New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

da bei uns in sachen free agency nicht mehr viel passieren wird, steht das team für das nächste jahr - auch parise wird ja, sofern er vor gericht sich nicht gegen einen neuen vertrag ausspricht - bei uns bleiben . oder die beiden einigen sich vorher auf einen long term - devils werden sich wie folgt präsentieren:

forwards:
Ilya Kovalchuk, Brian Rolston, Patrik Elias, Travis Zajac, Dainius Zubrus, David Clarkson, Dave Steckel, Jacob Josefson, Mattias Tedenby, Nick Palmieri, Rod Pelley, Zach Parise - Vladimir Zharkov erhielt n qualifier, denk aber das der mit sicherheit bei uns bleibt

defender:
Anton Volchenov, Henrik Tallinder, Colin White, Andy Greene, Mark Fayne, Bryce Salvador  :disappointed: - qualifiers gingen an Mark Fraser, Matt Taormina und Matt Corrente, Jay Leach hat nen two-way one-year deal unterschrieben . anssi salmela wird definitiv nich bei in NJ zu sehen sein . larsson wird aller voraussicht nach mit einem ELC ausgestatten und zum pro team stoßen

so könnte das team aussehen:

Parise – Zajac – Kovalchuk
Rolston – Elias – Zubrus
Josefson – Clarkson – Tedenby
Pelley – Steckel – Zharkov – Palmieri

Tallinder – Fayne/Larsson
Volchenkov – White
Greene – Taormina

sieht doch gar nicht so übel aus, auch wenns quasi keine veränderungen zum vorjahr gab

so, dass war post #1000, passt doch ideal das der im NJ aufgegeben wird   :huldigung: :huldigung:

parise

zwei gute signings von lamoriello auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe das andy greene in newark bleibt . 4 jahre zu je 3mio is auch durchaus angemessen, denke das dabei auch mitgespielt hat, dass bryce salvador wohl für immer weg sein wird . somit haben die devils folgende defender unter vertrag:

volchenkov - 4,25mio
tallinder - 3,375mio
white - 3mio
greene - 3mio
(salvador - 2,9mio) - wieder auf LTIR?  :gruebel:
fayne - 542,5k
taormina, corrente und fraser haben qualifiers erhalten, somit dürfte es doch wohl kein problem sein, die 8 D-men zusammen zu kriegen

mit hedberg hat man auch n jahr verlängert, somit heißt das duo wieder brodeur-hedberg, aber danach?! daran will ich gar nicht denken
nun blickt lamoriello auf das signing von adam larsson, die devils haben 9mio an cap space zur verfügung - larsson wird voraussichtlich nen ELC unterschreiben, wenn salvador weg ist, wäre doch genug geld vorhanden um auch parise zu signen . vielleicht passiert das ja noch bis zum beginn der neuen saison

parise

hab grad gelesen das lamoriello versucht andy greene weiter an den club zu binden . würd mich zwar für andy freuen, aber ich denke das seine dienste bei uns nicht mehr gebraucht werden, es sei den, sein gehalt bleibt im bereich des möglichen den ansonsten wirds knapp mit dem cap - mit tallinder, white, taormina, fayne, volchenkov, fraser, corrente, larsson, noreau hat man doch gute D, merrill, gelinas und urbom warten auch schon :) - bin gespannt was mit salvador passieren wird, die knapp 3mio an cap könnten wir auch anderwertig gut gebrauchen . mal sehen

Paprikafürst

ich weiß nicht, bin nicht so der fan von spielern die 35+ noch auf topniveau spielen wollen. marty wird nächstes jahr 40 und hedberg 39. kincaid ist jetzt knapp 22, gehe aber stark davon aus dass er so gut wie null ice time bekommen wird, solange die zwei veteranen gleichzeitig bei den devils bleiben oder noch ein jahr dranhängen. in ein oder zwei jahren sind die beiden weg und dann gibts schwimmen lernern im tiefen wasser für ihn. deswegen meinte ich dass man jetzt schon anfangen könnte nachwuchs vor allem im tor "nachzuzüchten".
da fallen mir die flyer ein, die mit leighton, boucher und dem jungen bobrovsky in die saison starteten. dort bekam bob auch ice time, ok die anderen zwei sind ja graupen :devil: und mit marty nicht zu vergleichen. nur so ungefähr habe ich es mir bei uns auch vorgestellt. kann aber auch sein dass wir es genauso wie die flyers machen, marty und moose hören gleichzeitig auf und wir holen uns nen kracher alá bryzgalov der dann zusammen mit kincaid unser tor hütet.

