Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Eine Forums-App für iPhone/Android würde ich auch sehr begrüßen :clap:

Leafsfan

Genau. Tapatalk bietet sich doch da an. Sehr einfach zu integrieren für Mike und unterstützt wird es von den Android und Iphones.

Ich denke es ist keine unerhebliche Zahl, die unterwegs hier im Forum surfen und über die klassische Ansicht ist alles sehr nutzerunfreundlich mit dem Mobiltelefon.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Was wäre mit einer Forums Android App...  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Kann man denn nicht die Editier Zeit wieder anheben, wegen mir auf 10 statt wie jetzt 5 Minuten?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Na da hab ich aber glatt nen neuen Rekord aufgestellt :grins: 5x + hintereinander und direkt danach ein Minus ... bedeutet 6 Bewertungen innerhalb von nichtmal 20 Stunden :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatDie meisten neg. Stimmen vergeben hat    Jake The Rat - [5]

Als Forumsgrantelgreis muss ich das; auch 1 schlechter Ruf verpflichtet. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Mike am 20. April 2012, 10:38:38
Zitat von: Sabres90 am 19. April 2012, 12:46:20
Und ich finde die Karma Übersicht immer noch nicht... :heul:

Und der Fehler lag offensichtlich bei mir .....  :heul:
Ausgerechnet bei der Supporter-Berechtigung hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich nun (hoffentlich) eliminieren konnte.
Bitte probier nochmal, und gib mir Bescheid.

Grüsse,
Mike

Jetzt seh ich endlich alles, vielen Dank Mike!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2012, 12:46:20
Und ich finde die Karma Übersicht immer noch nicht... :heul:

Und der Fehler lag offensichtlich bei mir .....  :heul:
Ausgerechnet bei der Supporter-Berechtigung hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich nun (hoffentlich) eliminieren konnte.
Bitte probier nochmal, und gib mir Bescheid.

Grüsse,
Mike

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 19. April 2012, 01:58:00
Ich wäre dafür nur einen zusammengefassten Wert anzeigen zu lassen. Nicht alle - und alle + Stimmen.

Bei mir also -4 anstatt +17 und -21  :smile:

Dagegen! Wer +17/-21 hat, hat offenbar was zu sagen, was aber nicht immer jedem gefällt. Wer dagegen +0/-4 hat, s8 wahrsch1lich nicht viel, aber was er s8, ist Quatsch. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#56
Zitat von: El Kabong am 19. April 2012, 20:22:26
Ich würde sagen das mit Begründung eher mehr + verteilt werden als -. Muss jetzt nicht genauso stimmen, sagt mit aber mein Gefühl irgendwie.

Es ist sogar ganz eindeutig so! Wenn man an fruehere Zeiten denkt, da hatten manche Leute schon nach ein paar Wochen Werte um die -100 oder so. :pillepalle: Dass das nur gemacht wurde, um zu provozieren, war klar wie Klossbruehe (und zeigte auch damit, dass viele in diesem Forum soviel mit dieser Funktion anfangen koennen wie Kindergartenkiddies :grins:). Z.B. wurden haufenweise Minuse verteilt, wenn man es tatsaechlich wagte, eine weniger uebliche/unpopulaere Meinung zu aeussern. Soll heissen, man wurde negativ bewertet, weil man anderer Meinung war. :lachen: :huldigung: Dass das eine Diskussionsplattform zu einem Zirkus verkommen laesst, duerfte klar sein. Aber jetzt, wo man sieht wer einen bewertet und warum man bewertet wird, kommt gleich eine viel konstruktivere Atmosphaere auf, was ich als sozialdynamisches Experiment hoechst interessant finde... :gruebel: :headb:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Ich würde sagen das mit Begründung eher mehr + verteilt werden als -. Muss jetzt nicht genauso stimmen, sagt mit aber mein Gefühl irgendwie.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Und ich finde die Karma Übersicht immer noch nicht... :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Mit Begründung find' ich auch besser. Man sieht, dass es so wesentlich besser funktioniert als vorher, wo einige offenbar (weil war ja anonym) eine negative Bewertung nach der anderen rausgehauen haben.