Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.09.2007 19:16
Öhm hast du allen ernstes was anderes erwartet???

In der CL wirds es ohne die Bayern leider bald keine Vereine aus Deutschland geben
War ja in den letzten Jahren sehr oft so

Erwartet habe ich nicht mehr!gehofft schon,aber wenn man sich die Einahmen der
englischen,italienischen,spanischen und neuerdings auch französischen Clubs so ansieht
überrascht das nicht!Aber selbst Rumänien ist an uns vorbeigezogen!Das kann doch nicht so weitergehen.....

Gast

Öhm hast du allen ernstes was anderes erwartet???

In der CL wirds es ohne die Bayern leider bald keine Vereine aus Deutschland geben
War ja in den letzten Jahren sehr oft so

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.09.2007 13:25
Bremen hat sich recht gut präsentiert, aber Real war einfach zu stark. Schalke hätte gewinnen können, wenn sie ein bisschen cleverer und abgezockter gwesen wären. Außerdem hat ihnen einer mit Ideen gefehlt.

Bei den Ergebnissen gestern graut es mir vor der neuen UEFA 5-Jahreswertung.....

Gast

ZitatTja, nur einige vergessen das Donezk sich für 40 Millionen neue Spieler geholt hat. Soviel geben einige "Spitzen"Vereine in der Bundesliga in 10 Jahren nicht mal aus.

Stimmt da Golfsburg kein "Spitzen"Verein ist geben sogar 0815 Vereine knapp so viel Geld aus ;D  :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 19.09.2007 01:34
Bremen, hab nur das Ergebnis gehört, Pech aber gegen Real kann man verlieren, und Celtic gegen Donezk, man Green White Stripes, das war wohl auch nix.....

Tja, nur einige vergessen das Donezk sich für 40 Millionen neue Spieler geholt hat. Soviel geben einige "Spitzen"Vereine in der Bundesliga in 10 Jahren nicht mal aus.  :D:

Sabres90

Bremen hat sich recht gut präsentiert, aber Real war einfach zu stark. Schalke hätte gewinnen können, wenn sie ein bisschen cleverer und abgezockter gwesen wären. Außerdem hat ihnen einer mit Ideen gefehlt.

Und Chelsea war auch super... :lol:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 19.09.2007 01:34und meine Schalker? Mhm, gut gegen 9 Mann hinten drin ist es schwer dagegen anzukommen, das Gegentor war sowas von Saublöd das kann eigentlich auch nur uns passieren, aber Westermann hat bis dato auch nur für Bielefeld gespielt....

Also Hasek mein Bester sind wir Schalker mal ehrlich: Wir haben auf diesem europäischen Level nix verloren.  :heul:
Valencia war uns im Taktischen, im Technischen, bei der Zweikampfführung, der Chancenverwertung und der Zeitschinderei einfach eine Klasse voraus. Und unsere "Überlegenheit über weite Teile der ersten Hälfte war doch nur optisch.
Klar hatten wir Chancen, aber das ist halt der Unterschied. Wir machen die Dinger nicht.
Was ist z.B. mit Lövenkrands los?!?  :gruebel:
Ich kann mich an Spiele in der CL für die Rangers erinnern, da konnte den keiner stoppen. Und bei uns kommt nur Grütze raus.
Und das Gegentor ist leider Neuers Fehler. Aber das passiert.

Gast

es geht um den verdammten Grundatz vom Dicken Wurstmenschen!! Spieler schützen hat er gesagt, nunja, und was ist? Seine Treter dürfen weiter machen oder? Suuper!

Ach ja zur CL, hehe Chelsea blamiert sich mal richtig  :huldigung:

und meine Schalker? Mhm, gut gegen 9 Mann hinten drin ist es schwer dagegen anzukommen, das Gegentor war sowas von Saublöd das kann eigentlich auch nur uns passieren, aber Westermann hat bis dato auch nur für Bielefeld gespielt....

Bremen, hab nur das Ergebnis gehört, Pech aber gegen Real kann man verlieren, und Celtic gegen Donezk, man Green White Stripes, das war wohl auch nix.....

Gast

ZitatDer war da mit der Gelben Karte noch gut bedient. Schön von hinten nur die Füße getroffen

Also die Aktion von Ze war zwar bissl gewagt aber trotzdem hat er den Ball getroffen

Joa Asamoah gehört evtl auch zu den viel gefoulten
Dazu liegt er ja wie Jarolim auch bei der kleinsten Berührung aufm Gras
Gerade solche Spieler die vom Körperbau her eigentlich lange stehen können fallen am schnellsten

Das schlimme sind aber die Schiris, die bei den eh schon bekannten Fliegern trotzdem reinfallen

Leafsfan

Ich sehe mir regelmäßig die Bundesligapartien auf GolTV an, einem englischen Sender. Dort regen sich die Kommentatoren auch ständig bei Aktionen auf, die kleinlich gepfiffen werden....
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitatjiri schrieb am 18.09.2007 08:32
Ich glaube der Hasek wollte wohl zumindest auf ein Foul von Ze Roberto hinaus. Der war da mit der Gelben Karte noch gut bedient. Schön von hinten nur die Füße getroffen  :effe:

Also bitte, Ze Roberto hat auch den Ball getroffen, ok es war ein Angriff von hinten. Aber wenn man dann für sowas schon die rote Karte zieht, dann würden in England pro Spiel 4-5 Spieler vom Platz gestellt. Bei mir in der nähe gibt es einen Sportplatz da spielen Bambinis und die attackieren schon härter als die Spieler in der Bundesliga. Die deutsche Liga ist was das Körperspiel betrifft eine Liga für Weicheier, jede kleine Berührung wird abgepiffen. Das kleinliche Pfeifen unterstützt Spieler die mal was leichter abheben wie Diego, Jarolim, Janssen (früher auch Lincoln), oder auch ein Neuer, wenn der mal nicht einen Ball im 5 Meterraum fängt dann läuft der gleich zum Schiedsrichter und sagt (heult) er sei behindert worden.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.09.2007 19:21
Zitataber Hoeneß, solltest mal deine eigenen Treter an die Kandare nehmen, rumjammern dass seine Spieler angeblich von den ach so bösen anderen kaputt gemacht werden und selber solche Treter inner Truppe haben, nur noch lächerlich!!
Selbst ein Hoeneß hat doch nix gesagt und welcher Schlake Spieler wurde denn so böse getreten???

Ich glaube der Hasek wollte wohl zumindest auf ein Foul von Ze Roberto hinaus. Der war da mit der Gelben Karte noch gut bedient. Schön von hinten nur die Füße getroffen  :effe:

Gast

:pillepalle: war das nicht mal Asamoah der meistgefoulteste spieler in der Bundesliga?  :gruebel:

Gast

Also am Samstag war es noch Jarolim
So hat es zumindest der Kommentator gesagt

Jarolim der Meistgefoulste Spieler und naja hat aber auch beigefügt das er auch sehr gern mal bei ner Fliege umfällt ;D

Gast

Zitattorontostar schrieb am 17.09.2007 19:42
übrigends ist der Diego von Bremen
der am meisten gefoulte Spieler der Liga!

Meiner Meinung nach fällt auch Diego ziemlich leicht.