Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Jets haben Jiri Tlusty von Carolina verpflichtet und geben dafür 2 picks (3rd 2016, conditional 2015)

Jake The Rat

Leider 3:1 in Nashville verloren. :disappointed:  Jetzt weiss ich endlich, warum die so weit oben stehen: das hat 3 Gründe: 1. Pekka 2. Rinne 3. dieser finnische Goalie :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Schlechtes Timing von den Yotes, ausgerechnet heute nach Winnipeg zu fahren. :grins: Zur Feier des Tages kriegen sie zünftig das Fell über die Ohren gezogen. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

Etwas Off-Topic: Da dieser Goalie ein ehemaliger Trashers/Jets-Draftpick ist und ich keinen SHL-Thread finden konnten, will ich euch dieses Tor aus der Kategorie "Dümmster Weg ein Shutout zu verschenken" nicht vorenthalten:  :grins:


atlantic

Zitat von: le_affan am 13. Januar 2014, 22:11:02
Es fällt mir wirklich schwer, in dieser Hinsicht nur zustimmen zu können. Ein klein wenig tröstet mich, dass Michel Therrien bei seinen Entscheidungen auch ab und zu den gesunden Trainerverstand in der Blockhütte zu vergessen scheint. :grins:

Wie du vielleicht im Habs-Thread gesehen hast, bin ich diese Saison alles andere als ein Anhänger von Therrien. Man sehe sich beispielsweise nur mal den Einbruch der Possession im Vergleich zu letzter Saison an...  :pillepalle:

Für Winnipeg hoffe ich, dass der Trainerwechsel einen radikalen Neuanfang markiert, und zwar inklusive Auswechslung des Managements. Dass der Großteil der Spieler noch von den Thrashers kommt, finde ich nicht so schlimm, denn mit Ladd, Kane, Little und Wheeler (um nur die wichtigsten zu nennen) gibt es in Winnipeg einen Haufen toller Spieler. Dazu kommen junge Talente wie Trouba und Scheifele von unten nach, und auch die 2013er Draftees bringen zur Zeit sehr vielversprechende Leistungen.

Insgesamt kann man es Winnipeg und den tollen Fans dort nur wünschen, endlich mal wieder ein konkurrenzfähiges Team dort zu haben. Da Potential wäre auf jeden Fall da.

le_affan

Zitat von: atlantic am 13. Januar 2014, 17:16:37
Noels Entlassung war mehr als überfällig, da dieser Mann wohl gemeinhin als derzeit unfähigster Trainer nach Randy Carlyle angesehen werden kann.  :grins:

Es fällt mir wirklich schwer, in dieser Hinsicht nur zustimmen zu können. Ein klein wenig tröstet mich, dass Michel Therrien bei seinen Entscheidungen auch ab und zu den gesunden Trainerverstand in der Blockhütte zu vergessen scheint. :grins: Aber genug von den Nebenkriegsschauplätzen: Bin mal gespannt, wie sich das in Winnipeg weiterentwickelt. Langsam scheinen die Fans zu merken, dass es eigentlich immer noch die Thrashers sind, denen sie zujubeln. Und obwohl er mir immer sympathisch war, liegen Maurices bisherige Erfolge mit den Hurricanes inzwischen auch schon etwas zurück - mit den Leafs hatte er gleich gar keine. Es wird auch spannend zu sehen, wie lange es dauert, bis mal einer der Spieler, die zum großen Teil auch mit aus Georgia nach Manitoba umgezogen sind, zur Verantwortung gezogen wird...
Shoot pucks and make points.

atlantic

Noels Entlassung war mehr als überfällig, da dieser Mann wohl gemeinhin als derzeit unfähigster Trainer nach Randy Carlyle angesehen werden kann.  :grins: Das Problem war wohl nicht nur die Platzierung (die POs sind sowieso nicht mehr realistisch), sondern Noels angespanntes Verhältnis zu einigen Spielern wie Kane und Byfuglien. Burmistrov soll sogar hauptsächlich wegen Noel Winnipeg in Richtung KHL verlassen haben. Zuletzt beschwerte sich Noel offenbar darüber, dass Spieler seine Vorgaben nicht umsetzen. Seine Possession-Spiel war nicht gerade herausragend, leider hatte er auch sonst offenbar selten eine durchgeplante Taktik.

Um den hohen Pick würde ich mir aber keine Sorgen machen, solange Pavelec in seiner Weltklasse-Form spielt  :clap:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 12. Januar 2014, 17:18:14
HC Claude Noel wurde entlassen, Paul Maurice ist der Nachfolger!

Na ob das was in Winnipeg ändert :gruebel:?

Ja, statt 14ter werden sie 9ter. :wand: :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. Januar 2014, 17:18:14
HC Claude Noel wurde entlassen, Paul Maurice ist der Nachfolger!

Na ob das was in Winnipeg ändert :gruebel:?

vl gibt's ja nen trainereffekt a la ted nolan  :grins:

Sabres90

HC Claude Noel wurde entlassen, Paul Maurice ist der Nachfolger!

Na ob das was in Winnipeg ändert :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

PK93

Igor Eronko ‏@IgorEronko  2m 
#Jets Alexander Burmistrov's Russian agent told http://championat.com  Burmi is close to 2-year agreement with #AkBars of #KHL

"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2013, 06:05:11
Das war's. :heul:  & so leicht wie dieses Jahr wird's nie wieder, weil die Jets in Zukunft nicht mehr solche Opfer wie TB, CAR & FLA  in der Division haben werden. :disappointed:

Herzliches Beileid, Jake. :disappointed: :zwinker: Ich habe uebrigens auch gestern noch mit Carolina (und den Jets) mitgefiebert, dass sie den 3:2-Vorsprung gegen die Rags ueber die Zeit bringen, aber was soll man gross noch sagen: Opfer halt... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2013, 06:05:11
Das war's. :heul:  & so leicht wie dieses Jahr wird's nie wieder, weil die Jets in Zukunft nicht mehr solche Opfer wie TB, CAR & FLA  in der Division haben werden. :disappointed:
Dafür ist man nur noch in einer 7er Gruppe. Bei der die ersten 3 automatisch in der KFZ Zone sind  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Das war's. :heul:  & so leicht wie dieses Jahr wird's nie wieder, weil die Jets in Zukunft nicht mehr solche Opfer wie TB, CAR & FLA  in der Division haben werden. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM