Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.05.2007 16:34
Gibts denn schon neue Gerüchte um Theo?
Terry Frei und Adrian Dater führen nun einen Blog bei der Denver Post und Frei geht da davon aus, dass man Theo behalten wird und einfach nur hofft, dass er irgendwann mal wieder etwas besser spielen könnte:
http://blogs.denverpost.com/avs/2007/05/14/whos-coming-back/

Gast

Jep das denke ich auch und Lappy kann man immer gebrauchen
Schade nur das Laaksonen so abgebaut hat und dann runtergeschickt wurde

Gibts denn schon neue Gerüchte um Theo?

Walzy

auch noch ein kleines zur Team/Player Option auf Laperriere:

Colorado hat die Option, den vertrag für $1,064,000 um 1 Jahr zu verlängern. Falls die Avs das nicht tun, bekommt Laperriere eine Bonuszahlung von $456,000 (die dann auch gegen den Cap zählt) und hat selbst nochmal das Recht, die Option für $1,064,000 zu ziehen.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die Avs die Option eh ziehen werden, von daher ist das ja eher nebensache ;D

Gast

Naja die alten Helden eben. Das mit Stewart ist so ne sache bei Powerforwards ist es oft besser sie erstmal in unterklassigen Ligen Spielen zu lassen wo sie ihr Scoring Potential entwickeln können.

Gast

Ich denke das wir schon genug offensive Verteidiger mit Clark,Leopold und besonders Liles , was wir brauchen sind defensiv orientierte und physisch starke Verteidiger,Spieler die mindestens 1,85 m gross sind und dabei noch laeuferisch gut sind. Vaananen und Sauer sind defensiv stark aber passen irgendwie nicht mehr in die neue NHL. Ich hoffe ausserdem das die Avs dieses Problem in der Offseason aufgreifen und sich einen wie Scott Hannan von den Sharks holen, halt solide Defensivverteiger.

Ausserdem wuenschte ich mir das man im Trainingscamp den 1st rounder von 2006 Chris Stewart jede Chance gibt sich in das Team zu spielen, oder man holt sich bis Stewart so weit ist einen erfahrenen Powerforward der auch Skill hat, mich wuerde sehr Owen Nolan von den Coyotes reizen, wenn auch verletzungsanfaellig doch sehr erfahren und kann auch jederzeit scoren. Was die Avs brauchen ist Physis, Skill haben die Avs genug nur das Paket stimmte letztes Jahr nicht, viele persoenlicheFehler die zu Gegentore gefuehrt haben. Hier in Denver hoffen die meisten Fans eher von Spielern die man absolut nicht braucht oder nicht bezahlen kann, Forsberg faellt hier desoefteren oder auch Drury.

Walzy

ich zieh das eben mal aus dem Draft-thread rüber ;D

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.05.2007 22:45
Ich hoffe die Avs stocken dieses Jahr ihre Vertedigerprospekte auf, bei den Offensivtalente sieht es nicht schlecht aus, nur bis auf Nigel Williams und Ray Macias sieht es duster aus bei den Avs mit Defendern.

naja bei Macias bleibt abzuwarten ob seine Zukunft nicht doch die Forward-Position ist.
Und neben Williams hat man auch noch Boychuk, der auch NHL-tauglich sein sollte und Cumiskey würde ich eigentlich fast noch höher einschätzen als Williams (wobei das auch daran liegen kann, dass ich von Williams nocht so arg viel gesehen habe)

Gast

Ich denke schon das er unter den Top 5 fuer Offenders gilt, hatte guten zwei Saisons seit 2005, ist Center was seine Chancen sicherlich schmaelert. Mal sehen ,jedenfalls ist er nun ein Av.

Walzy

Top-Prospect ? Siehst du den echt so hoch an ?
als für mich sind die Top-prospects ganz klar Hensick, Stoa und Stewart....Burki würde auf meinem zettel vielleicht grad so unter die top10 der Avs-prospects kommen, mehr aber auch nicht  :gruebel:

Gast

Die Colorado Avalanche haben ihren Top Prospect Cody Burki fuer drei Jahre unter Vertrag genommen

http://www.coloradoavalanche.com/News/NewsDetails.aspx?NID=919