Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 11. Februar 2012, 09:22:36
Stop Mike, ich versuche gar nichts zu verharmlosen, nur ist das eben leider mal Fakt, so ist der Profisport nunmal heutzutage! 
N1, so ist nicht der Profisport allgem1, sondern so ist ganz speziell der Fussball; & noch spezieller: die Deutsche Bundesliga. :devil:
Grund dafür ist 1. der miese Charakter vieler Spieler & 2. die Unfähigkeit von DFB & FIFA, diesem Treiben mit Videobeweisen & saftigen Strafen 1halt zu gebieten. :motz:
ZitatFür mich gehört Igor auch gesperrt, ganz klar...
Immerhin darüber sind sich ansch1end hier alle 1ig. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Stop Mike, ich versuche gar nichts zu verharmlosen, nur ist das eben leider mal Fakt, so ist der Profisport nunmal heutzutage!  Für mich gehört Igor auch gesperrt, ganz klar...
Ich darf dich aber daran eronnern, das vor genau einem jahr, das gleiche schon mal passiert ist, nur war IDC damals das Opfer und es gab einige hier, auch du, die sich über Lehmann damals nicht so aufgeregt haben, ihn sogar noch "gelobt" haben, weil er nach dem Spiel so "ehrlich" war!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mike

ZitatVor allem soll mal keiner sagen, das es einen Spieler auf der Welt gibt, der anders reagiert hätte..: Wer das denkt, ist wirklich verdammt naiv!!!

Danke für das Kompliment. Dan bin ich mehr als naiv. Aber so habe ich mir das gedacht, jetzt wird mal wieder versucht, das Spiel "das hätten sie doch alle" .....zu spielen, um das zu verharmlosen.
NEIN, hätten sie GottseiDank NICHT.

Zitatkomisch nur, das keiner davon redet, das Hertha nur dank des Schiedsrichters überhaupt in die Verlängerung gekommen ist!!!

Übrigends, wir reden hier NICHT vom "allgemeinen" Spielverlauf, sondern von der Schauspiel-"Kunst" eines Spielers, der sich offensichtlich für nix zu schade ist.

oilersboy

Vor allem soll mal keiner sagen, das es einen Spieler auf der Welt gibt, der anders reagiert hätte..: Wer das denkt, ist wirklich verdammt naiv!!!

Komisch nur, das keiner davon redet, das Hertha nur dank des Schiedsrichters überhaupt in die Verlängerung gekommen ist!!!  Klarer Elfer nach Foul an Brouwers und Rot für Mijatovic
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Rubbershark

Zitat von: Mike am 09. Februar 2012, 21:25:09
Ich wünschte, es gäbe eine Handhabe gegen solch einer Theatralik, solch ein Schmierentheater wie es Herr De Camargo vorgemacht hat.

Da der DFB leider nicht gegen ihn unternehmen kann/wird, werden hierfür wohl Spielertypen a la Maik Franz gefragt sein!

Zitat von: Mike am 09. Februar 2012, 21:25:09
Statt dessen wird der Verein Borussia Mönchengladbach mit dem Erreichen der nächsten Runde im Pokal "belohnt".

Hier weiss man natürlich nicht, ob sich die Borussia nicht vielleicht auch so - eventuell im Elfmeterschiessen - durchgesetzt hätte! Stimmts, Milan?  :smile:

Zitat von: Mike am 09. Februar 2012, 21:25:09
Denn am Schluss zählt nur der Erfolg ......

Wehe, der Wontorra berichtet am Sonntagmorgen beim Alkoholikerstammtisch nicht von deiner Spende für das Phrasenschwein!  :finger:
Recht hast du natürlich trotzdem und ich darf im Gegensatz zu dir Aachener auch zufrieden mit dem Endergebnis (wie erwähnt nicht mit der Aktion) sein!

Zitat von: Saubermann am 10. Februar 2012, 12:08:16
Viele Gladbach-Fans die ich kenne sind bei mir deutlich im Ansehen gesunken, manche sogar auf Herne-West-Niveau.

Ich denke mal, dass das aufgrund deines fehlenden Fussballsachverstandes in etwa genausovielen Gladbachern egal sein wird, bin aber ein bisschen erschrocken, wie schnell man heutzutage mit uns gleichziehen kann!  :smile:

Zitat von: Saubermann am 10. Februar 2012, 12:08:16
Hat eigentlich jemand im Blick, wo der Schiri gestanden hat und ob er es richtig hätte erkennen können oder müssen?

Können ja, müssen nein! Ist generell schwer in solchen Situationen zu erkennen, von wem der Stoss ausgegangen ist und wie heftig er war. Kannst du dich noch an die legendäre Norbert Meier/Albert Streit-Geschichte erinnern? Auch da brauchte man mindestens eine Zeitlupe!

El Kabong

Ich hab Stanislawski sowieso nie verstanden. Wenn Hoffenheim gewonnen hat hat er die Mannschaft nach dem Spiel kritisiert, wenn sie verloren hatten hat er sie gelobt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Zitat von: Mike am 09. Februar 2012, 21:25:09
Ich wünschte, es gäbe eine Handhabe gegen solch einer Theatralik, solch ein Schmierentheater wie es Herr De Camargo vorgemacht hat.
Leider gibt es das nicht. Statt dessen wird der Verein Borussia Mönchengladbach mit dem Erreichen der nächsten Runde im Pokal "belohnt".
Wer weiß, wer ihm nachträglich (im Stillen) alles zu seiner Tat gratuliert .....
Denn am Schluss zählt nur der Erfolg ......
Im Stillen?
Viele Gladbach-Fans die ich kenne sind bei mir deutlich im Ansehen gesunken, manche sogar auf Herne-West-Niveau.
Unglaublich wie oft man versucht hat, diese Schauspielerei auch noch zu rechtfertigen.... :down:
Hat eigentlich jemand im Blick, wo der Schiri gestanden hat und ob er es richtig hätte erkennen können oder müssen?

