Celtic gewonnen, Schalke fegt die dummen Dortmunder aus der Bude, nur die Sache Weidenfelhler und Asamoah, die bedrückt mich schon ein wenig... wenn er das wirklich gesagt hat, er leugnet es ja, dann muss aber ne drastische stafe her.....

Wenn er das wirklich gesagt hat (die Unschuldvermutung gilt auch für Doofmunder), dann würde die Maximalstrafe laut ARD-Sportschau folgendermaßen aussehen: dem BVB werden 3 Punkte abgezogen und der Moron Weidenfeller wird für 5 Spiele gesperrt.