(1) Buffalo vs (4) Ottawa

Begonnen von Sabres90, 07. Mai 2007, 07:01:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.05.2007 23:05
ZitatHawkmoon schrieb am 19.05.2007 22:57
@Turco+Modano: was habt ihr pappnasen denn damit zu tun, wann ich was poste? wenns euch nicht passt, empfehle ich dass kreuz ganz rechts oben.

wenn du dich auch nur einen Dreck drum scheren würdest, was Mike so schreibt, sollt selbst für den größten hinterwäldler und Großmaul verständlich sein, was

ZitatMike schrieb am 26.01.2006 06:51
Live-Ticker sind und bleiben verboten
heißt

aber bitte, ich werde bestimmte leute einfach nicht mehr drauf hinweisen, sondern Mike die Freude machen, jeden einzelnen Post zu melden, hab ja sonst nix zu tun  :schnarch:

so eine arme wurst wie du hat ganz offensichtlich nichts besseres zu tun als jeden thread mit seinen weisheiten vollzumüllen. und wenn es jemand wagen sollte, seine absolute informations- und wahrheits-hoheit anzugreifen wird der kleine ausfallend. lass die admins ihren job machen und kriech wieder in dein loch zurück..

Walzy

tja, heute muss man wohl sagen, dass die Sabres unglücklich verloren haben  :augenzwinkern:
Wobei sie auch einige Hilfe der Refs hatten, aber trotzdem irgendwie das angagiertere und überlegende Team...

anyways, ich mit dem Ergebnis zufrieden  :cool:

Leafsfan

@Turco+Modano: was habt ihr pappnasen denn damit zu tun, wann ich was poste? wenns euch nicht passt, empfehle ich dass kreuz ganz rechts oben.

Öffne doch wieder so einen Thread, IceCobra  :D:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100576818546&search=cobra&reverse=1

war ne amüsante Diskussion hier:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100577814781&search=cobra&reverse=1

:augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

JAWOLL!!! OMG, endlich  :up:  :up:  :clap:  :clap:
Ich kanns kaum fassen  :huldigung:
Winner of the Eastern Conference 2007! Finale, Finale, Stanley Cup Finale!!

Gast

Die Sens habens (leider) geschafft. Über die ganze Serie gesehen sicher verdient, doch heute hättens die Sabres auch verdient gehabt, wohl das beste Spiel Buffalos in dieser Serie.

Falls es die Ducks nicht ins Finale schaffen, werd ich mir das SC Final nicht ansehn, ich kann die Dead Wings und die Sens absolut nicht leiden.

Walzy

wenn du dich auch nur einen Dreck drum scheren würdest, was Mike so schreibt, sollt selbst für den größten hinterwäldler und Großmaul verständlich sein, was

ZitatMike schrieb am 26.01.2006 06:51
Live-Ticker sind und bleiben verboten
heißt

aber bitte, ich werde bestimmte leute einfach nicht mehr drauf hinweisen, sondern Mike die Freude machen, jeden einzelnen Post zu melden, hab ja sonst nix zu tun  :schnarch:

Gast

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Hier der Link zum Scoresheet, falls den jemand nicht kennen sollte.. :D:

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/GS030315.HTM

So kann jeder selber schauen, und man muss nicht jedes Tor und jede Strafzeit posten  :augenzwinkern:

Gast

ottawa rettet sich in die overtime... :devil:

Walzy

wollen wir vielleich gleiche jede Strafzeit oder jeden Schuss posten ? :rolleyes:

denke mal jeder is in der Lange sich das scoresheet von NHL.com anzugucken und wer nicht kann ja in den chat gehen :blll:

Gast

sorry das live ticker verboten sind wußte ich nicht danke für den hinweiß

Gast

sehr clever von Schubert...in unterzahl den oppenent so offensichtlich zu slashen. 5-3 pp für buf... :ee:

Gast

2-1 für die Sens ! :up:

geniale aktion von Alfredsson, den schuss anzutäuschen und dann zu Spezza zu passen der nur noch einschieben muss. :huldigung:

Gast