Und zu Uli:
Ich find den Zeitpunkt der Aussage wohl kalkuliert, bringt einerseits Unruhe in den Verein und andererseits zeigt es, dass man Angst vorm BVB hat.
Aber so ist er nun mal...und man sollte nicht vergessen, dass er mehr auch neben dem Platz für kleinere Vereine und für die Gesellschaft als ein Herr Heldt oder ein Herr Allofs in 100 Jahren tun...

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: OssiNYK am 10. Februar 2012, 08:45:20
Zitat von: Rubbershark am 09. Februar 2012, 18:59:24
Was hat der Würstchen-Uli denn für den deutschen Fussball geleistet?

Zumindest war er der einzige, der genug Arsch in der Hose hatte, uns einen drogensüchtigen Bundestrainer zu ersparen !

:headb:

OssiNYK

Zitat von: Rubbershark am 09. Februar 2012, 18:59:24
Was hat der Würstchen-Uli denn für den deutschen Fussball geleistet?

Zumindest war er der einzige, der genug Arsch in der Hose hatte, uns einen drogensüchtigen Bundestrainer zu ersparen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Mike

Ich wünschte, es gäbe eine Handhabe gegen solch einer Theatralik, solch ein Schmierentheater wie es Herr De Camargo vorgemacht hat.
Leider gibt es das nicht. Statt dessen wird der Verein Borussia Mönchengladbach mit dem Erreichen der nächsten Runde im Pokal "belohnt".
Wer weiß, wer ihm nachträglich (im Stillen) alles zu seiner Tat gratuliert .....
Denn am Schluss zählt nur der Erfolg ......

Versicherungsfuzzi


Rubbershark

Dann einigen wir uns doch darauf, dass der grosse Bruder vom Dieter die deutschen Chancen nicht unbedingt gesteigert hat!  :christmas:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Rubbershark am 09. Februar 2012, 18:59:24


Was hat der Würstchen-Uli denn für den deutschen Fussball geleistet?

Er hat 1976 einen entscheidenden Elfmeter übelst verschossen und damit dafür gesorgt, dass Deutschland einen EM-Titel weniger auf dem Konto hat.

DAS mein lieber Rubber, ist reine Theorie  :augenzwinkern:
Der 5. Deutsche hätte ebenfalls verwandeln müssen und hätte er dies getan, wäre es ja in die Verlängerung des 11 - Meterschießens gegangen. Man wird es nie erfahren.  :disappointed:

Rubbershark

Zitat von: oilersboy am 09. Februar 2012, 13:37:17
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datum/2012/02/09/keine-heldentat.html   

ein kleiner beitrag zur gestrigen Schauspieleinlage von IDC!!!  Find ich ganz gut!!

Wirklich ein guter Artikel, zumal der Satz

ZitatEr ist der Typ, den die gegnerischen Fans hassen und dessen Getue die eigenen Anhänger nicht mögen. Andererseits weiß jeder, dass man nur mit artigen Musterschülern im Haifischbecken Profifußball keine Chance hat.

auch noch genauso auf das andere Diskussionsthema "Hoeness" passt!

Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2012, 18:48:39
Man muss kein Freund der Bayern (bin ich gleich hundertmal nicht...) sein und kein Freund von Uli Hoeneß (bin ich aber) sein, aber leider merkt man jeden Tag auf's neue, wie viele Ignoranten in diesem Thema unterwegs sind, die nicht anerkennen, was speziell Hoeneß für den dt. Fußball geleistet hat :disappointed: :down:

Sabbel, da muss ich dann aber doch mal dazwischengrätschen!

Was hat der Würstchen-Uli denn für den deutschen Fussball geleistet?

Er hat 1976 einen entscheidenden Elfmeter übelst verschossen und damit dafür gesorgt, dass Deutschland einen EM-Titel weniger auf dem Konto hat. Danach hat er dann tatsächlich grossartiges für seinen FC Bayern geleistet, aber was Deutschland davon hat, das ist und bleibt mir schleierhaft!

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 09. Februar 2012, 17:38:56
Zitat von: Sabres90 am 09. Februar 2012, 16:59:33
Schade, dass gerade hier die Dortmunder noch keinen Kommentar zur 1995'er Rettungstat vom ach so bösen Hoeneß geschrieben haben... :rolleyes:

Und dass du dich nicht fragst warum Hoeneß gerade jetzt nach so vielen Jahren das der Öffentlichkeit mitteilt, dass er ihnen ganze 2 mio geliehen hat...

Es muss ihm schon ordentlich weh tun, dass die Bayern wieder hinter den Gelben zurück gefallen sind und auch Reus net bekommen haben.

Schön wird es aber erst, wenn sie im Viertelfinale aus der CL fliegen (Gegen Basel werden sie sich dann doch zu einfach durchsetzen), ich erhoffe mir ein Last-Minute aus wie letztes Jahr gegen Inter im Achtelfinale :lol:

Wenn ich es schon wieder lese. Champions League-Finale im eigenen Stadion  :lol:


Man muss kein Freund der Bayern (bin ich gleich hundertmal nicht...) sein und kein Freund von Uli Hoeneß (bin ich aber) sein, aber leider merkt man jeden Tag auf's neue, wie viele Ignoranten in diesem Thema unterwegs sind, die nicht anerkennen, was speziell Hoeneß für den dt. Fußball geleistet hat :disappointed: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: