Austria Erste Bank Eishockey Liga

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2010, 17:04:40

« vorheriges - nächstes »

parise

jajaja das mit dem psychiater war doch nur spass und doch nicht ernst gemeint. ich geb dir vollkommen recht wenn du sagst, das wenn man nen stick in die fresse bekommt , das ma austicken kann - dann kann man von mir aus nen gegenspieler umstoßen - aber doch nicht den offiziellen . wär das gleiche wenn langenbrunner gegen philly den refs umgehauen hätte, weil der nicht gepfiffen hat . sowas darf einfach nicht passieren . sieh dir doch mal unsere fussballer an . am wochenende hat n typ von mattersburg den zeugwart vom anderen team eine ins gesicht verpasst . womöglich 48 spiele sperre . gewalt hat am platz nichts verloren - dass viel emotion dabei ist, darüber braucht man eh nicht zu diskutieren aber man sollte als erwachsener mensch sich doch soweit im griff haben, das man so etwas verhindert. sicherlich sind 16 spiele hat für den rotter - aber wieviel sonst? 2?3? ich denke das diese harte strafe auch viel mit der zur zeit herrschenden schiri-diskussion in der EBEL zusammenhängt . jeder kritisiert die offiziellen - damit wollte die EBEL möglicherweise mal n zeichen setzen und nach den harte strafen gegen lakos und den laibach-spieler mal die dritte harte lange strafe in der heurigen saison . mal sehen wann es die spieler endlich kapieren

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Dezember 2010, 22:40:52
Zitat von: Darkclaw77 am 07. Dezember 2010, 21:03:33
16 Spiele Sperre für Rotter! Sie hättens bei der Hälfte belassen können, der stoss war vernachlässigbar schwach.


http://www.laola1.at/397+M5774cb6ef69.html

alter ?? :gruebel: :gruebel: wenn du einen offiziellen angreifst dann is so ne strafe gerechtfertigt . zeugt nur von der reinen dummheit von rotter . finde auch ok das die liga mal ihre linie beibehält . die anderen strafen waren ja auch alles andere als mild . wenns mal so weit kommt das ein spieler den ref attackiert - dann sollte der spieler sich mal gedanken machen und nen psychiater aufsuchen . sowas kann und darf nicht passieren . jetzt muss er eben die konsequenzen tragen die meiner meinung nach auch so ok sind . vielleicht merkt er sich das jetzt .

Ähm, sorry, aber 16 Spiele Sperre, nur weil man den Schiri umgestoßen hat, finde ich dermaßen übertrieben! Natürlich ist er ausgetickt, hat aber nix übermäßig Böses getan! Wenn ich da an unseren Cabana denke, der einen Linesman umgehauen hat und dafür keine Sperre bekommen hat...! Aber tschuldigung, du übertreibst hier maßlos mit Psychiater und und und :rolleyes:! Wenn du nen Schläger auf die Fresse kriegst, der Schiri es sieht und du voller Emotionen bist, passiert so ein Stoß viel schneller als du denkst, das hat aber rein gar nix mit der Psyche von einem Spieler zu tun! Bisschen weniger Übertreibung wäre ok, wenn man sich die Sache mal ganz rational betrachtet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 07. Dezember 2010, 21:03:33
16 Spiele Sperre für Rotter! Sie hättens bei der Hälfte belassen können, der stoss war vernachlässigbar schwach.


http://www.laola1.at/397+M5774cb6ef69.html

alter ?? :gruebel: :gruebel: wenn du einen offiziellen angreifst dann is so ne strafe gerechtfertigt . zeugt nur von der reinen dummheit von rotter . finde auch ok das die liga mal ihre linie beibehält . die anderen strafen waren ja auch alles andere als mild . wenns mal so weit kommt das ein spieler den ref attackiert - dann sollte der spieler sich mal gedanken machen und nen psychiater aufsuchen . sowas kann und darf nicht passieren . jetzt muss er eben die konsequenzen tragen die meiner meinung nach auch so ok sind . vielleicht merkt er sich das jetzt .

Darkclaw77

16 Spiele Sperre für Rotter! Sie hättens bei der Hälfte belassen können, der stoss war vernachlässigbar schwach.


http://www.laola1.at/397+M5774cb6ef69.html

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 05. Dezember 2010, 20:37:08
Bei uns ist immer was los! Overtime Capitals gegen Linz, Rotter wird ganz klar mit dem hohen stock im gesicht getroffen und erleidet ein cut beim Auge.Schiri steht genau daneben zeigt aber nix an,Rotter zuckt komplett aus stösst den Schiri um und ist nur schwer unter kontrolle zu bringen. Mal sehn wie lang die sperre sein wird, seine Reaktion ist zwar überzogen aber  das Foul muss man sehen und geben.

