Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatHindelang hat bei den letzten WMs auf DSF immer kommentiert! Sogar damals bei der B-WM in Amiens (oder wie des Kaff hieß). Also denk ich mal das er auch heuer wieder Kommentieren wird!

Das ginge ja dann noch.... Dann würden die Werbe und Hotlinepausen ja wenigstens halbwegs und qualifiziert unterbrochen  :D: Naja, wollen wir mal froh sein das überhaupt was kommt. :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 10.04.2008 07:26
Das US-Team hat bisher 17 Spieler für die WM nominiert
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=359855

wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Decki

Moves like Jagr

AvsSens

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 17:01
ZitatAlter, also ich bin zwar froh das einige Bilder aufm Schirm auftauchen aber es ist DSF, also Analysen kannste komplett knicken, vor und Nachbetrachtung ebenfalls! die werden mit Bully auf Sendung gehen und mit Schlusssirene wieder runter, dazwischen gibts nen Haufen Werbung, ein Gewinnspiel das keiner braucht und in den Drittelpausen fragt ne Barbusige Russin nach Eishockeybegriffen mit 4 Buchstaben.....  

Jo, aber besser als ein 250 kbps Stream am PC.... Gegen die Russin hast du doch nur was, weil dir die Fragen zu schwer sind und Bettina von der verdrängt wurde  :D:

Mir wäre auch, ja wer wäre mir denn lieber? Bei ARD und ZDF ist es genauso schlimm, naja, da aber ohne Werbung wenigstens. Wer soll denn in Deustchland Hockey kommentieren, Hindeland und Leopold sind ja beim premiere....

Hindelang hat bei den letzten WMs auf DSF immer kommentiert! Sogar damals bei der B-WM in Amiens (oder wie des Kaff hieß). Also denk ich mal das er auch heuer wieder Kommentieren wird!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSteppenwolf schrieb am 08.04.2008 12:23
Erich Kühnhackel ist bei Premiere auch nicht überragend :augenzwinkern:

Stimmt,der Erich ist/war wohl der beste deutsche Stürmer aller Zeiten,aber als
Kommentator eine echte Zumutung!

Decki

Freue mich sehr das Martin St. Louis mit dabei ist :D:  :D:  :D:
Moves like Jagr

Olliho

ZitatFlyers Fan schrieb am 08.04.2008 18:23
Nun haben die ersten Stars ihre WM angekündigt für Team Canada  :huldigung:  :D:  :up:
Schaut selbst
http://www.thehockeynews.com/articles/15036-Plenty-of-big-names-among-players-who-will-be-named-to-Team-Canada-for-world-championship.html

Naja wäre auch schlimm wenn selbst in der Heimat einige keine Lust haben. Denke werden diesmal wesentlich mehr Stars mitwirken als in Europa.

15 Spieler sind schon für Kanada:
http://www.tsn.ca/other_sports/story/?id=233800&lid=headline&lpos=topStory_other_sports

Decki

Moves like Jagr

Gast

Vielleicht war er 1983 mal kompetent, allerding sind auch schon wieder 25 Jahre vergangen und man hat schon beim Kommentieren gemerkt, dass er nicht jünger geworden ist.

Zudem denke ich mal, dass er sich, seitdem die Preussen die wahrnehmbare Eishockeybühne verlassen haben, nicht mehr um Eishockey gekümmert hat:D

Wahr ist, dass ARD und ZDF kaum Fachkompetenz hinsichtlich Eishockey haben :rolleyes:

Alois Schloder ist für mich die einzige Ausnahme.
Bei den Olympischen Spielen im ZDF war er ganz gut!

Der hat wenigstens Eishockey gespielt, auch wenn das nicht unbedingt heißen muss, dass er deswegen auch ein guter Kommentator ist.

Erich Kühnhackel ist bei Premiere auch nicht überragend :augenzwinkern:

Gast

Den Sprenzel kenn ich noch von meinem erster Eishockey WM 1983 in Deutschland, den fand ich eigentlich immer kompetent und mit guter Erinnerung.

Olliho

ZitatSteppenwolf schrieb am 07.04.2008 20:56

Das mit Sprenzel kann doch nur ein Scherz von dir gewesen sein!
Der ist doch beim Kommentieren selber fast eingeschlafen :down:

Nö weil sie hätten ja auch einen Poschmann oder sonstwen hinsetzen können der mal garkeine Ahung hat. Der Sprenzel war zwar etwas lahm hat aber zumindest nicht den Eindruck der inkompetenz gemacht. Wenn ich da Fussballspiele mit Poschmann,FvTuT oder diversen kucke und in jeder 3 Information oder jedem 5 Namen ein Fehler auftaucht find ich das schon nervig.

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 07.04.2008 21:27
Vor allem wird die WM besser ankommen als die PLAYOFFS`??

Werden sich Spiele überschneiden?

Da die WM in Nord-Amerika stattfindet soll das wohl nicht zu vermeiden sein.....

ZitatUnd natürlich die Frage ob einer von den beiden überhaupt bock hat die WM zu spielen!

Das ist es ja, das die Frage nach Bock überhaupt im Raum steht finde ich schon ätzend.  :rolleyes:

Zu den Coaches des Team Canada

Edmonton Oilers Craig MacTavish Assistand Coach  
Los Angeles Kings  Mike Johnston Assistand Coach
(früher NJd) Pat Burns Assistand Coach
Columbus Blue Jackets Ken Hitchcock --> Head Coach
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Vor allem wird die WM besser ankommen als die PLAYOFFS`??

Werden sich Spiele überschneiden?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich bin mal gespannt ob Pätzold oder Greiss bei der WM spielen werden. Dass Farmteam von San Jose, Worcester liegt nicht auf einem Playoff platz in der AHL und da San Jose einen neuen 2 Torhüter verpflichtet hat, könnte wohl mind. 1 von den beiden die Freigabe für die WM erhalten.
Bleibt dann noch die frage ob Krupp einen von den beiden überhaupt will.
Pätzold hat immerhin nur 3 kurz einsetze in der NHL gehabt und für Worcester in dieser Runde glaube ich nocht nicht einmal in der AHL gespielt.

Und natürlich die Frage ob einer von den beiden überhaupt bock hat die WM zu spielen!

Kölzig kann ich, aufgrund seines sohnes nachvollziehen dass er lieber daheim geblieben wäre.

Bei Hecht denk ich mal werden die Sabres auch ein Wort mitgesprochen haben. Die werden auch Angst haben dass sich die Verletzung verschlimmert wenn er jetzt noch die WM spielt. Aber genau kann man dass natrülich nicht wissen.