Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Marye

interessant wär auch zu sehen, wer wieviel + u - verteilt;)
mit der begründung find ich das aber schon viel besser als einfach nur so + oder - verteilen zu lassen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

Zitat von: sportlichkiel am 19. April 2012, 01:03:59
da lagen teils 30 Minuten dazwischen oder noch länger. Finde sowas als eine negative Bewertung abzugeben daneben ist. Muss man jetzt ncoh als Fan darauf achten bloss nicht allzu schnell postet? Sorry, keine Ahnung warum. Aber deine Begründung kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Wo kommen wir den dahin wenn jetzt solche Lapalien als Bewertungsgrund genommen wrden können?

Du kannst doch soviel posten, wie du magst, aber halt im Gametalk-Thread in der Spam-Ecke. Und da es nicht das erste mal war, hab ich eben ein Minus verteilt  :zwinker:
Ich begründe wenigstens weshalb. Eine bestimmte Person hier bewertet mich auch desöfteren negativ ohne wirkliche Angabe Gründen.


Ich wäre dafür nur einen zusammengefassten Wert anzeigen zu lassen. Nicht alle - und alle + Stimmen.

Bei mir also -4 anstatt +17 und -21  :smile:
NHL-Tribute Forum since 2003!

sportlichkiel

da lagen teils 30 Minuten dazwischen oder noch länger. Finde sowas als eine negative Bewertung abzugeben daneben ist. Muss man jetzt ncoh als Fan darauf achten bloss nicht allzu schnell postet? Sorry, keine Ahnung warum. Aber deine Begründung kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Wo kommen wir den dahin wenn jetzt solche Lapalien als Bewertungsgrund genommen wrden können?
PACIFIC DIVISION WINNER

Leafsfan

Also es waren 3 Posts in ganz kurzen Abständen mit Kommentierung von Spielgeschehnissen und wir haben dir ja schonmal gesagt, dass es dafür den Gametalk-Thread gibt, deshalb das Minus.
NHL-Tribute Forum since 2003!

sportlichkiel

Genau diese Statistik ist der Sache nicht dienlich! Ich gab dem Jake The Rat zwar selber mal ein negativ weil mich sein ständiges "gegen Coyotes" echt genervt hat, dafür bekam ich dann ja auch prompt die Retour Kutsche und leide unter Realitätsverlust im Endstadium :cool:. OK, kann ich ja noch einigermassen nachvollziehen, gar keine Frage. Aber das man sogar negativ bewertet wird wenn man in seinem Thread, sprich im eigenen Team Thread für Doppelpostings negativ bewertet wird? Zumal da immer zeitlicher Abstand dazwischen war und es ging stets ums Team und nicht ums Wetter oder ähnliches.
Da muss ich dann mal ganz nett beim Leafsfan für bedanken. Falls diese Funktion irgendeinen anderen Sinn hat als anderen einen rein zu würgen, bitte. Aber ich empfinde diese Bewertungen zunehmend befremdlich! Wie gesagt kann ich die vom Jake nachvollziehen, aber bei meiner letzten gings wohl nur noch darum überhaupt mal wat zu drücken?! Wollte ich halt mal loswerden, denn es kann ja nicht sein das man gleich negativ bewertet wird wenn man in seinem PO Team Thread was schreibt und da nichtmal negativ auffällt. *ironiemodus an* Also hier mein Danke Leafsfan, deine Bewertung hat mich echt zum nachdenken gebracht! Ich geh jetzt raus in die Welt und überdenke mein Leben. *ironiemodus aus*
PACIFIC DIVISION WINNER

Mike

Hmmmmmmmm ........  :confused:  :gruebel:

Also auf der Startseite ist ein Feld NHL-Tribute.de Forum - Info-Center Eventuell hast du dort rechts aussen auf "Minus" gedrückt, dann ist es geschlossen.
Ansonsten bitte auf "Plus" drücken, dann steht da sowas:

Wer hat bewertet    Wer wurde bewertet    +/-    Grund für die Vergabe    Ort    Wann
goFLYERS    GermanNuck    +    Ein NEWCASTLE-FAN !!! seh...    Thread    19:22:21, 11 Apr 2012
El Kabong    Leafsfan            +    Guter Beitrag!                            Thread       19:15:16, 11 Apr 2012 ............


Und ausführlicher (nicht nur die letzten 10) findest du es unter "[+/- Statistik]" rechts neben den "normalen Stats (hier mal als Link http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=viewkarma)

Sabres90

Bin ich blöd oder wieso finde ich nirgends, wer mir weshalb ein +/- gegeben hat :heul: :gruebel:?

Irgendwie finde ich nichts auf der Startseite und nichts im Statistikbereich des Forums... :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Ob dir oder dich...hauptsache italien  :klugscheiss:

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 05. April 2012, 16:27:00
Zitat von: Milan am 05. April 2012, 10:52:08
Ich möchte schon wissen wer mich nicht leiden kann  :2boxing:

Also ich kann dich leiden. :grins:
Zwar provozierst du manchmal gerne aber bei mir traust du dir das nicht :grins:

Er traut sich ja noch nicht mal, dir diesen falschen Dativ 8kantig um die Ohren zu hauen, der Kindertellerbesteller. :disappointed:  Ich aber! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Oder bei "Forum-Statistiken" unten auf den Link [Karma Statistik] klicken, da findet man noch ein paar Details mehr ....

evil.hEiNz

Hm, das war simpel... :grins: Dangö!

Versicherungsfuzzi

einfach mit der maus auf die begründung gehen und dann die maus loslassen  :augenzwinkern:

evil.hEiNz

Gute Idee, eine Begründung zur Pflicht zu machen. Gibt's ne Möglichkeit, wie man den Grund dann auch im Ganzen lesen kann? Auf der Foren-Startseite ist ja immer nur der erste Teil des Satzes zu sehen, das ist nicht immer ganz aufschlussreich :grins:

Masl

Zitat von: Mike am 05. April 2012, 16:50:49
@MASL
Richtig, erst ab 50 Postings darf man andere User bzw. deren Postings bewerten



Aha, ok. Dann brauche ich ja noch ein paar Posts  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Mike

@MASL
Richtig, erst ab 50 Postings darf man andere User bzw. deren Postings bewerten

@all
Die Bewertungen mit Grund sind nun auf der Startseite angegeben, ebenso die Info in welchem Thread oder PN

Bewertung?  :klugscheiss: