(1) Detroit) vs (2) Anaheim

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2007, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehe die Einschätzung ähnlich wobei ich Giguere etwas schlecht einschätzen kann. Seine beeindruckenden Stats stammen auch von offensiv nicht ganz so starken Gegnern wie den Canucks zum Beispiel. Alles in allem herrscht da aber Gleichstand auf dem Papier.

In der Abwehr siehts nach dem Ausfall von Schneider jetzt schlecht aus bei den Wings. Da haben die Ducks mit Pronger und Niedermayer einen Vorteil, wobei die Wings ja gegen die Flames Phaneuf sehr erfolgreich mit hartem Spiel ausgeschaltet haben. Sollte man gegen Pronger genau so tun. Dazu müssen wir Schüsse von der Blueline verhindern bzw. blocken.

Um das ganze "Younger-Bigger-Faster" mache ich mir keine Sorgen mehr. Wir waren gegen Flames und Sharks jeweils das körperlich bessere und schnellere Team. Die Datsyuk Reihe ist auch nicht mehr so einfach auszuschalten, was nicht zuletzt an Zetterbergs körperbetontem Spiel liegt was Datsyuk mehr Freiheiten lässt.

Alles in allem sehe ich es auch ausgeglichen. Es wird viel auf die Torhüter ankommen

Gast

Wird eine harte Serie,aber sehe die ducks im Vorteil und glaube deshalb an ein Weiterkommen,tippe aber auf 7 Spiele.Im Tor sind beide Teams gleich stark,wobei Giguere starke Playoffs spielt und den jeweils höher ein geschätzten Kontrahenten ausgestochen hat.Die Abwehr ist das Prunkstück der Ducks und klar stärker als dier Verbund der Wings,aber SPieler wie Lidström können auch ein Spiel enstcheidne.Im Sturm haben die Wings einen kleinen Vorteil,aber auf Ducksseite wird es auf die Younsgterline um getzlaf sowie die Shutdownline um Pahlsson ankommen.Dabei wird es wichtig datsyuk durch körperbetontes Spiel nicht ins Spiel kommen zu alssen.Dabei könnten die ducks vertsärkt in die Serie gehen,da in der Abwehr jackman vor der Rückkehr steht,der ein Upgrade über diPenta darstellt und im Sturm kehrt Todd Marchant zurück,so dass man eine wirklich schlagkräftige 4.reihe aufs Eis bringen kann.

Gast

Ich denke, dass sich die Ducks in 6 Spielen durchsetzen werden.

Gast

Die Ducks gewinnen in 6 Spielen. :up:  :up:

Gast

Die Ducks schaffen's in 6 Spielen!

Gast

Als Anhänger der Ducks hoffe ich mal, das man sich nochmal steigern kann und mit einer besseren Form die Rotflügler mit 4:2 rauskickt :up:

Walzy

boah hoffentlich schaffen das Detroit und/oder Ottawa....
alleine wenn ich schon an ein Anaheim-Buffalo Finale denke  :brech:

grundsätzlich bin ich hier erstmal für Detroit, die müssten eigentlich ne bessere chance gegen Buffalo haben. Wenn sich im Osten aber abzeichnet, dass die Sens weiterkommen, hoffe ich im Westen auch mal auf Anaheim. Die wären ja bei nem Finaleinzug ihren 1st rounder 2008 los und würden trotzdem gegen Ottawa verlieren  :devil:

Sabres90

Wie schon gesagt, das perfekte Final für mich! :brech:
Mal zusammenzählen: Bei Detroit mag ich Datsyuk und Lidström, bei Anaheim Giguere und Niedermayer. Fazit: Mir sowas von wurscht, wer weiterkommt, hauptsache, er verliert im SC Finale gegen Ottawa/Buffalo. :lol:

Tipp: Red Wings in 7...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Thread zum West Conference Final zwischen (1) Detroit und (2) Anaheim!

Conference Final

{POLL}

1=Wer zieht aus dem Westen in das Stanley Cup Finale ein?? [1=Detroit Red Wings|2=Anaheim Ducks|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer zieht aus dem Westen in das Stanley Cup Finale ein??

Detroit Red Wings: {POLLVOTES1.1=14}

Anaheim Ducks: {POLLVOTES1.2=21}

{POLLVOTERS=892,827,536,969,962,642,523,1,687,780,1071,992,6,86,1239,252,1130,151,632,1043,629,869,305,212,1189,539,1208,127,384,351,905,674,977,1033,989}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: