LA Kings 2010/11

Begonnen von #500, 25. August 2010, 22:08:48

« vorheriges - nächstes »

L.L.jay

und wieder ein sieg gegen die luongos :-) der start ist glaub ich mal geglückt  :up:

L.L.jay

das mim kovi tut weh... ja seh ich auch so... ich denk aber das mitchell doch eine echte verstärkung sein wird...
aber das muß man abwarten...
und poni? hmmm, von dem weiß ich nicht was ich halten soll...



Speedy81

ja, das mit mitchell hab ich auch nicht wirklich verstanden...aber lombardi weiss hoffentlich was er tut.
alles in allem muss ich aber sagen das mir nicht die richtigen spieler in der off season verpflichtet worden waren. ponikarowski schön und gut, aber ob er frolov ersetzen kann?
ich weiss ich weiss, aber ich trauer immer noch ein wenig der vergebenen chance nach kovalchuk verpflichtet zu haben...  :heul:

Sabres90

Möchte übrigens mal anmerken, dass gerade meine Cousine aus Australien (wohnt dort seit 11 Jahren) mit ihrem Freund bei uns zu Besuch ist. Ihr Freund ist auch großer NHL Fan und ist wegen Gretzky einst bei den Kings hängen geblieben. Ein australischer Kings Fan, sowas haben auch nicht viele Teams :grins:! Aber zum Glück ist er auch Tower Stars Fan :headb: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

und da wurden die enten auch schon geschlachtet und verspeißt ;-) mann bin ich lahm... heute gegen die avs...

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 26. August 2010, 07:03:18
Das nennt man dann wohl "alles auf eine Karte setzen"... Wenn (!) er spielt, ist das ein guter Deal. Wenn...
er an die Leistungen vor der Verletzung anknüpflen kann. Aber ich glaube das eher nicht. Denn er wird sich nun über kurz oder lang etwas aus den Zweikämpfen zurück ziehen. Und wenn das nur im unterbewustsein ist. Deshalb für mich einfach 1 bis 1.5Mio zuviel ausgegeben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Das nennt man dann wohl "alles auf eine Karte setzen"... Wenn (!) er spielt, ist das ein guter Deal. Wenn...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

alter schwede...das ne menge für einen, von dem man nicht weiß, wie es nach der gehirnerschütterung weitergeht

El Kabong

Nun vom Gehalt ist das völlig ok. Mitchell ist einer der besten PK-Spezialisten in der NHL und ein guter Verteidiger der hinten anständig abräumt. Die Kings waren anscheinend das einzige Team das einen 2-Jahresvertrag geboten hat, ansonsten hätte er sich eher für die Canucks entschieden. Mitchell hat immer gesagt das er in der nähe seiner Heimat spielen möchte, wegen seiner Familie.

EDIT: Meine Vermutung stimmt. http://twitter.com/helenenothelen/status/22113732605
Die Kings waren die einzigen die das Risiko mit 2 Jahren eingehen wollten.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

#1
Mitchell hat bei den Kings unterschrieben: 2 Jahre und 3,5 mio. pro Jahr:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=536398

Muss man das verstehen?!?! Der Preis ist eindeutug zu hoch...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.