New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

gegen die rangers hat er bisher sein bestes spiel im dress der devils gemacht - ich geb nach den bisherigen 6 spielen noch immer kein urteil ab, für nen defender is es mMn schwerer nen impact zu machen als wenn man n forward is - im PP spielt er ziemlich gut und für das wurde er ja vorrangig verpflichtet - aber natürlich hast du recht wenn man am "erfolg" des trades zweifelt, aber ich persönlich denke, das zid uns helfen kann/wird . steht ja auch im kommenden jahr unter vertrag - ich wart noch bis zum ende der saison um n urteil über ihn abzugeben, nicht so wie viele devils-fans die nach 2 spielen schon von nem bust gesprochen hab  :pillepalle:

Lindy488

Wsa denkt man bei den Devils denn über Zidlicky? 0 Punkte und Minus 2 ist doch wohl nicht das, was man sich nach sechs Spielen erhofft hat? :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Paprikafürst am 28. Februar 2012, 08:55:35
ich träume ja die ganze zweit von platz 6 in der conference, da würden wir den vermeindlich schwächsten gegner (1. southeast division) bekommen in den po´s.

So in der Art. Träumte im letzten Jahr auch Pittsburgh. Gegen ein Team aus der Southeast kommt man doch immer weiter......  :zwinker:
Wobei solltet ihr auf das Team treffen gegen das ihr aktuell spielen würdet. Da, ja da dürftet sogar ihr weiter kommen  :up: Allerdings schreibe nicht die Caps und die Tampa Admirals ab. Denn so wie es aussieht haben die beide den Kampf um einen Play Off Platz (warum Tampa noch weiss ich wirklich nicht) noch nicht aufgegeben. Und wir gegen euch..... Da wäre mal eine Revanche fällig.  :up: :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

du wirst lachen, das hab ich mir auch gedacht, aber bei unseren letzten playoff-auftritten haben wir uns ja auch gegen die "schwächeren" gegner schnell verabschiedet - siehe das carolina one and done . aber du hast schon recht, in der ersten runde würde ich den rangers, flyers oder bruins doch lieber aus dem weg gehen - mit pissburgh könnte ich noch leben - was aber net heißen soll das die leichter zu besiegen sind, find die spieler einfach unterhaltsamer als wie gegen filthadelphia  :grins: aber zuerst müssen wir mal in die playoffs kommen und bis dahin fließt noch massig wasser den hudson hinunter

Paprikafürst

da haste recht zach. wenn ich mir unser restprogramm ansehe, kanns einen schon warm in der hose werden :schaem:

2x rangers, 2x flyers, 2x pens, boston und das sind nur die "verdammt" starken.

andererseits müssen wir jetzt auch die eier haben und uns nicht verstecken, wir sind auch nicht schlecht und können gewinnen. wie wären wir sonst da wo wie gerade sind :headb:

ich träume ja die ganze zweit von platz 6 in der conference, da würden wir den vermeindlich schwächsten gegner (1. southeast division) bekommen in den po´s.

nach diesem plan sind wir voll auf kurs :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

mini-slump - nach dem famosen 9-1-1 nach dem ASG gingen die letzten drei spiele gegen due nucks, bolts und rangers - teils etwas unglücklich - verloren . und das programm wird nicht leichter - es folgen spiele gegen die bruins, islanders und schon wieder gegen die rangers  :gruebel: :wand: klar hat man noch "etwas" vorsprung auf #9 aber der kann schnell weg sein - grund dafür ist wahrscheinlich, dass ilya-adam-zach in den letzten spielen ziemlich kalt gestellt waren und nur selten richtig gute angriffe zustande gebracht haben - die besten linie war da schon ponikarovsky-zubrus-bernier - von marek zidlicky bin ich bisher nicht wirklich enttäuscht . im PP hat man gesehen wo er seine qualitäten hat, doch trifft er manchmal etwas merkwürdige entscheidungen - zB das icing gegen die bolts 15 sec vor schluss im PP - auch gestern hatte er das pech das der puck bei ihm vorbei kullerte und somit zum EN führte - adam larsson wirkt hingegen total verunsichert, vielleicht auch die folgen vom monster hit des grauenhaften subban - er sollte mal für die kommenden spiele gebenched werden, da wir mit taormina nen Dman haben, der zurzeit einfach besser spiel und auch offensiv mal mitmischt. nun gilts mal die losing streak zu beenden und mal wieder einen erfolg zu feiern, sonst könnten wir ganz ganz schnell die playoffplätze von außen sehen

OA-AO

Zitat von: three$bill am 15. Februar 2012, 20:29:07
Anschauen und klappe zu  :grins::

http://www.youtube.com/watch?v=WZjBvMncouU&feature=related

Ich finde ja das hier besser, nicht unbedingt wie es gemacht ist, aber was es zeigt (v.a. wie oft andere "das Eis kuessen" muessen, wenn sie gegen die #13 spielen  :cool:):

http://www.youtube.com/watch?v=HAEWN2cyeAQ&feature=related
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 15. Februar 2012, 19:23:41
wer nicht begreift, dass malkin akt. der beste spieler auf diesem planeten ist, hat von eishockey soviel ahnung wie ich vom hallenhalma
AO8 kommt nicht so recht in Fahrt und Crosby fällt leider weiterhin aus.

Das ist der endgültige Beweis, dass es Malkin nicht ist. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

wer nicht begreift, dass malkin akt. der beste spieler auf diesem planeten ist, hat von eishockey soviel ahnung wie ich vom hallenhalma
AO8 kommt nicht so recht in Fahrt und Crosby fällt leider weiterhin aus.

Rubbershark

Zitat von: parise am 13. Februar 2012, 10:51:20
mMn is der beste spieler zZ #71 der pens, datsyuk gleich dahinter ...

Meine Herren, da sagt parise mal was Vernünftiges und ihr versucht ihm das sofort wieder auszureden. Keine Angst, ich erkläre mich sofort für befangen!  :grins:

parise

#223
Zitat von: Milan am 15. Februar 2012, 14:09:27
Marek Zidlicky hat seine NTC aufgegeben um zu den Devils wechseln zu können.

was soll der bei uns  :gruebel: würde lieber nen rental spieler sehen und keinen der über diese saison drüber noch vertrag hat, auch wegen dem wichtigen "signing" das lamoriello zu machen hat - oder zach geht nun wirklich  :gruebel: ich besauf mich di ganze kommende woche, wenn das passiert  :grins:


aber es könnte auch durchaus was mit den callups von palmieri und veilleux (der ja schon mal bei den wild gespielt hat) zu tun haben . könnte lou die beiden + nen pick für zidlicky loswerden  :huldigung:

three$bill

Interessant !

ps.: Die Devils kommen auf jeden Fall in die PO - Hallo, das einzige Team, das die Rangers schlagen kann  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Marek Zidlicky hat seine NTC aufgegeben um zu den Devils wechseln zu können.

Lindy488

Zitat von: parise am 15. Februar 2012, 09:51:34
vielleicht wirds ja wirklich was mit playoffs in NJ  :huldigung: :huldigung:

Die Devils schaffen die Playoffs sicher meiner Meinung nach...