zum thema lou, zach und coach: ich kann mir nicht vorstellen dass man beides nicht gleichzeitig machen kann. lou ist ein alter politiker und sagt er muss jetzt erst mal nen trainer suchen und lässt zach schmoren. mein chef sagt auch immer wenn ich urlaub will oder ne gehaltserhöhung "kann grad nicht, muss was wichtiges klären oder habe keine zeit" :motz: :grins:

bezüglich nachwuchs oder jüngeres gemüse hoffe ich auf tendeby, corrente und josefson. ich glaube nicht dass da ein "star" dazwischen sein wird, jedoch sehr gute bis gute spieler die neben "stars" klasse spielen werden bzw. die "stars" ohne diese nicht strahlen könnten.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

parise is status qou . lou werkelt gerade am neuen coach . könnte ex thrasher craig ramsay werden .

bzgl der goalies: marty hat gesagt das er heuer sowieso noch spielt und sollte es 2012/13 keinen lockout geben, würde er vielleicht noch eine saison anhängen - zu einem minimalgehalt . mit dem sign von keith kinkaid hat man einen jungen, vielversprechenden goalie geholt, frazee is leider etwas verletzungsanfällig, clermont wird heuer bei den a-devils spielen und mckenna könnte durchaus mal regulärer backup werden . entweder man mach in 1,2 jahren nen ufa sign oder man setzt wirklich auf die jugend, die aber nicht soooo xtrem rosig aussieht, kommt eben auf die entwicklung der jungs an

Paprikafürst

ich hoffe dass parise bleibt, der gehört zu den devils wie das amen in der kirche. mir gefällt blos dieser eiertanz von lou nicht.
einerseits bläst er millionen in eine richtung raus, was schon nah an geld verbrennen geht (kovi) und andererseits eiert er rum bei einem sehr sehr wichtigen vertrag. diesen finde ich mindestens genauso wichtig wenn nicht wichtiger.

mmn. ist das charakterlich von lou nicht gerade vorbildlich bzw. eiskalt gemanaged. er nutzt es aus dass parise sehr gerne bei den devils bleiben möchte. statt sich  drüber zu freuen (lou), nutzt er die situation eiskalt gegenüber parise aus. würde parise sich auch eine art pokerface aufsetzen und mit nem wechsel liebäugeln, wäre das ganze thema schon längst über den tisch uns parise unser neuer "C". leider kommt man anscheinend mit ehrlichkeit, offenheit und fair play im wahren leben als profisportler bzw. angestellter nicht weiter :rolleyes:

des weiteren bin ich mal gespannt was mit larsson passieren wird, nach all den sachen die man lesen kann im netz versprecheich mir viel von ihn in den nächsten jahren.

des weiteren bin ich mal gespannt wann mal das thema eines neuen goalies auf den tisch kommen wird. martin und hedberg sind gerade nicht die jüngsten man könnte jetzt schon einen vielversprechenden jungen goalie holen und den gepflegt im hintergrund aufbauen bzw. erfahrungen sammeln lassen.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

jou is "filed for arbitration" . war zwar nicht xtrem erfreut was das angeht, aber er hat in nem interview gesagt das er die situation des clubs versteht und auch diese entscheidung . lamoriello hat angekündigt das er alles daran setzten wird, ihm long term zu signen . aber erst nachdem der neue headcoach fest steht .

sicherlich nicht die beste lösung - aus sicht von parise - aber ich denke das der den devils in den nexten jahren erhalten bleiben wird :)

Decki

Ich hab gelesen das Parise wohl vor den Schiedsgericht geht und nur 1 weiteres Jahr bleibt und den UFA wird. Ist da was dran?
Moves like Jagr

parise

mit dem draft gehts nun mal richtig los . ob larsson sofort im team spielen wird?! möglich wärs . auch darf man gespannt sein, was bei parise's vertrag passieren wird . und wird craig ramsay nun unser neuer coach?! fragen über fragen . freu mich jedenfalls schon total auf die neue saison und auf das 2nd home game gegen carolina . da werd ich nämlich endlich im prudential center sitzen  :clap: :clap: