Austria Erste Bank Eishockey Liga

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2010, 17:04:40

« vorheriges - nächstes »

parise

absolut, und der welser hats auch mehr als nur verdient, so wie diese ganze kommerztruppe aus salzburg, die um jeden preis meister werden müssen, sonst stimmt die bilanz von mateschitz nicht  :down: es is traurig das spieler wie zyuzin oder spurgeon vorsätzlich verletzt werden, weil sie einfach schlüsselspieler sind und der strafsenat nicht mal drauf reagiert - und warum? weils red bull is - mit denen will sich anscheinend niemand anlegen .  :wand:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Ich fand die Aktion von Siklenka ziemlich cool, ansatzlos drauf :D

parise

@ paprikafürst: sieht doch gut aus für fehervar . und das geschieht laibach sowas von recht, dachten sie doch, sie können mit dem geschobenen penalty schießn dem KAC ausn weg gehen . hahahahah  :lachen: sofron in höchstform oder? was traust du volan zu?

btw: hast mike siklenka gesehen? hahahah, mit dem sollte man sich eben net anlegen, fallst es net gesehen hast, hier ne kleine zusammenfassung der vorkommnisse von dead bull sbg und meinem KAC  :grins:


Paprikafürst

so :cool: die karten für das morgige spiel fehérvár - ljubljana sind gebongt. hoffe wir fahren morgen den zweiten sieg ein.

ich freu mich wieder auf nen zitronentee mit schmalzbrot + zwiebeln

hajrá alba volán :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue


Sabres90

Zitat von: parise am 11. Dezember 2011, 20:15:22
marty turco wird für das alljährliche red bull salute turnier das trikot von red bull salzburg überstreifen  :grins: :grins:

Und jetzt bleibt er bis Saisonende gleich komplett da :grins:

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/Article/Torh%C3%BCter-Marty-Turco-kehrt-nach-Salzburg-zur%C3%BCck-021243154754788
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

marty turco wird für das alljährliche red bull salute turnier das trikot von red bull salzburg überstreifen  :grins: :grins:

parise

sicherlich hätte man es geben können , aber es wurden dem KAC auch 2 reguläre tore aberkannt . von dem her soll di bullenpisse mal schön ruhig sein - pfeifft doch eh jeder für die salzburger

Stormrider1984

Die Chance hat der KAC nicht genutzt. Slzburg hats in Overtime gemacht obwohl sie meiner Meinung nach schon in der Regulären Spielzeit gemacht haben, hat einer die Szene mit dem aberkannten Tor gesehen ? Das hätte man meiner Meinung nach geben können. So hats halt 5 Minuten länger gedauert ;)

parise

die finalserie zwischen dem KAC und den RB Salzburg geht in ein Game 7 - somit hat der KAC am donnerstag die chance, den 30ten titel der vereinsgeschichte nach klagenfurt zu holen - das noch dazu auf eigenem eis  :huldigung:

Rico79

Soda!

Nach dem 4. Spiel ist nur der EV Vienna Capitals weiter, welche die Viertelfinalserie gegen die Graz 99ers mit einem Sweep beenden!
In den sonstigen Partien konnten jeweils die Aussenseiter gewinnen und einen Sweep verhindern!!

EC KAC (1.) - KHL Medvescak Zagreb (8.) 3:1 (3:2, 3:2, 7:5, 1:4)
EC Red Bulls Salzburg* (2.) - Olijmpia Ljubljana (7.) 3:0 (5:4 n.V., 5:1, 6:1)
EV Vienna Capitals (3.) - EC Moser Medicals Graz 99ers (6.) 4:0 (4:2, 4:1, 4:3, 4:3 n.V.)
EC Rekord Fenster  VSV (4.) - EHC Liwest Black Wings Linz (5.) 3:1 (3:0, 3:0, 5:3, 0:2)

*= zum 4. Viertelfinalspiel Red Bull Salzburg nicht angetreten, wegen Sicherheitsbedenken in Ljubljana! Schiedsgerichtbeschluss folgt!

Rico79

So nach 2 Spieltagen im Play-Off führen die Favoriten mit 2:0!


EC KAC (1.) - KHL Medvescak Zagreb (8.) 2:0 (3:2, 3:2)
EC Red Bulls Salzburg (2.) - Olijmpia Ljubljana (7.) 2:0 (5:4 n.V., 5:0)
EV Vienna Capitals (3.) - EC Moser Medicals Graz 99ers (6.) 2:0 (4:2, 4:1)
EC Rekord Fenster  VSV (4.) - EHC Liwest Black Wings Linz (5.) 2:0 (3:0, 3:0)

Weiter geht's schon am Donnerstag, 3.3.2011! 

Rico79

Zitat von: parise am 25. Februar 2011, 22:27:10
Zitat von: dejongislanders am 25. Februar 2011, 21:48:52
ZitatHatte in St.Johann/SBG meine Grundausbildung vom Militär

Komisch, da war ich auch schon, aber im Alpendorf :grins: Mein Kumpel hat da in einem Hotel gekocht, hab ihn da vor gut 1,5 Jahren besucht, war in der Tat herrlich....Jetzt hör ich mal langsam auf euch Ösis den Bauch zu pinseln, ich weiß sehr wohl wie einige eurer Landsmänner über Deutsche denken und reden :zwinker:

als ob ihr deutsche soviel anders über uns österreicher denkt und redet 
:augenzwinkern:


rico?! damit heißen die halbfinalmannschaften folgend:
1.) KAC
2.) Salzburg
3.) Capitals
4.) Black Wings

meiner meinung nach is das einizige enge duell das zwischen dem VSV und den wings . alle anderen paarungen sind mMn schon entschieden  :augenzwinkern:
aber lassen wir uns überraschen - freu mich schon auf die playoffspiele in klagenfurt  :augenzwinkern: is immer wieder geil - auch wenns als steirer immer etwas komisch ist in kärnten zum hockey zu gehen haha

Da muss ich parise aber recht geben ;). Aber wir wollen ja nicht alle in einen Topf werfen! :up:

Meine Tipps:
Also KAC wird sich mühelos mit 4:1 durchsetzen.
Salzburg auch mit 4:1
Vienna Capitals mit 4:2 gegen Graz (leider, obwohl es mir umgekehrt lieber wäre...)
Linz und VSV... sehe ich auf Augenhöhe, wobei ich aber glaube dass der VSV im entscheidenden Spiel 7 siegen wird.


Aber wie du schon sagtest, abwarten, Tee trinken, und zuschaun..  :grins: