New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

Toll, 0:3 in Vancouver. War echt wieder ein scheiß Spiel. Wenn man das bessere Team ist, vorne aber nichts rein kriegt, hinten dafür auch noch 3 Dinger kassiert, dann läuft irgendwas ziemlich falsch... Blöderweise kann man es nicht mal auf den Goalie schieben, denn mit Lundqvist war man ja in Calgary auch nicht besser...

Gast

Nach zuletzt drei Siegen gab es heute leider eine 3:4 Niederlage bei den Flames  :heul:

Wenigstenst punkten Jagr und Gomez weiter.

Mal schauen was morgen bei den Canucks aus Vancouver drin ist, ich hoffe wenigstenst auf einen Punkt  und am Samstag dann auf einen Sieg bei den Oilers aus Edmonton.  Dann hätte man drei Punkte geholt und damit könnte ich leben.  :clap:

Also Jungs, ich will Punkte sehen  :cool:

Flames1848

Wie heute in der NY Daily Post zu lesen ist, sieht es sehr gut für die Rangers aus mit Lundquist noch diesen Monat zu verlängern. Es wird wohl wie momentan für Goalies üblich ein Muti-Year-Deal werden denke ich. Ich find das hat er sich durch seine guten Leistungen auch verdient  :up:  

Der Bericht hier:
http://tinyurl.com/36rf46
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Letzte Saison starteten die Rangers mit einem Weckruf gegen Ende Dezember eine starke zweite Saisonhälfte. Hoffen wir, dass es diesmal genau so läuft. Diese Saison ist alles extrem eng. Da ist jeder Punkt enorm wichtig. Bin mal gespannt ob und was zur Trading Deadline passiert.

Gast

Yeah! 4:3 nach OT gegen die Habs   :headb:

Gutes erstes Drittel mit dem Führungstor durch Girardi (Gomez, Straka).
Den Ausgleich durch Kastsitsyn (sp?) konnte Jagr (Gomez, Rozsival)) nach 17 Sekunden kontern und Rangers gingen mit der Führung in die Pause.

Im zweiten Drittel lief dann nichts mehr zusammen, nur ein Schuss auf das Tor im gesamten Drittel und zwei Gegentoren durch erneut Kastsitsyn und Plekanec ließen wenig Hoffnung für das Schlussdrittel.

Im letzten Drittel spielten die Canadiens sehr defensiv und es lief wenig bis gar nichts nach vorne zusammen. Ein aberkanntes Tor von Tyutin (er traf erst die Latte, dann den Pfosten) weckte die Blueshirts nochmals mal auf und es war Drury (Avery, Mara) der den Ausgleich sechs Minuten vor Schluss erzielen konnte.

In der Verlängerung schaffte Shanahan (Drury, Girardi) bei einem Breakaway den Siegtreffer.

Bei den FaceOffs waren die Rangers überragend, gewannen ungefähr zwei Drittel aller Anspiele.

Prucha musste kurz vor dem Spiel durch Hossa ersetzt werden. Prucha hatte beim Spiel in Toronto einen Stockschlag auf das linke Handgelenk bekommen und beim WarmUp hat es sich als besser herausgestellt auf seinen Einsatz zu verzichten.

Hoffentlich nehmen unsere Jungs den Schwung mit in das neue Jahr und auf den Western Canada Road Trip mit Spielen in Calgary (02.01.), Vancouver (03.01.) und schließlich in Edmonton (05.01.), bevor es wieder zurück in den Garden gegen Tampa Bay (08.01) geht.

Hoffen wir auf ein paar Punkte zum Start des neuen Jahres.  :D:

Edit:
Jagr mit 7-game-point-streak.
Gomez mit 12-game-point-streak (career-high).

Edit 2:
Shanahan ist jetzt 11ter in der All-time-goal-scorers-list mit 641 Toren.

Gast

Ganz schön optiemistisch nur werden die Habs wohl nicht so disziplinlos spielen wie die Leafs. Außerdem sind die in fremden Hallen alles andere als Fallobst, das wird wohl nicht so einfach werden. Aber hoffen wir mal das beste.

Shanny69

Gast

6:1, wie geil  :headb:

5/10 im PP ist natürlich nicht schlecht  :D:

Valiquette mit guter Leistung (27 Saves).

Wenn man heute noch gegen Montreal nachlegen könnte, dann hätte man einen versöhnlichen Jahresabschluss und kann den Schwung mit ins neue Jahr nehmen.

Also Jungs, auf geht's!  :headb:

Marvel

Mit dem 6:1 Sieg in Toronto hat man die Bilanz auf 6-5-2 verbessert. Wen nun heute noch ein Sieg in Montreal folgt hat man im Dezember zumindest eine optisch ausgeglichene Bilanz (6-6-2), auch wenn man tatsächlich immer noch 8 Niederlagen und nur 5 (bzw dann 6) Siege vorweisen kann. Es wäre schon wichtig mit einem weiteren Sieg das Jahr abzuschließen. 3 Siege in Folge zum Jahresende wären enorm wichtig für die Moral.

Gast

Ist ja jetzt auch egal.

Viel wichtiger ist das Spiel heute bei den Leafs.

Beim letzten Spiel in Toronto gelang ein 3:2 Sieg im Shootout und Avery mit Gordie-Howe-Hattrick  :D:

Hoffen wir das Beste  :headb:

Gast

Sehe ich genauso, vielleicht muste Orr auch noch runter weil das Spiel immer härter wurde und die Refs Ruhe reinbringen wollten.

Shanny69

Marvel

Cullen brach sich die Nase beim Aufprall auf das Eis, nicht beim Check. Der Ceck selbst war hart aber regelkonform. Dass Orr dafür so eine relativ harte Strafe erhielt ist wohl damit zu erklären, dass der Schiedsrichter es für angebracht hielt wegen der Verletzung eine entsprechende Strafe zu verhängen, nicht wirklich weil er den Check für regelwidrig hielt. Da die Rangers das Spiel aber gewonnen haben spielt es eh keine Rolle. Hätten die Hurricanes durch die Strafe einen Vorteil nutzen und das Spiel gewinnen können, dann könnte man sich jetzt darüber ärgern und aufregen. So aber ist es völlig irrelevant...

The Captain

Na gestern hab ich das so verstanden das seine Nase gebrochen ist. Fand den Check etwas zu 'hoch' . Hab aber den Check mir nicht 10x in Zeitlupe angeschaut.

Gast

ZitatBlueshirt schrieb am 28.12.2007 03:06
Es scheint, als wären Madboy und ich nicht die Einzigen, die der Meinung sind, dass Orr's Hit gegen Cullen sauber war.

http://tinyurl.com/yt4ym4

Und ich... :D: Das war ein sauberer Check. Orr hat Cullen am Brustkorb getroffen mehr nicht. Der Aufprall aufs Eis war wohl ausschlaggebend das er liegen geblieben ist. :gruebel:

Madboy

Naja, ist nun mal so entschieden worden. Bleibt abzuwarten was die Liga jetzt daraus macht. Wenn es eine Sperre geben sollte, dann lach ich mich mal wieder schlapp!
Sell the Team...

Gast

Es scheint, als wären Madboy und ich nicht die Einzigen, die der Meinung sind, dass Orr's Hit gegen Cullen sauber war.

http://tinyurl.com/yt4ym4