(1) Buffalo vs (4) Ottawa

Begonnen von Sabres90, 07. Mai 2007, 07:01:24

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Bei den Sabres ist die Luft draussen!

Da geht nix mehr! Jetzt mach tsich die jahrelange Aufbauarbeit der Sens bemerkbar!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Also, für mich unglaublich, was da gerade abgeht !!
Meinen Senatoren langt eine durchschnittliche Leistung ohne sichtlich zu glänzen, um total enttäuschende Sabres in Schach zu halten. Miller war Klasse, der Rest wußte anscheinend nicht, um was es geht  :augenzwinkern:

Jetzt ist echt ALLES möglich, ich Fass es nicht und mach selbiges bald auf  :headb:

GO SENS GO

Iceburgh

Tja, die Senators werden sich wie erwartet recht deutlich durch setzen. Das war eigentlich ab zu sehen, wenn man die ersten Runden der Sens verfolgt hat. Wie gesagt, die sind so stark wie noch nie. Diesmal passt bei einen eigentlich fast alles und das einzigste Fragenzeichen hinter Emery sollte sich erledigt haben.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Also nach letztem Willen sah das gestern nicht aus, was Buffallo da geboten hat. Oder es ging einfach nicht mehr gegen Ottawa. Doch der Hauptgrund für die Niederlage war das wieder einmal peinlich schwache Powerplay der Sabres. Wenn ein Team eine Minute brauche um ins gegnerische Drittel zu kommen, dann hat es (sorry ist aber so) in einem Conference- Final nichts zu suchen.
Wenn ich doch eh schon weiß, dass heute die letzte Chance ist die Serie noch umzureißen, dann muss man halt alles nach vorn werfen was geht, das haben die Sabres aber nicht gemacht und deshalb verloren.
Jetzt fahlt den Sens nur noch ein Sieg, den werden sie höchstwahrscheinlich im nächsten Spiel noch schaffen und dann haben sie ihren wohlverdienten Sweep. :clap:

Marvel

Wow, das war mal eine klare Angelegenheit. Die Rangers werden sich mächtig ärgern. In dieser Serie passiert nichts mehr. Buffalo fliegt raus, Ottawa zieht ins Finale ein...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.05.2007 06:53
Naja, jetzt ist klar, dass es das war für die Saison, die 113 Punkte kann man sich jetzt irgendwo hinstecken, die 52 Saisonsiege auch.
:heul:

Woher kenn ich das wohl? Erinnert mich stark an unsere PO Serie vom letzten Jahr  :lol:

Hab das Spiel leider noch nicht gesehen, aber hauptsache ein Sieg wurde eingefahren und Rayzor wieder mit eine SO  :huldigung:

Gold geb ich für einen Sweep, das wär der größte Genuß in der 06/07 Season!

Sabres90

So, jetzt ist es soweit, jetzt schlägts 13! Emery spielt zu null, Miller spielt auch stark, bekommt das Gegentor und dann war's das! Was soll die Scheiße? :popo:  :motz: Miller tut mir Leid, er hält super, während Buffalo gerade mal 15 Torschüsse zustande bringt! Die Offensive war auch schonmal besser.
Hat Buffalo zuviel Kraft oder sonst was gegen die Rangers liegen lassen? Naja, jetzt ist klar, dass es das war für die Saison, die 113 Punkte kann man sich jetzt irgendwo hinstecken, die 52 Saisonsiege auch. Herzlich Glückwunsch auch! :popo:
Sieht extrem nach einem Sweep aus :wand:  :motz: Und mit dem Cup wird es wohl wieder nichts.
:heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Oh man! solche games kosten mich jahre meines lebens... :devil:

ottawa war heute in allen belangen die deutlich bessere mannschaft - nur auf dem scoreboard war davon nix zu sehen. im 1. drittel war Miller unbezwingbar und danach wollte diese verdammte scheibe einfach nicht reingehen. zum glück waren die säbel heute total stumpf, so dass man das 1-0 über die zeit bringen konnte... :up:

Gast

so wie die Sabres spielen glaube ich nicht dass die heut noch den Ausgleich schießen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.05.2007 17:02
ZitatModano09 schrieb am 14.05.2007 16:45
Das ist so, ganz richtig erkannt  :D: :blll: Das wünsche ich mir auch!  :headb:

Immerhin haben es die Sabres soweit geschafft. :D:
Ganz genau Sundin! Und @ Sabres, es ist ja noch nix entschieden aber trotzdem denke ich die Sabres sind wech  :zunge:  :zunge:  :D:  :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.05.2007 17:02

Immerhin haben es die Sabres soweit geschafft. :zunge:  :D:

Ich bin mir sicher würden die Stars auch im Osten spielen dann wären die auch soweit gekommen.  ;D

Sabres90

Immerhin haben es die Sabres soweit geschafft. :zunge:  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.05.2007 16:42
ZitatOlliho schrieb am 14.05.2007 15:40
Ma kuckn was heute geht.

Ich denke mal, wenn die Sabres heute nicht gewinnen, dann gar nicht mehr in 2007. Dann sagt man graziös mit einer 4:0 Niederlage gegen Ottawa auf Wiedersehen und die 113 Punkte kann man sich irgendwo hinstecken...! :popo:

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 14.05.2007 15:40
Ma kuckn was heute geht.

Ich denke mal, wenn die Sabres heute nicht gewinnen, dann gar nicht mehr in 2007. Dann sagt man graziös mit einer 4:0 Niederlage gegen Ottawa auf Wiedersehen und die 113 Punkte kann man sich irgendwo hinstecken...! :popo:

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 14.05.2007 13:55
ZitatOlliho schrieb am 14.05.2007 00:00
Das ist doch Blödsinn!
Warum hat Buff wohl 2 Tore kurz vor Ende nach einem Timeout gemacht? Bestimmt hätten sie die nicht gemacht ohne die Auszeit und ohne nen gewissen Spielzug.
Wenn man hektisch wird am Ende ist es eh vorbei, man muss schon ne gewisse Taktik haben.

Nee, natürlich hat Ruff den Jungs gesagt, wie sie es am besten machen sollen, aber von richtiger Taktik kann hier nicht mehr sprechen. Wenn die Blueliner den Puck haben, heißt es draufhauen, aus allen Ecken und Lagen. Taktik ist das nicht mehr. :augenzwinkern:
Wenn du in einem Spiel kurz vor Schluss knapp hinten liegst, wirst du deinen Teamkameraden auch nicht zurufen: ,,Haltet euch an die Taktik''! Du willst mit allen Mitteln den Puck im Tor des Gegners versenken! ;D Taktik hin oder her....

Das war ja nur ein Beispiel, es ging ja auch Primär nicht darum.
Es ging mir vielmehr darum das die Sabres fast im kompletten dritten Drittel keinen gescheiten Spielaufbau zustande gebracht haben, geschweige denn ins Drittel der Sens zu kommen.
Darum gings und nicht unbedingt um die letzten Minuten.
Bestes Beispiel war ja die eine Situation als Zubrus blind gegen 5 Mann alleine ins Drittel gerannt ist.

Ma kuckn was heute geht.