NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was ich mal gerne von EA Sports wissen moechte ist on die PC Version von NHL 08 nun Current Generation oder doch NextGen ist, diese mangelden Informationspolitik von EA ist echt nervend. Sollte NHL 08 Current Gen sein dann werde ich mir das Spiel bestimmt nicht kaufen.

Gast

Gast

wird denn diesesmal die DEL beim spiel für die x box360 dabei sein oder wieder fehlanzeige?

Flames1848

Weiterer Wunsch:

NHL-Hall of Fame TEam
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Hier der offizielle Link, damit auch die letzten Zweifler überzeugt werden können.

...Tja, ich freue mich jedenfalls, dass Mark Streit die Schweizer-Ausgabe ziert... ;D

http://www.videogameblog.ch/index.php?/archives/104-Mark-Streit-ziert-neu-das-Schweizer-Cover-von-EA-SPORTS-NHL-08.html#extended

Gruss
Nighthawk

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.07.2007 12:23
Ich schätze, daß ein Programmierer sich einen Scherz erlaubt hat und irgendwo im Publikum ein Nippel zu sehen ist. Und da man sowas in den Staaten ja nicht zeigen darf, ist die Altersfreigabe eben hochgesetzt worden. Also auf das Niveau sämtlicher Egoshooter...  :rolleyes:

loool  :lachen: alles klar, nun wissen wirs^^

Walzy

Dann ist Streit zum Glück wirklich nur auf der Schweiz drauf  :lachen:

denn im Rest Europas hat die NHL-Reihe (soweit ich nix übersehen habe) keine Altersbeschränkung  :headb:

martinf112

Ich schätze, daß ein Programmierer sich einen Scherz erlaubt hat und irgendwo im Publikum ein Nippel zu sehen ist. Und da man sowas in den Staaten ja nicht zeigen darf, ist die Altersfreigabe eben hochgesetzt worden. Also auf das Niveau sämtlicher Egoshooter...  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 28.07.2007 10:37
Blöde Sache, aber vielleicht liegt es an den Schlägereien oder so? Könnte ja sein...! Wobei ich grad mal nachgeschaut habe, Boxen von EA Games ist auch schon ab 12 freigegeben...!
Mal schauen, was dran ist...!

Ticken die noch ganz sauber?  Demnächst kommt vor jedem NHL live Spiel auch noch ne FSK Einblendung oder was  :down:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Blöde Sache, aber vielleicht liegt es an den Schlägereien oder so? Könnte ja sein...! Wobei ich grad mal nachgeschaut habe, Boxen von EA Games ist auch schon ab 12 freigegeben...!
Mal schauen, was dran ist...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Da hat sich gar niemand einen Scherz erlaubt. Auch das NHL07 war mit einer Altersbeschränkung auf dem Cover versehen (zumindest in der Schweiz) !

Gruss
Nighthawk

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.07.2007 01:48
ZitatNighthawk schrieb am 25.07.2007 22:25

Mark Streit auf dem Cover von NHL 08

...

Quelle: www.slapshot.ch

was mir gerade auffällt.....seit wann sind denn Spiele der NHL-reihe erst ab 16 freigegeben ? ^^
(man beachte die linke untere ecke auf dem Bild)
vielleicht hat sich da einfach jemand nen Scherz erlaubt...

Das hab ich mir eben auch schon gedacht..  :gruebel:

Walzy

ZitatNighthawk schrieb am 25.07.2007 22:25

Mark Streit auf dem Cover von NHL 08

...

Quelle: www.slapshot.ch

was mir gerade auffällt.....seit wann sind denn Spiele der NHL-reihe erst ab 16 freigegeben ? ^^
(man beachte die linke untere ecke auf dem Bild)
vielleicht hat sich da einfach jemand nen Scherz erlaubt...

Gast

ZitatNighthawk schrieb am 27.07.2007 17:25

Ist doch immerhin gut zu wissen, dass es auch Graupen bis in die NHL schaffen  :rolleyes:

Nimmt mich nur wunder, wie Spieler genannt werden welche ausserhalb der NHL spielen ??? Bis dato war ich immer der Meinung in die NHL schaffen es nur die Besten. Bin auch kein Fan von Aebischer oder Gerber...Aber so viel ich weiss, spielen beide auch nächste Saison wieder in der NHL...Für Graupen doch nicht schlecht oder ???

Spielen den deutsche in der NHL  :lol:  

Gruss
Nighthawk

Aebischer und Gerber spielen in ihren Teams?
Beide sind doch eher Bankdrücker.  :D:  Ok, Aebischer wird vielleicht nächste Saison in Phoenix den ein oder anderen Einsatz haben aber ob er Tellqvist verdrängen kann?
Und bei den deutschen hat Ehrhoff eine klasse Saison gespielt, Schubert war auch nicht unbedingt der schlechteste in seinem Team. Hecht hat auch in den letzten beiden Jahren überzeugt.

Leafsfan

Naja, anstatt Seidenberg wollte ich Ehrhoff nennen  :D:  Die Deutschen können auch nix, bin auch kein Fan von denen..

Und es gibt ne Menge Graupen in der NHL, leider
NHL-Tribute Forum since 2003!