Aber 12.Heimsieg in Folge durch ein Overtime Tor von Gratton!

stimmt . hat man aber gestern gesehen was man als schiri sehen muss und pfeiffen muss  :heul:

rotter wird minimum 2 spiele bekommen . wenn nicht sogar länger . so weit darf es nie kommen

noch hervorzuheben - 17.Sieg in serie des KAC . schon sehr beeindruckend .  :up: :huldigung:

Darkclaw77

Bei uns ist immer was los! Overtime Capitals gegen Linz, Rotter wird ganz klar mit dem hohen stock im gesicht getroffen und erleidet ein cut beim Auge.Schiri steht genau daneben zeigt aber nix an,Rotter zuckt komplett aus stösst den Schiri um und ist nur schwer unter kontrolle zu bringen. Mal sehn wie lang die sperre sein wird, seine Reaktion ist zwar überzogen aber  das Foul muss man sehen und geben.

Aber 12.Heimsieg in Folge durch ein Overtime Tor von Gratton!

parise

und wieder gibts ne saftige strafe in österreich:

thomas raffl - gerade von lulea [swe] nach salzburg gewechselt - hat in seinem ersten spiel gleich ne sperre von 6 spielen ausgefasst . für einen ellbogen-check von hinten gegen den kopf und nackenbereich gegen den 99er chris harand sah der strafsenat dies als angemessene bestrafung .

finde ich auch total korrekt . die sollen sich mal alle zusammenreißen  :wand: :wand: :headb: :headb:

Marye

Zitat von: parise am 26. November 2010, 11:28:06
Zitat von: Marye am 26. November 2010, 10:35:16
was natürlich auf garkeinen fall geht is der vsv;)))

:up: :up: :up: . deswegn ists auch ok das raffl bei den salzburgern unterschrieben hat :)
vk?? was tust du in völkermarkt???

meine frau und mein sohn wohnen dort;) so isses eben ein ewiges hin und hergependel;) wien - völkermarkt - berlin;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

jaaaaa dasd mit den devils is mir wichtiger als wie das der KAC jetzt seit 14 oder 15  :gruebel: spielen ungeschlagen ist . hat doch nicht zu bedeuten wenn man bedenkt das die 99ers im vorjahr auch sehr dominant waren und dann in der ersten runde gegen zagreb raus sind . für die devils wars n sehr wichtiger sieg . vorallem nach den 0:2 auf long island

Paprikafürst

mist :motz: :disappointed: :grr!:

da führt man gegen den KAC mit 2:0 und verliert noch zuhause mit 2:3 :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: ich könnt :brech:

danach völlig indisponiert mit 4:0 gegen das andere kellerkind im direkten vergleich verloren :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:

ahhhhhhh :heul:

gratulation an den KAC und parise

zumindest haben unsere devils die flyers geschlagen :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Paprikafürst am 26. November 2010, 13:10:53
natürlich hast du recht, aber wir spielen in székesfehérvár :headb:

und wie heisst das lied "......wunder gibt es immer wieder...." *sing*

ich sag auch nur 5:0 devils vs. capitals

hätte auch keiner gedacht :grins:

richtig :) . achso . naja auswärts (bzw für die zuhause) kann immer einiges passieren . hab ja auch schon gesagt das ich volan nicht schlecht finde . den VSV musste ja auch zuerst mal schlagen . so übel sind di ja auch nicht . tippe aber auf 6:3 für den KAC - shantz (2), kalt, hundertpfund, craig, brandner; sofron (2), palkovic  :up:

Paprikafürst

natürlich hast du recht, aber wir spielen in székesfehérvár :headb:

und wie heisst das lied "......wunder gibt es immer wieder...." *sing*

ich sag auch nur 5:0 devils vs. capitals

hätte auch keiner gedacht :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Paprikafürst am 26. November 2010, 12:19:51
oohhh einer von den caps. ich muss ehrlich gestehen, mmn. bis jetzt sind die caps die technisch besten in der ganzen liga. was die für ne puckkontrolle, laufwege und passspiel haben war wirklich erste sahne was ich live gesheen habe. konnte mich an keine mannschaft erinnern die so abging. manchmal halt zu verspielt vorm tor, aber erste sahne.

beim vsv finde ich den kaspitz richtig gut, hat auch am meisten lärm gemacht bei uns.

heut gehts ab gegen den KAC :2boxing: auf geht auf 2 pkt. wir müssen da unten raus.

gruß der fürst

mal ehrlich :D da muss schon viel passieren das ihr den KAC - vorallem in klagenfurt - 2 punkte abnehmt . möglich is alles aber der KAC hat so ne überform das is schon n wahnsinn

Paprikafürst

oohhh einer von den caps. ich muss ehrlich gestehen, mmn. bis jetzt sind die caps die technisch besten in der ganzen liga. was die für ne puckkontrolle, laufwege und passspiel haben war wirklich erste sahne was ich live gesheen habe. konnte mich an keine mannschaft erinnern die so abging. manchmal halt zu verspielt vorm tor, aber erste sahne.

beim vsv finde ich den kaspitz richtig gut, hat auch am meisten lärm gemacht bei uns.

heut gehts ab gegen den KAC :2boxing: auf geht auf 2 pkt. wir müssen da unten raus.

gruß der fürst
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Marye am 26. November 2010, 10:35:16
was natürlich auf garkeinen fall geht is der vsv;)))

:up: :up: :up: . deswegn ists auch ok das raffl bei den salzburgern unterschrieben hat :)
vk?? was tust du in völkermarkt???