Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: The Captain am 14. April 2014, 15:33:31
Wie er hört auf? Playoffs spielt er auch keine mehr? Leider ist das Video auf nhl.com nicht verfügbar. Aber Werbung funktioniert immer auf dieser K*ck Seite!  :motz:

So wie ich das verstanden habe, war es halt sein letztes Regular Season Game...! Jetzt halt noch Playoffs und dann bye bye Teemu :heul:

Aber das mit Jiggy war echt super :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wie er hört auf? Playoffs spielt er auch keine mehr? Leider ist das Video auf nhl.com nicht verfügbar. Aber Werbung funktioniert immer auf dieser K*ck Seite!  :motz:

ACDCseit1973

Zitat von: Sebi am 14. April 2014, 08:40:02
Absoluter Gänsehautmoment als er sich Giguere schnappt und sie gemeinsam eine Ehrenrunde laufen.
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=603688&lang=en :heul: :clap:

Sebi

Zitat von: leeroy kincaid am 14. April 2014, 02:23:46
heute ist das letzte spiel von und mit teemu selänne

Absoluter Gänsehautmoment als er sich Giguere schnappt und sie gemeinsam eine Ehrenrunde laufen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

heute ist das letzte spiel von und mit teemu selänne
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Dan Bylsma mit seinem 250 Sieg als Coach!

ACDCseit1973

Brooks Orpik mit dem 700ten Spiel letzte Nacht!

El Matador

Howard mit Win Nr. 150
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Vinny Lecavalier mit Karrieretor 400
Moves like Jagr

Steffen

Shane Doan mit NHL Spiel 1300  :huldigung:

parise

semyon varlamov mit career win #100

parise

careerpoint #400 für Joe Pavelski

Steffen

OEL letzte Nacht mit Scorerpunkt 100 und 101  :up: auf die nächsten 100!

The Captain

Und ohne Schlüpper spielen.

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 07. März 2014, 09:36:08
Wahnsinn welche Kategorien es immer gibt! Was gibts noch? "Spieler, der die meisten Punkte in Serie, mit immer dem gleichen Schläger macht, dabei links schiesst, nicht älter wie 20 Jahre alt ist und dessen Großeltern aus Europa kommen...?" :grins:
Die haben im Sport bestimmt für alles eine Statistik!  :zwinker:
Du hast da was vergessen: er mussz wingend dabei unterschiedliche Schlittschuhe tragen  :clap: :clap: :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)